- Reaktionen
- 15.485
- Checks
- 3
Hackln =arbeiten. Angezogen. Bin noch im Pub.Nackt? Ein Traum...nackt hacken! Da hätte ich gerne zu gesehen!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hackln =arbeiten. Angezogen. Bin noch im Pub.Nackt? Ein Traum...nackt hacken! Da hätte ich gerne zu gesehen!!!![]()
Wie ein SteakGut durchgezogen!
Achso...guten AppetitHackln =arbeiten. Angezogen. Bin noch im Pub.
Du musst jetzt ganz stark sein: Die meisten Menschen arbeiten angezogen. Außer sie sind Nacktputzer.Hackln =arbeiten. Angezogen. Bin noch im Pub.
Nach dem Würstelstand nur Flüssignahrung.Achso...guten Appetit
Das weiß ich Hasi....aber es wäre doch lustig...Du musst jetzt ganz stark sein: Die meisten Menschen arbeiten angezogen. Außer sie sind Nacktputzer.
Schorle?Nach dem Würstelstand nur Flüssignahrung.
Hopfenkaltschale die zweite. Danach Abmarsch. Die Woche gibts Knoblauchcremesuppe. Da wird in den nächsten Tagen zugeschlagen.Schorle?
Aber nur mit Abluftschlauch im Pops nächtens!Hopfenkaltschale die zweite. Danach Abmarsch. Die Woche gibts Knoblauchcremesuppe. Da wird in den nächsten Tagen zugeschlagen.
Knoblauchcremesuppe ist diesbezüglich ungefährlich.Aber nur mit Abluftschlauch im Pops nächtens!
Oder bringt die Kinder ins bettKnoblauchcremesuppe ist diesbezüglich ungefährlich.
Elsi ist weg. Evt eingeschlafen?
Du bringst dich ins Bett?Oder bringt die Kinder ins bett
Die bringen mich ins Bett....Oder bringt die Kinder ins bett
In der Kellerdisco nebenbei.....Knoblauchcremesuppe ist diesbezüglich ungefährlich.
Elsi ist weg. Evt eingeschlafen?
Geil!In der Kellerdisco nebenbei.....
Dann pullerte am PlatzHier ist grad ein Rudel sehr junger Mensche eingetroffen. Musste gleich einen von meinem Platz wegstampern. Sind glaub Ich Italiener.
Vor einiger Zeit weigerten sich zwei Tussis aus Italien den Platz zu räumen, als ich vom Klo kam. Solche arroganten Schnepfen...
leider nein, nicht immer ;-)Wenn Werbung kommt, haste immer Sex?
Idioto!Hier ist grad ein Rudel sehr junger Mensche eingetroffen. Musste gleich einen von meinem Platz wegstampern. Sind glaub Ich Italiener.
Vor einiger Zeit weigerten sich zwei Tussis aus Italien den Platz zu räumen, als ich vom Klo kam. Solche arroganten Schnepfen...
Beim Herr der Ringe im privat TV....12 Werbepausen....ja,ja Herr Karnickel!leider nein, nicht immer ;-)