Die Forums-Preisverleihung

Seeeehr gefährlich dort!!" :p

Also so lustig ist das nicht! Es ist angeblich erst gerade mal 3 Jahre her, dass in Bratislava zum letzten Mal ein Missionar verschwunden ist.(wohl im Kochtopf).
 
Also so lustig ist das nicht! Es ist angeblich erst gerade mal 3 Jahre her, dass in Bratislava zum letzten Mal ein Missionar verschwunden ist.(wohl im Kochtopf).

Was? :shock: In BRATISLAVA? Kann ich kaum glauben....;)
 
Jaja, der Osten ist wild, trau mich auch schon gar nicht mehr hin! Ich fahr nur noch in den Westen oder Norden (Prag, Brünn etc.);)
 
Nicht wenn man in Moskau zu Hause ist. Zum Beispiel. :mrgreen:
:mrgreen:

Rühren die ganzen Bezeichnungen nicht eh noch aus der Zeit des "Kalten Krieges", wo es den "goldenen Westen" und den "Ostblock" gab?

Von daher und damals wäre man nämlich von Wien nach Prag auch "in den Osten" gefahren, und hätte sich dabei aber nordwestlich bewegt! :mrgreen:
 
Benno ...Was man bei Euch nicht so alles geografisch lernt ! :daumen: Die hätten damals echt besser die Stunden in einem Forum wie dem Euren abhalten sollen.
Dann hätte ich bestimmt nicht sowas dämliches geschrieben wie :

Der Amazonas fliesst zum Becken, also mündet er in das "Po Delta" !

Mein damaliger Lehrer hat sich wechgeschmissen vor Lachen !


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Trööööööööööööt MOREJOY aufs Podium, für diesen Betrag

Kronenzeitung-Titelblatt: Frau von 16cm Schwanz erschlagen
Weil sich die Deutsche B.D. mit dem Babylonier F.I. über das Abendessen nicht einig wurden, öffnete der mutmaßliche Täter F.I. seine Hose , und ließ seinen Prügel auf den hübschen Kopf des Opfers niedersausen. B.D. konnte mit einem Schock und schweren Prellungen nach von der Wiener Feuerwehr mit schwerem Gerät geborgen werden, erlag jedoch später ihren schweren Lachkrämpfen.

der seinem Nick absolut gerecht wird.
 
Danke plastic! Guter Vorschlag!

Also: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

für unseren morejoy! Verdient! :daumen:

blue
 
Und ich nominiere gleich mal:

Folk-Implosion


Registrierungsdatum: 11.04.2006
Beiträge
Beiträge: 34 (34 Beiträge pro Tag)

Für seinen erheiternden, lustigen, witzigen, wenig ernsthaften (bis auf wenige wissenschaftliche Beiträge, u.A. von mir *gg*) Schwanzlängenthread und noch zu erwähnen die wie soll ich es ausdrücken...*hüstel*..."imposante" Vorstellung!

Danke für die Lachtränchen von mir und vlt. noch ein paar anderen...:daumen: Dieser Tag kann nur gut enden, wenn er so begonnen hat!

blue

P.s.: Noch viel Spaß im Babylon! :daumen: Bitte unbedingt einen Erfahrungsbericht posten! :daumen:
 
mister-x

:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:
:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:
:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:

für seine übersetzungen aus dem wienerischen ins hochdeutsche:daumen: :daumen: :daumen:

:p :p *joguadobundzuamiassmaeamnohöfn* :p :p
 
Ich gratuliere iXi zum Preis! :daumen: Du machst das wirklich besser als ich *neidischschau*....:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bussi
blue aka Penisküsserin (Ist ein Outsider!)
 
Zurück
Oben