- Reaktionen
- 51.788
- Checks
- 30
Aber die Mama war ohne BH in einer weißen Bluse in Zeitlupe laufend zu sehenWo war da der Skandal? Die waren angezogen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Mama war ohne BH in einer weißen Bluse in Zeitlupe laufend zu sehenWo war da der Skandal? Die waren angezogen, oder?
Heutzutage würd ich für nichts mehr die Hand ins Feuer legen....Nein, war ein Scherz einer satirezeitschrift
Und das ist dir aufgefallen?Aber die Mama war ohne BH in einer weißen Bluse in Zeitlupe laufend zu sehen
Na freilich, für uns Knaben war das damals nicht so einfach zu Schlüsselreizen zu kommen. Und es war schön sehr augenscheinlich wie die beiden asynchron gewippt haben.Und das ist dir aufgefallen?
Mir ist das nicht aufgefallen, wie lang ists her?Na freilich, für uns Knaben war das damals nicht so einfach zu Schlüsselreizen zu kommen. Und es war schön sehr augenscheinlich wie die beiden asynchron gewippt haben.
Alles Gute deinen oldies morgen.Hab euch lieb![]()
Danke dir! Ja, mal sehen wie es läuftAlles Gute deinen oldies morgen.
Etwa 45 JahreMir ist das nicht aufgefallen, wie lang ists her?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da war ich grad mal 5, kein Wunder....Etwa 45 Jahre![]()
Ich war da schon ein bissi älter und empfänglicher für so etwasDa war ich grad mal 5, kein Wunder....
kann mich überhaupt nicht mehr erinnern.....ich schalte immer bei der Werbung stumm oder schaue weg. Oder Sex....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deine Seereise war zu anstrengend!Guten Morgen und gute Woche auch von mir. Habe etwas verschlafen![]()
Bei uns sind Ferien diese Woche....komm gut an!Guten Morgen, startet gut in die Woche!
Ihr streiken heute U Bahn, Bus und Tram...
Ich habe heute Nachmittag eine Versammlung und darf schon latschen.
mmmhhh Wintersause! Habt ihr etwas vor?Bei uns sind Ferien diese Woche....komm gut an!
Das übliche, mal auf die Alm, bißchen Einkaufsbummel und viel genießen. Disco im Keller....mmmhhh Wintersause! Habt ihr etwas vor?