Die Forums-Preisverleihung



:nono::nono:schdöh gfölligsd an weih ins teekammerl:daumen:

*ganzliabschausoliabesgeht*....bitte aber diesmal einen lieblichen/süssen Wein...Bitte! (ok...noch devoter kann ich nicht! :roll: )...DANKE!

Bussal
- ohne Unterschrift -
 
Zitat von angelina von webowl
Er könnte auch gleich den Mann fragen, ob es ihm recht ist...:ironie:

Die Antwort auf die Frage im gleichnamigen "Fred"

Ich bin geil auf meine Schwägerin was soll ich tun?


Ich bin der Meinung diese Art Humor hat einen Preis oder Orden verdient:!:
 
den preis für perfektes f..., äh, fred-tum, vermengt mit der irreführung einiger schwanzgesteuerter, verdient auf jeden fall

---- trommeltrommeltrommel------


hotbunny!

für ihren FRED: ich bin neu hier, aber geil...

hat er diese auszeichnung fraglos verdient! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Gibt es auch einen Orden für Ironie in Fremsprachen?
Ich würde gerne Frizzante und blue_dreamer für ihr Ostergeschenk gespickt mit Ironie und mit ihrer unglaublichen Güte ihr Angebot auch noch in 2 Fremdsprachen zu übersetzten.

der Lohnt sich echt! :OK:

Ich bin der Meinung "Das war Spitze!"

:respekt: :frauen: macht weiter so, dann beomme ich noch Lachmuskelkater!

Bussi Knuddel Kim
 
Dankeschön Kim....:oops: Jetzt bin ich wohl auch offiziell nominiert (wie auch ma chere Frizzante...et toi gros baiser! *batsch*)

...ich weiß nicht was ich sagen soll...Ich nehme diesen Preis und halte ihn in Ehren!

Bon nuit tous ensemble! Joyeuses Pâques!
Penisküsserin aka blue

(Übersetzung: Gute Nacht meine Gemeinde/meine Lieben! Frohe Ostern!)
 
*auchmeinewertschätzungausdrückenmöchte*

Es ist mir eine Freude, einen Preis zu vergeben an:

pickats

für ihren Mut und ihre Beharrlichkeit, ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie damit alleine gegen den Strom schwimmt und vielerorts aneckt

Danke!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:daumen::respekt:
 
*auchmeinewertschätzungausdrückenmöchte*

Es ist mir eine Freude, einen Preis zu vergeben an:

pickats

für ihren Mut und ihre Beharrlichkeit, ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie damit alleine gegen den Strom schwimmt und vielerorts aneckt

Danke!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:daumen::respekt:


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :daumen:
 
Gibt es auch einen Orden für Ironie in Fremsprachen?
Ich würde gerne Frizzante und blue_dreamer für ihr Ostergeschenk gespickt mit Ironie und mit ihrer unglaublichen Güte ihr Angebot auch noch in 2 Fremdsprachen zu übersetzten.
Uff .. jetzt übertreibst aber. :oops: Danke für die Nominierung *gg* - Es war so ein intuitiver Gedanke, was so ein kleiner Schulbub wohl sagen würd, wenn ihn plötzlich 2 Frauen angehen. Der Männertraum Nr 1 ginge quasi bereits mit 14 oder 15 Jahren in Erfüllung. Kann danach noch überhaupt was Besseres kommen???? Eine allein hätte er wohl ernst genommen. Aber zwei zugleich, da fühlte sich der kleine Racker wohl überfordert .... *enttäuscht-seufzzzzzl*

Cheers,
Frizzante
 
and my nominee is:
Mobilis
aka Gummihauberl

für deine konsequenz beinhart das hinzuschreiben, was du dir denkst und der tatsache, dass ich verdammt oft haargenau dasselbe denke. keine sorge, ich fühl mich net seelenverwandt oder will dich vernaschen. :mrgreen:

due to that fact i'd like to say thank you a lot for your honest comments!​
 
Gibt's auch Preise für den, der am längsten keinen Sex mehr gehabt hat?
*seufz...*
 
Naa, de wern ausglocht, maximal gibts Mitleid :cool:
Seufz... :cry:
Wieder kein Preis für mich....:oops:

Dabei hatte ich jetzt gehofft, dass vor allem von den Mädels hier eine riiiieeesige Mitleidswelle anschwappt und sie plötzlich alle mit mir :poppen: wollen.

hihihiiiii :zunge:
 
es gilt wieder einen preis zu vergeben
und zwar an​

blue dreamer

für ihre vorbildlichen bemühungen den wiener *funzelsdialekt* wie sie ihn nennt zu lernen!
 
DANKE mein Lieber....:oops: Ich habe zwar gestern Nacht einen bekommen von Kim (auch für sprachliche Fähigkeiten :mrgreen: ) aber ich halten ihn in Ehren! :daumen:

:virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus: :virus:

Dickes bussal
blue (ohne Penisküsserin hier)
 
Mei Gummihauberl mocht wuschig, gööö ? :cool: :cool:

gummihauberl
ich fühle mich durchschaut. :mrgreen: jetzt muss ich aber aufhören, sonst haut mich noch noukie. *gg* wobei ich mir das hauberl im sommer ein bisschen unpraktisch vorstelle.

mfg
FHler
 
Zurück
Oben