Die Forums-Preisverleihung

Ich bin der Bösling
Geh! Jetzt tust aber aufschneid´n! :roll: Nur, weil man jemand Böses kennt, ist man selbst noch nicht böse! ;)

Du bist doch eher so´n, naja, so´n, so´n Knuddelbärli! :confused: :mrgreen: Äh, äh, :nono: das war nur ein Spasseken, - ehrlich - äh, wollte schreiben ein Biest, ein Untier!!! Und bitterböse! :confused:
 
... ein Biest, ein Untier!!! Und bitterböse!
I bin ned umsonst Das Tier :mad:

WEISST ? :shock:

(grml.........Kuschl......wäh..........ich.........grad ICH........a Kuschldings.........tz) :roll:

I glaub' i werd' demnächst mit dir a Motivationsgespräch führen müssen :cool:
Überarbeitet oder so :confused:
Kuschl........ :confused: :roll:
 
Ich kuschel mal mich an den verweigera...auch wenn er das wohl gleich abschmettert....I mag di! Du hast einen köstlichen Humor! :daumen:

Gute Nacht allerseits!
blue
 
Ich kuschel mal mich an den verweigera...auch wenn er das wohl gleich abschmettert....I mag di! Du hast einen köstlichen Humor! :daumen:
Er hat Dich nicht abgeschmettert und Ihr habt die ganze Nacht gekuschelt! :mrgreen: Nu aber raus und arbeiten gehen! Heute abend könnt´s dann wieder kuscheln! Vielleicht ergibt sich ja auch mehr, ist ja das Erotikforum! :mrgreen:

Ihr Turteltäubchen! :roll:




Der Verweigerer verweigert nimmer!
 
Also bin zwar noch grün hinter den Ohren (was mein Forumsalter betrifft :cool: ) aber ich muss hier auch mal einen Preis verleihen.

Und zwar an:

HOMEY


für seinen gelungenen und vorbildlichen Neuvorstellungsthread.

und in Kürze wird wahrscheinlich noch ein preis fällig sein für den meist verlinkten thread dank actor und blue dreamer. Denen eigentlich auch einer gebührt, weil sie unermüdlich bei den Neuvorstellungen um mehr Qualität und Details kämpfen.:daumen:

Hiermit auch an euch einer. (ja gibt einen für jeden)
 
Stimmt, die Vorstellung von HOMEY ist echt spitze und einfach top..

gratuliere zum Preis @ HOMEY
 
Da es hier ja auch Preise gibt, die durchaus negativen Charakter haben, bekommt

Russell

auch einen; u.a. für sein Posting:
Zitat von Russell
ich persönlich bin nicht spermageil aber meine frau sollte es auf jeden fall sein. wenn ich nicht gerade in die fotze spritze um kinder zu zeugen dann sollte zumindest die mundfotze herhalten. meine noch ehegattin wie auch meine neue freundin schlucken jedenfalls den heiligen saft mit sehr viel genuss.
Ich meine, er ist ein Paradebeispiel für Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und Primitivität gleichermaßen!
Mögen mir Leute wie er im realen Leben niemals begegnen!!
 
Ich meine, er ist ein Paradebeispiel für Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und Primitivität gleichermaßen!
Mögen mir Leute wie er im realen Leben niemals begegnen!!

Unterschrieben !


Squizzer
 
Ich meine, er ist ein Paradebeispiel für Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und Primitivität gleichermaßen!
Mögen mir Leute wie er im realen Leben niemals begegnen!!

Ich bin ebenfalls dieser Meinung....ihm gebürt dieser Preis zu Recht verliehen!:daumen:

blue
 
Ich bin ebenfalls dieser Meinung....ihm gebürt dieser Preis zu Recht verliehen!:daumen:

blue

ja muß mich da leider auch anschließen.

leider deshalb, weil ich es auch traurig find das man überhaupt so einen Preis verleihen muß, aber in diesem Fall gehts ned anders..
 
Irgendwie erstaunlich, das auch Charaktere wie er ein entsprechendes weibliches Gegenüber finden, welches solche urtriebhaften Äußerungen toleriert ...

Man könnte schon vermuten, das aus seinen "Beziehungen" bei der Qualiät des Umgangs auch schnell wieder die Luft raus iss, sie also deshalb kaum Widerworte geben und zufrieden mit ihrem erfüllten "Leben" sind ! :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Ich stelle mich schützend vor Russel, er ist ein liebender Familienvater, hat gute Beziehung zu seiner Nochehefrau und im Urlaub hat sich eben eine Thai in sein fabelhaftes Äußeres und sicher auch in seinen Charakter verliebt, bei soviel Glück bleibt es uns nur, uns zu freuen und Ihm und seinen Kindern und Harem ein schönes Leben zu wünschen.
 
:ironie: Fabelhaftes Äußeres ... rein spekulativ gesehen agieren doch in Fabeln und Ähnlichem auch verwachsene Gnome / Kobolde und Monster ? So gesehen passt dann natürlich seine Art sich über Frauen zu artikulieren, wirklich harmonisch zu seinem Selbst ... :ironie:

Er "fand" sie womoöglich noch im Thailand Urlaub selbst ? Dann sollte man ihm dafür unbedingt den Nobelpreis verleihen, das er sich einer einer von ihnen annahm nachdem er sich zuvor reichlich aus dem "Pool des Elends" (Prostitution aus Armut) wenigstens eine erwählte der er nicht nur sein unmögliches Verhalten zeigte. :mauer:

Sorry, er mag ja vielleicht "anders" sein, aber ich bezweifele es mehr als stark. Denn wer so verächtlich beim Sex über Frauen spricht, der entfernt sich freiwillig unendlich von dem was er jemals als Mensch verdient hätte !

Das entspricht eher dem Klischee der unzähligen Thai Touristen welche wie die Ameisen ein Land und seine Frauen/Kinder sexuell ausbeuten weil sie dort als vermeintliche "Herrenrasse mit Reichtum" und Arroganz nicht nur geduldet, sondern auch leider auch oft als "Retter" aus der Not angesehen werden !

Und denen wünsche ich nicht "Alles Gute !", sondern das sie früher oder später in Thailand jene Strafe erhalten, welche ihnen dafür zusteht das sie dieses Land und seine Bewohner als hormonellen Supermarkt ansehen und benutzen ! :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
@seelentraum: schön gesagt! :p
Gibts in Thailand eigentlich noch die Todesstrafe...?? Ich frag nur so aus Neugier.

:cool:
 
Sorry, mister-x aber für jegliches Sex Verbrechen halte ich die Todesstrafe selbet für zu human. Denen sollte man ein Leben "vor Ort" zumuten , in dem Millieu von dem sie durch ihre Ausbeutung und Missbrauch ursprünglich profitierten ! :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Zurück
Oben