- Reaktionen
- 4.296
Meine Wohnung würde geputzt gehören.Ich habe ja Urlaub und für heute noch gar nichts geplant.. also es ist eigentlich egal.. weil ich erst überlegen muss was und ob wir was machen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Wohnung würde geputzt gehören.Ich habe ja Urlaub und für heute noch gar nichts geplant.. also es ist eigentlich egal.. weil ich erst überlegen muss was und ob wir was machen..
September schauen wir mal. Momentan reißt es mich viel mit Arbeit, Kinder, Frau und Urlaub herum. Würd mich aber freuen dich wieder mal zu sehen und a bissl zu quatschen.
…Meine Wohnung würde geputzt gehören.
Die putzt eh die eigene Wohnung.
Hast Du Dich zu was Verfänglichem hinreißen lassen?
nur schlaftrunken den falschen Thread erwischtHast Du Dich zu was Verfänglichem hinreißen lassen?
Danke bei Wohnungen bin ich sehr monogam ich putze nur meineMeine Wohnung würde geputzt gehören.
Ist vermutlich der ganze Plan für heute ... puh da hat er vermutlich keine Zeit für einen Kaffee oder so...Hast Du Dich zu was Verfänglichem hinreißen lassen?
Oder es hat jemand zu @Mitglied #574153 gesagt: "Jetzt mach Mal nen Punkt. Oida!"Ist vermutlich der ganze Plan für heute ... puh da hat er vermutlich keine Zeit für einen Kaffee oder so...
bist Du woi ruhig muss ja nicht das ganze Forum wissen, wie fleißig ich binIst vermutlich der ganze Plan für heute ... puh da hat er vermutlich keine Zeit für einen Kaffee oder so...
Sorry Sorry ich weiß ja das ist voll anstrengend würde da auch gleich mitmachenbist Du woi ruhig muss ja nicht das ganze Forum wissen, wie fleißig ich bin
geh - Du hast zwei Kinder und die haben noch viel länger Urlaub als DuSorry Sorry ich weiß ja das ist voll anstrengend würde da auch gleich mitmachen
Habe beschlossen ich muss mich um den Haushalt kümmern und das im Urlaub.
Ich war das nicht. Ich bin noch lange nicht an dem PunktOder es hat jemand zu @Mitglied #574153 gesagt: "Jetzt mach Mal nen Punkt. Oida!"
Jo eines davon habe ich solange an gesempert sie solle ihr Zimmer vielleicht a mal aufräumen jetzt wo sie Zeit hat..geh - Du hast zwei Kinder und die haben noch viel länger Urlaub als Du
gscheites Kind, kann ich da nur sagenJo eines davon habe ich solange an gesempert sie solle ihr Zimmer vielleicht a mal aufräumen jetzt wo sie Zeit hat..
Nun ja um es zum Punkt zu bringen das Zimmer heißt jetzt die Werkstatt und ich werde es vermutlich aufräumen wenn ich alleine da bin
Entscheide dich für einen PutzsklavenHabe beschlossen ich muss mich um den Haushalt kümmern und das im Urlaub.
Die die wollen können nicht putzen. Die die nicht wollen würde ich wollen. Aber ich mach das schon eh irgendwie gerne. Immerhin zahle ich ja das selbe Geld auch wenn ich mich nicht mehr wohlfühle vor lauter Dreck. HmmmEntscheide dich für einen Putzsklaven
Es is a Jammer - nie wird’s rechtDie die wollen können nicht putzen. Die die nicht wollen würde ich wollen. Aber ich mach das schon eh irgendwie gerne. Immerhin zahle ich ja das selbe Geld auch wenn ich mich nicht mehr wohlfühle vor lauter Dreck. Hmmm
Ja vollEs is a Jammer - nie wird’s recht
Komm her SchwesterJa voll