- Reaktionen
- 72.274
- Checks
- 13
@Mitglied #478451 , Danke für's Nachlesen, sonst hätte ich auf diesen Thread ganz vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nur, dass Schokolade und Wein seltsam schmeckt. Aber Bier?Schokolade.. bier .. oder beides nach einander
zuerst Bier und dann Schoko...
Oida sch... autokorrektur ... gefinkelt sollte es heißenwas meinst du mit vollgepinkelt....
na... na.. na.. zuerst Sauer und dann Süß!Dachte eher umgekehrt
Oida sch... autokorrektur ... gefinkelt sollte es heißen
Das Sou Vide Dings brauchst Du eh die meiste Zeit nicht, das könntest Du dafür verwenden.ich kaufe eine neue Gartenwasserpumpe für den Regenwasserspeicher
nö... die pumpt nicht.. die Quirrlt nurDas Sou Vide Dings brauchst Du eh die meiste Zeit nicht, das könntest Du dafür verwenden.
Bitte! Ich helfe gerne.
was soll das für eine Entscheidung sein?? das ist ja eine Frage...Was ist wichtiger - EF Blödelei oder ernsthaftes?
für was man sich entscheidetwas soll das für eine Entscheidung sein?? das ist ja eine Frage...
Was ist wenn ich aber dann ein zweites Bier willna... na.. na.. zuerst Sauer und dann Süß!
du hast 2 Bier??? na zuerst hackst du dich mit den Bier um und wenn nix mehr zum saufen da ist, steigst auf Schoki um... eh logis oder? ?Was ist wenn ich aber dann ein zweites Bier will
warum geht das Eine nicht mit dem Anderen?für was man sich entscheidet
egalwarum geht das Eine nicht mit dem Anderen?
nix EGAL!!!! grundsätzlich ist das EF nicht wichtig, deshalb kommt immer das Andere zuerst... so jetzt hast du deine Entscheidung...
Ich habe sogar 4 aber nach zwei bin ich eh betrunkendu hast 2 Bier??? na zuerst hackst du dich mit den Bier um und wenn nix mehr zum saufen da ist, steigst auf Schoki um... eh logis oder? ?
und dann kommt die Schoki und du bist betrunken im 7Ten Himmel....Ich habe sogar 4 aber nach zwei bin ich eh betrunken
Das wird geil ..und dann kommt die Schoki und du bist betrunken im 7Ten Himmel....
jep... gerne geschehen... ich hoff du denkst dann an mich....Das wird geil ..
Fix klein einhorn freut sich ja schon sooojep... gerne geschehen... ich hoff du denkst dann an mich....