- Reaktionen
- 116.187
- Checks
- 49
Hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle?brav sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle?brav sein
´hatte sie das schon jemals?Hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle?
Stimmt´hatte sie das schon jemals?
aber schee, dass Du wieder da bist!!Stimmt
brav sein
Hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle?
"Das Lied von der Glocke" passt irgendwie zu Deinem aktuellen Profilbild. Oder doch nicht? Müsste ja "Das Lied von den Glocken" heißen.Wehe wenn sie losgelassen
"Das Lied von der Glocke" passt irgendwie zu Deinem aktuellen Profilbild. Oder doch nicht? Müsste ja "Das Lied von den Glocken" heißen.
Das Gedicht heißt schon seit 1799 so. Ich glaube nicht, dass man den Titel so einfach ändern kann.Wird gleich geändert...
A Liedl gabats ahDas Gedicht heißt schon seit 1799 so. Ich glaube nicht, dass man den Titel so einfach ändern kann.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da kommt die Zeile aber nicht vor. Ja, ich weiß eh, Klugscheißer und so.A Liedl gabats ah
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich sag nur BalkonDa kommt die Zeile aber nicht vor. Ja, ich weiß eh, Klugscheißer und so.
Was wolltest den aus dem Baumarkt ??I geh heit nimmer obi....
Sonne ist schon weg und es donnertWas wolltest den aus dem Baumarkt ??
Na im ernst warum Abends wenn es ruhig ist ist baden am schönsten
Ich schlaf auf der couchIch hab eine neue Farbe entdeckt und kann mich nicht entscheiden, welche ich für mein zukünftiges Schlafzimmer verwenden soll - Kupfer oder Rostoptik? … die Möbel werden weiß …
eure Meinungen sind gefragt
Anhang anzeigen 11753281Anhang anzeigen 11753282
Hab zwar keine, dafür ist’s Wohnzimmer dann dunkelblau gestrichenIch schlaf auf der couch