- Reaktionen
- 15.454
- Checks
- 3
Postillon!Faschingsscherz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Postillon!Faschingsscherz?
Nach Nivea Duschgel und Bac DeostiftNach was durftest du?
Dein Bac, mein Bac! Unser Bac!Nach Nivea Duschgel und Bac Deostift![]()
Ich nach der Dove Cremeserie. Badeschaum, Peeling, BodylotionNach Nivea Duschgel und Bac Deostift![]()
Genau! Gibts leider nicht mehr immer und nicht überall.Dein Bac, mein Bac! Unser Bac!
Geil!Ich nach der Dove Cremeserie. Badeschaum, Peeling, Bodylotion
Die junge Fa gibt es auch nicht mehrGenau! Gibts leider nicht mehr immer und nicht überall.
Lilly kam ins Bad und schaute über den Wannenrand...dachte...puh, wie pervers...im Wasser liegen.
Was für Musik?Die Band die wir gestern im WUK gehört haben spielt heute in Berlin.
Echt?In Deutschland wurde die erste Seniorenklappe eingerichtet.
War damals wegen Nacktheit in der Werbung ein Skandal...Die junge Fa gibt es auch nicht mehr
Nein, war ein Scherz einer satirezeitschrift
Nein. Vom Postillon. Ist so wie unsere Tagespresse.
Es war ziemlich funky aber sehr sauber und straight von der Stimme her, ein bissi zu sauber möchte ich sagen - Lake Street Dive und davor Alisa AmadorWas für Musik?
Kein Vergleich mit der BAWAG Werbung wo die junge Familie in Zeitlupe die Wiese hinuntergelaufen istWar damals wegen Nacktheit in der Werbung ein Skandal...
Wo war da der Skandal? Die waren angezogen, oder?Kein Vergleich mit der BAWAG Werbung wo die junge Familie in Zeitlupe die Wiese hinuntergelaufen ist