- Reaktionen
- 69.445
viel spaß!Das übliche, mal auf die Alm, bißchen Einkaufsbummel und viel genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel spaß!Das übliche, mal auf die Alm, bißchen Einkaufsbummel und viel genießen
Wenn Werbung kommt, haste immer Sex?kann mich überhaupt nicht mehr erinnern.....ich schalte immer bei der Werbung stumm oder schaue weg. Oder Sex....
andererseits an die Fa-Werbung kann ich mich noch erinnern....
Sapperlott!Guten Morgen und gute Woche auch von mir. Habe etwas verschlafen![]()
Klingt doch gut, oder?Hallo,
Vater geht geplant ins Krankenhaus im Bezirk. Dort hatte unsere Mutter gearbeitet und ist noch gut bekannt. Da ist er einverstanden, dann ambulante Untersuchungen dauern Monate.
1x den falschen Knopf an Handy gedrückt... Wecker aus statt SchlummerfunktionSapperlott!
Ein Wecker ist in unserem Alter das richtige1x den falschen Knopf an Handy gedrückt... Wecker aus statt Schlummerfunktion![]()
Ja, nächsten Mittwoch geht es zum VorgesprächKlingt doch gut, oder?
Auch den kann man ausschaltenEin Wecker ist in unserem Alter das richtige
Weiter weg gestellt....gewußt wie, kleiner Saubär!Auch den kann man ausschalten![]()
Mit Gegenstand draufwerfen. Gewusst wieWeiter weg gestellt....gewußt wie, kleiner Saubär!
Hinter einem Schutzwall stellen, gewusst wie;0)Mit Gegenstand draufwerfen. Gewusst wie![]()
Das hab ich vorige Woche 2x zusammengebracht.1x den falschen Knopf an Handy gedrückt... Wecker aus statt Schlummerfunktion![]()
ja, is ja alles leichter und näher und va braucht er sie nebenbei. klar.Hallo,
Vater geht geplant ins Krankenhaus im Bezirk. Dort hatte unsere Mutter gearbeitet und ist noch gut bekannt. Da ist er einverstanden, dann ambulante Untersuchungen dauern Monate.
Im Lummelland brauchen wir nie einen Wecker.Mit Gegenstand draufwerfen. Gewusst wie![]()
Zwei Packerl gehen an euch mit einem krähenden lauten Wecker mit Panzerung!Das hab ich vorige Woche 2x zusammengebracht.
Mit deinem Avatar drauf?Zwei Packerl gehen an euch mit einem krähenden lauten Wecker mit Panzerung!
Und wir Kinder können auch leicht hinja, is ja alles leichter und näher und va braucht er sie nebenbei. klar.