Die Färbung eine Frage des Alters?

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
34.356
Checks
8
Beim Betrachten der Bilder muß ich immer wieder feststellen, das bei sehr viel hellhäutigen Frauen und Männer gerade im Intimbereich es eher dunkelbraun gefärbt ist!
Speziel Schamlippen bei Frauen, Hodensack bei Männern und Poloch bei beiden Geschlechtern!
Hängt das mit dem Alter zusammen?
Ist das wie bei Haare, dass es mit dem Alter die Färbung verliert und daher dunkler wird?
Oder ist es doch nur die Laune der Natur?

Verfärbungen durch zuviel Reibungshitze. Ab net gewissen km Anzahl kommt das vor
:D:D:D

Nein Scherz bei Seite es gibt auch ältere die hell, oder jüngere die dunkel sind
Auserdem da du fotos erwähnt hast kann das auch mit dem Schatten zutun haben den der po oder die Beine werfen da die angesprochenen Bereiche eher versteckt sind

Es gibt auch Anal-Bleaching, hab ich mal gelesen. Ich glaub ist aber keine Voraussetzung für erfüllte Sexualität.

Es gibt auch Anal-Bleaching, hab ich mal gelesen. Ich glaub ist aber keine Voraussetzung für erfüllte Sexualität.

Keine Ahnung warum hier noch weiter palavert wird :p Ihm gings darum, dass er wissen wollte ob zum Beispiel diese etwas dunkleren inneren Schamlippen im Alter entstehen. Das ist Genetik, bei der einen siehts so und bei der anderen anders aus.

Keine Ahnung warum hier noch weiter palavert wird :p Ihm gings darum, dass er wissen wollte ob zum Beispiel diese etwas dunkleren inneren Schamlippen im Alter entstehen. Das ist Genetik, bei der einen siehts so und bei der anderen anders aus.
Wiso beschwerst du dich denn wir diskutieren nur drüber. Außerdem diskutiert der thread erstelle ebenfalls mit also muss es passen

Zurück
Oben