Die Forums-Preisverleihung

Webowl und ich sind gute Freunde und das möchten wir bleiben!
Nein, das Zerreißen geht nicht los. Aber vielleicht solltet Ihr bzw. in dem Fall Du, auch bissl drüber nachdenken, was man so schreibt. Denn wenn Ihr wirklich so gute Freunde seid und es auch bleiben möchtet, dann schreibt man nix von einem Ende mit Schrecken! Bzw. man impliziert auch nicht diese Aussage, weil tatsächlich hast Du das ja nicht geschrieben, sondern nur den Anfang des bekannten Zitates!




Keiner hat irgendeinen Grund auf den anderen zu sch...!
Habe ich auch nicht behauptet! Ich habe geschrieben, dass ich drauf sch... würde!
 
Ich habe geschrieben, dass ich drauf sch... würde!

:mrgreen: Jetzt geht wieder der :engel: mit Dir durch ! :mrgreen:

Aber Du hast ja so Recht. Schon für den zweideutigen Satz
auch dir danke für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte und dafür, daß ich (wie ich hoffe) einen wahren Freund gefunden habe...
Und da ich ja kein Engel bin, sondern der Steira, darf ich's ja sagen:
ich würde nicht nur auf den Preis sch.....! :cool:
 
hmm was hab ich da wieder verpasst? :fragezeichen:

preis verleihen tu ich jetzt keinen, mir fallt niemand ein der einen verdient hat :mad: :mrgreen:

nein ich überleg eh noch *gg*
 
Ja, Deinen eigenen Preis ...


Schneckal​


für die "unschuldigste" Art Fragen so zu stellen das jeder scheinbar "machtlos" dagegen erscheint, das er dadurch gleichzeitig auch "gefoppt" wird !

Ich könnte mir vorstellen, das diese "Würdigung" Bestätigung bei so Manchen anderen finden wird ! :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Nun, daß ein Zerreißen jetzt kommt, war zu erwarten... aber ich will nicht wieder bei dem Thema weiterkauen. Die Aussage hat durchaus seine Berechtigung und widerspricht sich nicht im geringsten, denn wir wissen, wie es gemeint ist und haben ja nach wie vor ein gutes Verhältnis zu einander, was sich hoffentlich auch nicht ändern wird. Webowl und ich sind gute Freunde und das möchten wir bleiben! Keiner hat irgendeinen Grund auf den anderen zu sch...!

Hallo meine Liebe,

ich kenne ein wenig die Hintergründe eurer Trennung und deshalb sehe ich das relaxt..auch wenn es mich traurig stimmt...aber ihr hattet einen guten Grund für die Trennung und somit ist aller Einwand nicht berechtigt! Ich wünsche dir und auch webowl viel Glück und eine schöne Zeit als Freunde! :daumen: Das ist meiner Meinung nach oft nicht einfach nach einer Trennung!

Küsschen an webowl und angie, ich hab euch beide lieb!
blue
 
Also gut. Mir reichts jetzt!

Einen Extrapreis bekommt

Freund der Sonne​

für seine penetrante Bettelei nach einem Preis.
Hiermit übergebe ich ihn feierlich... upps! Weg isser!! :mrgreen:
*da hinten rennt er, wild Hurra schreiend mit seinem Preis wedelnd...*
 
Ja, Deinen eigenen Preis ...


Schneckal​


für die "unschuldigste" Art Fragen so zu stellen das jeder scheinbar "machtlos" dagegen erscheint, das er dadurch gleichzeitig auch "gefoppt" wird !

Ich könnte mir vorstellen, das diese "Würdigung" Bestätigung bei so Manchen anderen finden wird ! :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum

äh danke, aber muß ich das jetzt verstehen? :fragezeichen: :mrgreen:
 
...aber ihr hattet einen guten Grund für die Trennung und somit ist aller Einwand nicht berechtigt!
Ja, das wissen wir nun auch schon! :confused: Es war für Angelina besser ein Ende mit Schrecken als weiterhin mit webowl einen Schrecken ohne Ende zu haben.

Genau so hat sie´s geschrieben.

Und das stört mich. Wie auch noch einige andere ihrer Bemerkungen. Das tue ich einem Freund, der zudem mal mein Lebenspartner war, nicht an - schon gar nicht öffentlich!

Aber wurscht! So wie es aussieht, wird sowieso nicht verstanden, worum es mir geht - warum ich sehr wohl glaube, dass Einwände berechtigt sind!

Ich wünsch webowl, dass er über Angelina möglichst schnell hinweg kommt, auch wenn das sicher für ihn nicht leicht ist und ich wünsche Angelina, dass ihr irgendwann noch mal die Augen aufgehen.

Benno:engel:
 
Einen Preis für

Conrad

(Registrierungsdatum: 20.12.2005; Beiträge: 98; 1,31 Beiträge pro Tag)

für seine unermüdlichen, liebvollen und stets positiven Danksagungen für gepostete Fotos an Model und Fotograf!!
Beispielhaft! :daumen:
...großes Lob ans Modell fürs
posieren und danke für die Bilder...
...
...Großes Lob und ein dankeschön fürs Modell und den Fotograf ...
V.G. Conrad
 
mit dieser stimme muss ich ja mein leben verdienen.

Ähm, habe ich da jetzt was verpaßt? ;)

und @Benno:
sehe ich genauso...ich halte nichts von öffentlichen "Austragungen" solcher Dinge bzw. von solchen Bemerkungen.
 
Also gut. Mir reichts jetzt!

Einen Extrapreis bekommt

Freund der Sonne​

für seine penetrante Bettelei nach einem Preis.
Hiermit übergebe ich ihn feierlich... upps! Weg isser!! :mrgreen:
*da hinten rennt er, wild Hurra schreiend mit seinem Preis wedelnd...*
danke:mrgreen: Das habe ich auch verdient"Diesen Preis":mrgreen:
 
Einen Preis auch für Quargelbrot!

Und zwar, weil ich gerne Preise kriege.
Hab' ich jetzt was gewonnen? :mrgreen:
 
Seit Tagen warte ich darauf - es passierte aber bis dato noch nicht, also schreite ich zur Tat:

Die Nominierung von

Hans`

vormals

Sklave Hans

für die massive Verbreitung von "interessanten" Links diverser Webshops und anderer Plattformen:​

Achtung lustig:mrgreen:

http://www.smartcafe.at/contents_de/frm_anzeigen2.html


Schon alleine den Namen "Lady Schwanziska" finde ich wahnsinnig originell:mrgreen:



Zusätzlich zur Nominierung schlage ich auch vor, ihm den Ehrentitel

"MISSING LINK"

zu verleihen.

Hoffe auf maximale Zustimmung für meine Vorschläge! :mrgreen:
 
Zurück
Oben