Die Forums-Preisverleihung

sissisfranzl
und zwar für seine tolle aufklärung über den bärlauch und seine vielen informativen beiträge und links die er immer postet!
Platz 1

:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::virus:

wie...was.....wo....wer.....schon wieder

:p "sissisfranzlwochen":p

:cool:
:cool:
:cool:
:cool: :cool: :cool:
:cool: :cool:
:cool:
:p ich liebe es:p
 
..mein Preis geht an...

FINALCUT

für

Vielleicht solltet ihr versuchen sie mal nicht nur als Stück Fleisch zusehen , dann würdet ihr mitkriegen, daß die auch sprechen können, Ängste, Wünsche und Träume (so was nennt sich Gefühle - für alle die nicht wissen was das ist) haben und nicht als Fickfetzen für Sextouristen auf die Welt gekommen sind.

aus dem allseits "beliebten" Sex weltweit Forum..:daumen: :daumen:
 
Oh welch Ehre. Ich danke meinem Produzenten, meiner Familie, meinem Regisseur, meinem.......:D
 
Hiermit vergebe ich einen Preis an

Grubert

Registrierungsdatum: 12.08.2004, Beiträge: 415 (0,69 Beiträge pro Tag)
(zurzeit mal wieder gesperrter Benutzer :mrgreen: )​

@Mods
Ich möchte Euch auffordern drauf zu achten, dass solche Threats mit sachlichen Fragen wie dieser hier, nicht mit Themenfremden Posts überladen werden.
Besten Gruß
Grubert
Mit "sachlichen" Fragen sind u.a. gemeint: "Wie und wo ficke ich am billigsten "Chicks" und wo bekomme ich das beste "Frischfleisch*" (*kein Zitat von Grubert!); für mich sind seine Frauenverachtenden Äußerungen und Postings die er unterstützt ein Symbol für die Argumente gegen den Sextourismus.

Der erhobene Zeigefinger gegen die Mods beweist einmal mehr seinen Realitätsverlust.

Leb wohl, Grubert!
 
(zurzeit mal wieder gesperrter Benutzer :mrgreen: )

Ich bin ja kein Freund des Nachtretens, aber ich möchte doch erwähnen dass die Worte "zurzeit mal wieder" bitte durch "permanent" zu ersetzen sind. ;)
 
Ich bin ja kein Freund des Nachtretens, aber ich möchte doch erwähnen dass die Worte "zurzeit mal wieder" bitte durch "permanent" zu ersetzen sind. ;)
Darf er jetzt garnicht mehr mitspielen oder wieder nur eine Woche?

Im übrigen finde ich es schade daß der Thread dicht ist, da mich das Thema wirklich interessiert hat und mal abgesehen von den pers. Beleidgungen etwas sehr interessantes dabei herauskommen hätte können...:(

Duffy
 
Darf er jetzt garnicht mehr mitspielen oder wieder nur eine Woche?

Im übrigen finde ich es schade daß der Thread dicht ist, da mich das Thema wirklich interessiert hat und mal abgesehen von den pers. Beleidgungen etwas sehr interessantes dabei herauskommen hätte können...:(

Duffy

Er darf gar nicht mehr mitspielen.
Ich weiß nicht wie oft er schon für eine Woche gesperrt war, wir oft er schon ermahnt wurde.
Und er hatte ja ohnehin schon nen Sonderstatus - wie der Welser - weil er ja "auch" für viele User interessante Informationen zur Verfügung stellte.

Nur irgendwann is schluss.
Er hätte ja irgendwann kapieren müssen, dass er mit seinem Schreibstill (den ich jetzt absichtlich nicht bewerten will) sehr viele Kritiker auf den Plan ruft. Aber anstatt sich zurückzunehmen hat er ja immer noch nachgelegt, andere User beleidigt und die Moderatoren die ihn ohnehin schon milder behandelten als andere (siehe oben) ständig kritisiert und denunziert.
Und ich brauch einfach keinen ständigen Unruheherd im Forum.

