B
Gast
(Gelöschter Account)
Geh! Jetzt tust aber aufschneid´n!Ich bin der Bösling

Du bist doch eher so´n, naja, so´n, so´n Knuddelbärli!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh! Jetzt tust aber aufschneid´n!Ich bin der Bösling
I bin ned umsonst Das Tier... ein Biest, ein Untier!!! Und bitterböse!
Er hat Dich nicht abgeschmettert und Ihr habt die ganze Nacht gekuschelt!Ich kuschel mal mich an den verweigera...auch wenn er das wohl gleich abschmettert....I mag di! Du hast einen köstlichen Humor!![]()
Stimmt, die Vorstellung von HOMEY ist echt spitze und einfach top..
gratuliere zum Preis @ HOMEY
Ich meine, er ist ein Paradebeispiel für Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und Primitivität gleichermaßen!Zitat von Russell
ich persönlich bin nicht spermageil aber meine frau sollte es auf jeden fall sein. wenn ich nicht gerade in die fotze spritze um kinder zu zeugen dann sollte zumindest die mundfotze herhalten. meine noch ehegattin wie auch meine neue freundin schlucken jedenfalls den heiligen saft mit sehr viel genuss.
Ich meine, er ist ein Paradebeispiel für Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und Primitivität gleichermaßen!
Mögen mir Leute wie er im realen Leben niemals begegnen!!
Ich meine, er ist ein Paradebeispiel für Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und Primitivität gleichermaßen!
Mögen mir Leute wie er im realen Leben niemals begegnen!!
Ich bin ebenfalls dieser Meinung....ihm gebürt dieser Preis zu Recht verliehen!![]()
blue
ja wenn seine weiber seinen IQ haben, merkens des ned einmal und schlucken sich bei dir einen wegIch stelle mich schützend vor Russel,....