- Reaktionen
- 15.485
- Checks
- 3
Dann krieg ich Hausverbot. Falco wollte einmal auf eine Tanzfläche pinkeln. Er wurde rausgeworfen vor einer johlenden Menge.Dann pullerte am Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann krieg ich Hausverbot. Falco wollte einmal auf eine Tanzfläche pinkeln. Er wurde rausgeworfen vor einer johlenden Menge.Dann pullerte am Platz
Schaut sich das ding wirklich jemand in der glotze an?Beim Herr der Ringe im privat TV....12 Werbepausen....ja,ja Herr Karnickel!
Merkt doch keinerDann krieg ich Hausverbot. Falco wollte einmal auf eine Tanzfläche pinkeln. Er wurde rausgeworfen vor einer johlenden Menge.
Zimi schon!Schaut sich das ding wirklich jemand in der glotze an?![]()
12x ist heftig. Ging nichtmal mit 15...Beim Herr der Ringe im privat TV....12 Werbepausen....ja,ja Herr Karnickel!
Wenn es ihm gefällt.Zimi schon!
Ich liebe die Bücher und Filme...habe alles zigfach konsumiertWenn es ihm gefällt.
Ich bin mit der sache nie warm geworden. Eine sichtung hat mir gereicht.
Teil 1 hab ich im heimkino gesehen. Danach war ich richtig sauer weil die geschichte mitten drinnen nicht weiter geht, und ich 1 jahr warten sollte.Ich liebe die Bücher und Filme...habe alles zigfach konsumiert
Geschmäcker sind halt verschieden....zum Glück...sonst wäre es ja langweiligTeil 1 hab ich im heimkino gesehen. Danach war ich richtig sauer weil die geschichte mitten drinnen nicht weiter geht, und ich 1 jahr warten sollte.
Nr 2 dann im kino. Weil ich kein jahr warten wollte. Der war mir dann zu kitschig.
Nr 3 habe ich der vollständigkeit halber wieder daheim geschaut. Lange rede.... kurzer.... ist eben nicht meines.
Da halte ich mich lieber an die erstlingswerke von Peter Jackson.
Guats NächtleGute Nacht Freunde
Re!Gute Nacht auch von mir.