- Reaktionen
- 69.485
Du Elsi, im Sommer sind die Decken im Outlet....da gibt es die bei QVC richtig günstig....nur als Tipp für deine Wichtel ![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei QVC kenn ich mich nicht aus, aber ich schau mal....Du Elsi, im Sommer sind die Decken im Outlet....da gibt es die bei QVC richtig günstig....nur als Tipp für deine Wichtel![]()
Online...gibt's antizyklisch im Sommer die dicken Schnäppchen für Winterbettwäsche und Decken. Jetzt sind die Sommersachen billig.Bei QVC kenn ich mich nicht aus, aber ich schau mal....
gsd sind meine kids nicht so erfroren wie ich....Friedericke hat aber die Decke schon probiert, sie sagte flauschig, aber nicht so ganz ihr Fall. Ich kann mich erinnern, als Kind wollte und brauchte ich eine schwere Decke, am liebsten mehrere Lagen, frag mich nicht, wieso.....Online...gibt's antizyklisch im Sommer die dicken Schnäppchen für Winterbettwäsche und Decken. Jetzt sind die Sommersachen billig.
Was kocht er?Habe ich gemacht und nun eine Tablette genommen.
Jetzt kocht mein Hasi und dann geht's wieder
Unser Pinky lag immer unter decken...er liebt es auch im Sommer...Lilly ist ein Ofen und hat schweißpfötchen...sie mag keine deckengsd sind meine kids nicht so erfroren wie ich....Friedericke hat aber die Decke schon probiert, sie sagte flauschig, aber nicht so ganz ihr Fall. Ich kann mich erinnern, als Kind wollte und brauchte ich eine schwere Decke, am liebsten mehrere Lagen, frag mich nicht, wieso.....
Nudelauflauf mit viel GemüseWas kocht er?
jammi, guten AppetitNudelauflauf mit viel Gemüse
Es schmeckte schon.....wir haben alle drei jetzt dicke Nudelbäuchejammi, guten Appetit
Wir heute auch, Nudel, Kartoffel und Käseauflaufbauch.Es schmeckte schon.....wir haben alle drei jetzt dicke Nudelbäuche
Unser Burgi zieht sich bestimmt wieder Knoblauch rein...Wir heute auch, Nudel, Kartoffel und Käseauflaufbauch.
Zu müde ..Unser Burgi zieht sich bestimmt wieder Knoblauch rein...
Aber essen musst du etwas Herzl!Zu müde ..
Evt einstk brot daheimAber essen musst du etwas Herzl!
Brot mit StulleEvt einstk brot daheim
Vergiß nicht, deinen Akku ans Stromnetz anzuschließenIch fühle mich müde und leer jetzt im Zug. Zähneputzen und aufs Sofa. Dann wird der Schlaf nicht lange auf sich warten lassen...
Meinen inneren oder den vom Handy? BruzzelVergiß nicht, deinen Akku ans Stromnetz anzuschließen
Deinen inneren. Heute mal Starkstrom.Meinen inneren oder den vom Handy? Bruzzel![]()
BRUZZZEL BRUZZEL. Stromausfall.Deinen inneren. Heute mal Starkstrom.