LG Mike

PS: und nur weil der Thread dicht ist, heißt dass ja nicht, dass man nicht in ein oder zwei Wochen einen neuen zu dem Thema aufmachen kann, aber in diesem Thread war sicherlich keine vernünftige Diskussion mehr möglich.
 
d nur weil der Thread dicht ist, heißt dass ja nicht, dass man nicht in ein oder zwei Wochen einen neuen zu dem Thema aufmachen kann, aber in diesem Thread war sicherlich keine vernünftige Diskussion mehr möglich.
Naja, mir soll`s egal sein und du hast sicher recht mit dem was du sagst... hab`s ja immerhin auch selbst gelesen.

Auch das mit dem Thread ist richtig... allerdings überleg ich mir das 3x bevor ich einen aufmache der diese thematik anspricht...

Duffy
 
... allerdings überleg ich mir das 3x bevor ich einen aufmache der diese thematik anspricht...

Duffy

Warum eigentlich? Mit Dir und und auch allen Anderen war ja eine gscheite Diskussion möglich.Bevor der Grubert und der Jens in dem Thread aufgetaucht sind hats ja auch funktioniert. Allerdings find auch ich das eine Pause der Diskussion gut tun wird.

finalcut
 
Warum eigentlich?...
Weil ich nicht nur einmal komplett mißvertanden wurde, was dazu geführt hat daß manche glaubten ich würde zur Grubert-Fraktion gehören was absolut nicht so ist...

Eine Pause tut auf jeden Fall gut!

Duffy
 
Ich bin auch gegen Todesstrafe. Die schreckt Straftäter doch eh nicht mehr ab. Sie "nützt" nur dadurch, das sie dem Staat weitere Kosten für das Leben des von ihr Hingerichteten erspart ... :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum


Nicht nur das, auch die Wiederholungsgefahr würde beträchtlich gesenkt. Allerdings würde es im Falle eines Fehlurteils die Wiedergutmachung drastisch erschweren.
 
Weil ich nicht nur einmal komplett mißvertanden wurde, was dazu geführt hat daß manche glaubten ich würde zur Grubert-Fraktion gehören was absolut nicht so ist...

Also ich glaub's nicht, wenn Dich das beruhigt. ;)

Aber Pause ist immer gut :mrgreen:
 
Wr will Duffy Duck zur "Grubert Fraktion" zählen ?
Nee, ne ?

Ich glaub eher Du passt besser zur passiven AAF, gelle ?! :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Es muss sein! Ich kann nicht anders. Einen Preis für

tigerstyle

Registrierungsdatum: 16.02.2005, Beiträge: 13, Männlich​

Für:
Sex Im Osten
Hi an alle!!
ich bin 24 und will im juli mal für ca 3 tage in den osten!!
Weis net aber wohin!!
ALso ich schaue normal-gut aus!!
Die frage ist ich lebe in Tirol!!
Wie komme ich am besten dorthin!! erfahrungen??
Wie sind die europreise dort!!
Wäre es gefärhlich alleine dorthin zu reisen???
Was würdet ihr mir empfhelen??
Hatte bis jetzt erst 3 mal kaüfliche Lieb,bin deswegen eher noch unehrfahren in dieser sicht!!

"Normalerweise schaust also gut aus!?? :mrgreen:
Von Tirol aus in den Osten immer Ostwärts halten! :mrgreen:
Die Europreise sind 1 € zu 1 €; außer wenn es Zloty sind.
Seeeehr gefährlich dort!!" :p

Eigentlich soll man sich ja nicht über Leute lustig machen, die noch nie verreist sind und denen jedwede Erfahrung mit dem Ausland fehlt; aber in diesem Fall konnte ich wirklich nicht anders!

tigerstyle: Nimms nicht persönlich! Aber ich hab vor Lachen flachgelegen... :mrgreen:
 
*lol*..ich bin ja bzgl. Rechtschreibung selbst nicht perfekt...aber das toppt ja fast alles bisher Dagewesene! Und zu seinem eigentlichen Post sag ich nix...erinnert mich irgendwie an Russel....Ich weiß auch nicht warum..:roll: Ein Deja-vu?

blue :daumen:
 
Zurück
Oben