D
Gast
(Gelöschter Account)
@matteo
Gratulation auch von mir!
Duffy
Gratulation auch von mir!
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das Zerreißen geht nicht los. Aber vielleicht solltet Ihr bzw. in dem Fall Du, auch bissl drüber nachdenken, was man so schreibt. Denn wenn Ihr wirklich so gute Freunde seid und es auch bleiben möchtet, dann schreibt man nix von einem Ende mit Schrecken! Bzw. man impliziert auch nicht diese Aussage, weil tatsächlich hast Du das ja nicht geschrieben, sondern nur den Anfang des bekannten Zitates!Webowl und ich sind gute Freunde und das möchten wir bleiben!
Habe ich auch nicht behauptet! Ich habe geschrieben, dass ich drauf sch... würde!Keiner hat irgendeinen Grund auf den anderen zu sch...!
Ich habe geschrieben, dass ich drauf sch... würde!
Und da ich ja kein Engel bin, sondern der Steira, darf ich's ja sagen:auch dir danke für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte und dafür, daß ich (wie ich hoffe) einen wahren Freund gefunden habe...
Nun, daß ein Zerreißen jetzt kommt, war zu erwarten... aber ich will nicht wieder bei dem Thema weiterkauen. Die Aussage hat durchaus seine Berechtigung und widerspricht sich nicht im geringsten, denn wir wissen, wie es gemeint ist und haben ja nach wie vor ein gutes Verhältnis zu einander, was sich hoffentlich auch nicht ändern wird. Webowl und ich sind gute Freunde und das möchten wir bleiben! Keiner hat irgendeinen Grund auf den anderen zu sch...!
ich ich ichhmm was hab ich da wieder verpasst?
preis verleihen tu ich jetzt keinen, mir fallt niemand ein der einen verdient hat
nein ich überleg eh noch *gg*
Also gut. Mir reichts jetzt!ich ich ich
solang er nur mit dem preis wedelt....*da hinten rennt er, wild Hurra schreiend mit seinem Preis wedelnd...*
solang er nur mit dem preis wedelt....
Ja, Deinen eigenen Preis ...
Schneckal
für die "unschuldigste" Art Fragen so zu stellen das jeder scheinbar "machtlos" dagegen erscheint, das er dadurch gleichzeitig auch "gefoppt" wird !
Ich könnte mir vorstellen, das diese "Würdigung" Bestätigung bei so Manchen anderen finden wird !
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum
Ja, das wissen wir nun auch schon! Es war für Angelina besser ein Ende mit Schrecken als weiterhin mit webowl einen Schrecken ohne Ende zu haben....aber ihr hattet einen guten Grund für die Trennung und somit ist aller Einwand nicht berechtigt!
...großes Lob ans Modell fürs
posieren und danke für die Bilder...
...
...Großes Lob und ein dankeschön fürs Modell und den Fotograf ...
V.G. Conrad
mit dieser stimme muss ich ja mein leben verdienen.
danke Das habe ich auch verdient"Diesen Preis"Also gut. Mir reichts jetzt!
Einen Extrapreis bekommt
Freund der Sonne
für seine penetrante Bettelei nach einem Preis.
Hiermit übergebe ich ihn feierlich... upps! Weg isser!!
*da hinten rennt er, wild Hurra schreiend mit seinem Preis wedelnd...*
und wenn nicht?solang er nur mit dem preis wedelt....
Achtung lustig
http://www.smartcafe.at/contents_de/frm_anzeigen2.html
Schon alleine den Namen "Lady Schwanziska" finde ich wahnsinnig originell