- Reaktionen
- 69.445
Mit Originalfotos...zum GruselnMit deinem Avatar drauf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Originalfotos...zum GruselnMit deinem Avatar drauf?![]()
Zweite Bettdecke drüberwerfen und a Ruah isHinter einem Schutzwall stellen, gewusst wie;0)
Na, der ist irre laut!Zweite Bettdecke drüberwerfen und a Ruah is![]()
Was meinst du mit Pelzi?Phili, wie gehts Lilly?Reimt sich sogar
Elsi, was macht's Pelzi? (deutlich schwieriger zu reimen)
Lilly geht's gut! Sie hat einen flatternden und hüpfenden plüschvogel und tobt wie ein baserker sie hat nicht mal mehr ihre 5 MinutenPhili, wie gehts Lilly?Reimt sich sogar
Elsi, was macht's Pelzi? (deutlich schwieriger zu reimen)
Deinen KopfWas meinst du mit Pelzi?
Muss auch mal sein!Wir hatten gestern lecker Topfentorte, die hab ich sogar vertragen. Heut gleich noch den Rest verdrückt...
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, vergessen bzw verdrängt?Deinen Kopf
Pelzi ist dein KopfHab ich da irgendwas nicht mitbekommen, vergessen bzw verdrängt?
Das süße Zeug fehlt mir manchmal, aber is nicht so schlimm, wie gedacht....Muss auch mal sein!
Dein FellWas meinst du mit Pelzi?
Dann schau in den Spiegel...du bist ja sooooo süß!Das süße Zeug fehlt mir manchmal, aber is nicht so schlimm, wie gedacht....
Quark - a so a TopfenWir hatten gestern lecker Topfentorte, die hab ich sogar vertragen. Heut gleich noch den Rest verdrückt...
okPelzi ist dein Kopf
Quarkkuchen geht immer auch bei DiätQuark - a so a Topfen![]()
Du darfst dich aber selber schlecht machen? Und mit uns meckerst du?Mit Originalfotos...zum Gruseln