- Reaktionen
- 159.364
- Checks
- 161
Ich setze Fantasien auch zum Teil um....Hat abart...... äh..... krasse Fantasien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich setze Fantasien auch zum Teil um....Hat abart...... äh..... krasse Fantasien.
Diese nicht, weil @Mitglied #506898 nicht mag.Ich setze Fantasien auch zum Teil um....
Ach @Mitglied #506898 krieg ich schon in den GriffDiese nicht, weil @Mitglied #506898 nicht mag.
Na, das Bein einer Kinderkuh
Jaaaa.....Na, das Bein einer Kinderkuh
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn du dich überwunden hättest, dann hätten wir die Kellerveteran nennen können!ich werde heute nicht beginnen, den Keller aufzuräumen.... hab zu viele Verletzungen an der Hand und sonst auch noch jede menge andere Ausreden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Morgen dann... morgen ist alles leichter...Wenn du dich überwunden hättest, dann hätten wir die Kellerveteran nennen können!
Ich bastel dir dann einen Orden! Überlebender der Kellerexpedition Mai 2023!Morgen dann... morgen ist alles leichter...
na da bin ich aber gespannt... könnte aber auch erst nächste Woche gemacht werden..Ich bastel dir dann einen Orden! Überlebender der Kellerexpedition Mai 2023!
Morgen, Morgen nur nicht heute...na da bin ich aber gespannt... könnte aber auch erst nächste Woche gemacht werden..
exakt! Du hast mich verstanden!!Morgen, Morgen nur nicht heute...
Mein Paul Pelz!exakt! Du hast mich verstanden!!
Habe ich ab und zu auf GC genossen, ein Erlebnis!Ich hab mich grad für einen neuen Termin für meinen ersten Fallschirmsprung entschieden, weil der für morgen geplante wetterbedingt buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
Nächsten Samstag
12 Minuten Flug auf 4.000 m
Danach ca. 1 Minute im freien Fall.
1.000 schwebend
Zentralfriedhof möchte ich auch mal sehenZentralfriedhof oder Schönbrunn …
Mit Kürbis sind sie auch geil.. oder blattspinat und Feta.. oder rote Rübenich find, Gnocchi eignen sich nicht als Beilage - die hätt ich lieber einfach so, mit Paradeissugo und Basilikum
.. du bist voll gepinkelt..und wie schauts mit Schupfnudeln aus.... besser als Beilage??
zuerst Bier und dann Schoko...Zentralfriedhof möchte ich auch mal sehen
Mit Kürbis sind sie auch geil.. oder blattspinat und Feta.. oder rote Rüben
.. du bist voll gepinkelt..
Schokolade.. bier .. oder beides nach einander