- Reaktionen
- 15.439
- Checks
- 3
Nabend. Schefica hat den Riesenficus mitgenommen. Nun ist die Ecke etwas leer, obwohl jetzt eine 1m50 Korbstrhlampe dortsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benny ist weg ...Knobi ist weg....die Jungs WG löst sich auf!Nabend. Schefica hat den Riesenficus mitgenommen. Nun ist die Ecke etwas leer, obwohl jetzt eine 1m50 Korbstrhlampe dortsteht.
Dafür kaufe ich mir immer wieder allerhand Männerkran, Werkzeug, Taschenlampen, Computerzeugs etc. Ist halt nix Lebendes, aber immerhin bleibt die Wohnung gefüllt.Benny ist weg ...Knobi ist weg....die Jungs WG löst sich auf!
Malerst du bald?Dafür kaufe ich mir immer wieder allerhand Männerkran, Werkzeug, Taschenlampen, Computerzeugs etc. Ist halt nix Lebendes, aber immerhin bleibt die Wohnung gefüllt.![]()
Ist nicht geplant. Sind eher Schraub- und keine Malerwerkzeuge.Malerst du bald?
Du schrauber!Ist nicht geplant. Sind eher Schraub- und keine Malerwerkzeuge.
Naja... Miete haben die eh nie bezahlt.Benny ist weg ...Knobi ist weg....die Jungs WG löst sich auf!
Eher Werkzeugsammler. Meine Sammlung an Schnüren aller Art war hilfreich beim Fesseln von BennyDu schrauber!
Bist du nackt?Naja... Miete haben die eh nie bezahlt.
War er schwer?Eher Werkzeugsammler. Meine Sammlung an Schnüren aller Art war hilfreich beim Fesseln von Benny![]()
Eigentlich nicht. Zum Glück nicht frisch gegossen. Konnte ihn ohne große Mühe mitsamt Topf tragen.War er schwer?
War ich kurz beim Umziehen. Pub wird heute wohl nix mehr. Bin im Pyjama. Morgen muss ich saugen. Trotz Kehrens sind noch Reste von Benny auf dem Teppich.Bist du nackt?
Zum Glück...war er schon in der Umwandlung zum Kaktus?Eigentlich nicht. Zum Glück nicht frisch gegossen. Konnte ihn ohne große Mühe mitsamt Topf tragen.
Wahnsinn s ArbeitWar ich kurz beim Umziehen. Pub wird heute wohl nix mehr. Bin im Pyjama. Morgen muss ich saugen. Trotz Kehrens sind noch Reste von Benny auf dem Teppich.
Kaktus nicht, aber Teile von ihm wollen ein Trockengesteck sein.Zum Glück...war er schon in der Umwandlung zum Kaktus?