Die Forums-Preisverleihung

Er hat zwar schon einen Preis bekommen, aber den hat er sich auch verdient...

Matteo

Für die Tatsache, dass er auch inmitten der ärgsten Threadverwässerung, Diskussionen & Beschimpfungen, versucht mit Rat & Tat zur Seite zu stehen... das hat sich wahrlich einen Preis verdient...

Danke Matteo, weiter so!! :daumen: :)

Anm.: ... ist mir zumindest speziell in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen...
 
Sie haben zwar schon einen Preis bekommen, aber den haben sie sich auch verdient...

Matteo's Team

Für die Tatsache, dass sie auch inmitten der ärgsten Threadverwässerung, Diskussionen & Beschimpfungen, versuchen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen... das hat sich wahrlich einen Preis verdient...

Danke Team, weiter so!! :daumen: :)

Anm.: ... ist mir zumindest speziell in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen...
:cool: ........ so is' bessa :mrgreen:
 
@Verweigerer: ok, überredet ;) Matteo's Team... das soll ja nicht darüber hinwegtäuschen, dass es hier sehr viele qualitativ hochwertige PosterInnen gibt... ich will keine Namen nennen... viele sind hier in der Forumspreisverleihung auch bereits namentlich erwähnt worden... einige sind noch nicht angeführt... aber da bin ich mir sicher, dass früher oder später ein Preiserl für Sie oder Ihn eintrifft... :mrgreen:

@Matteo: Gerne, Ehre wem Ehre gebührt ;)
 
Verweigerer​

weil er als erster messerscharf erkannt hat, dass matteo natürlich keine einzelperson ist sondern ein kompetenzteam mit qualifizierten psychologen, medizinern, therapeuten, juristen, volks- und handelswissenschaftern, ernährungsberatern, gastronomiekritikern, personalcoaches, fitnesstrainern, das bei bedarf weitere externe expertise zu rate zieht, sollte nur so eine anfrage bestmöglich beantwortet werden können. ;) ;) ;)

beste grüße, matteo´s team
 
:shock: Qualifizierte Psychologen, Mediziner, Therapeuten, Juristen, Volks- und Handelswissenschafter, Ernährungsberater, Gastronomiekritiker, Personalcoaches und Fitnesstrainer sind da auch dabei? :shock:
Brauchsd' ned vielleicht auch noch 'nen freiberuflichen Timekiller? :p
Oder 'nen stinknormalen Raumfüller? :p
G'scheit bled reden kann i auch :p
Oder brauchsd' zumindest a beinhartes Exzessivherrli? :cool:
I kenn mi auch sehr gut mit nix aus (steht aber noch der Abschluß aus)
Einschlägige Erfahrungen als Festplattenformatierer hab i auch vorzuweisen :daumen:
Würde auch Daheimarbeit akzeptier'n (bin überaus teamfähig)

Nau? :D
Angebote? :shock:

:mrgreen:
 
aber klar, jederzeit. nach rücksprache mit dem team bist du herzlich willkommen. ;)

gruß, matteo
 
Super :daumen:
Jetzt könnt i sogar bei der "heiligen ...." des Service *Stellenwechsel* probiern :confused:

btw: ....... bin auch hervorragend als "Fred-Pantscher" einzusetzen :cool:
...Mitarbeiter...
HEEE!! Von mitarbeiten war nie die Red' :roll:
Hast wohl kan Teamgeist, ha? :mrgreen:
 
Brauchsd' ned vielleicht auch noch 'nen freiberuflichen Timekiller? :p
Oder 'nen stinknormalen Raumfüller? :p
G'scheit bled reden kann i auch :p
Oder brauchsd' zumindest a beinhartes Exzessivherrli? :cool:
I kenn mi auch sehr gut mit nix aus (steht aber noch der Abschluß aus)
Einschlägige Erfahrungen als Festplattenformatierer hab i auch vorzuweisen :daumen:
Würde auch Daheimarbeit akzeptier'n (bin überaus teamfähig)

Nau? :D
Angebote? :shock:

:mrgreen:
Liest sich ein bissl wie die Bewerbung um einen Posten als Vorzimmerdame! :mrgreen:

:twisted:
 
Zurück
Oben