Die Forums-Preisverleihung

Es wird mal wieder Zeit für einen Preis.
Diesmal geht er an

Russell

für seine postings in "Sex Weltweit/Asien":
...
gibt es in bangkok oder patong diese bars wo man sich einen burger genehmigt und nebenbei einen geblasen bekommt?
...
habe keinen bock auf große unterredungen mit den damen denn wenn wir ehrlich sind sind es eben nur nutten welche jeden tag einen anderes schwanz abreiten.
...
was willst du depp eigentlich von mir? essen und trinekn ist in thailand spottenbillig. für einen euro bist du dabei.
ich würde eher 30 euro für essen und trinken ausgeben als für eine schnelle nummer mit einer thai.

Der gute Ruf der Sextouristen lebe hoch, hoch, hoch!​
:mauer:
 
Mal ganz ehrlich, träumen Männer nicht davon, gutes Essen, gutes Trinken, was schönes/interessantes im TV, und einen geblasen zu bekommen...
 
Mal ganz ehrlich, träumen Männer nicht davon, gutes Essen, gutes Trinken, was schönes/interessantes im TV, und einen geblasen zu bekommen...
nunja... das kann schon möglich sein und dagegen ist auch absolut nix einzuwenden..kann ja durchaus alles stilvoll passieren, viele paare praktizieren es auch daheim erfolgreich ;D..
aber die extrem abfälligen Kommentare vom werten Russell sind dann doch wieder ne ganz andere Geschichte.. und von den Ficktouris hab ich sowieso die Nase gestrichen voll und noch nicht mal durch das Forum ausgelöst..
 
Mal ganz ehrlich, träumen Männer nicht davon, gutes Essen, gutes Trinken, was schönes/interessantes im TV, und einen geblasen zu bekommen...
Ja, aber NACHEINANDER und nicht GLEICHZEITIG!!! :mauer: :mauer:
 
Ohollala ... hier hagelts Preise und lod_out verehrt sogar mir einen für Essays, was auch immer die Wikipedia dazu sagen mag ..*g*

Da bin ich aber platt. "Für Es sei`s" ... also "Amens" odda wie ? :mrgreen:

Nun ja man sagte mir mal nach, ich würde hin und wieder (Das Männer lügen iss ein angerkannter Wissenschaftlicher Fakt, kein Grund zur Beunruhigung, werte Damen !) meine Ansichten und Betrachtungsweisen in "eloquenten Elegien" ergehen lassen. Weil das gut klang und ich auch einen ebensolchen Tag hatte, hab ich das mal so stehen lassen (musste ich auch hab ja keine Moderatorenrechte ! Warum eigentlich immer Rechte und nicht Linke ? Werden da nicht Minderheiten benachteiligt ? *ggg*)

Nunja da stand es also weiterhin und stehts wohl noch so daß es jeder lesen konnte (Sofern er denn der deutschen Sprache mächtig und nicht vom Babelfish getauft wurde !)

Genial, die Überleitung zu mister-x gelle ? Also das iss ja welcher direkt anfing Preise zu verleihen. (Verschenken wäre doch besser, sonst denkt man noch man müsste die zurückgeben ?
Also jener Lebensgefahr kabish "RealBetreuer" mister-x führte mich seinerzeit (nee auch Eure und Unserer) also vor Langem zu dieem Board. Nein auch falsch, verführt hat mich ja seine kabish, die ich vormals aber "stachliger" kannte.(Auch wieder nur halb wahr, da die Verführung bildlich und vom Eifersüchtler persönlich überwacht, von statten ging!) :) ;)

Nun denn, die Dame machte mich also doch sehr Neugierig. (Quatsch noch gieriger als zuvor, "Neu" bin ich ja wirklich nicht sonst würde es ja wieder "wissenschaftlich" ... "Überfordern" wollen wir aber hier niemand gelle ?)
Back to Topic, Jenes Bienchen also "forderte mich über" (genialer Wortwitz, nicht wahr.. ) das Internet dazu auf auch bei Euch mal vorbeizuschauen.
Irgendwas hatte das Board aber (ach ja die Registrierung ... mein Name war noch frei, da dachte ich geh mal rein !)
(Nee trag Dich mal ein ... MIch selbst auf den Arm nehmen ging ja nicht also wurde dann, ich was ich doch eh schon hatte : MitGlied)

Also ich glitt mit der Zeit (Noch so ein Wortwitzknaller ANGEBER !) immer tiefer in das hormonelle Geschehen der Community ... (Meine Damen es bestätigte sich leider schon wieder, das mit der Lüge ! Natürlich nur in die zwischenmenschlichen Auseinadersetzungen über mein Lieblingsthema die "legalisiert geordnete" Online Ferkelei !)

Nunja, die Community war und iss gross, meine Klappe auch und so legte ich denn los. Wie üblich mit einer Vorstellung, welche man, sofern sie nicht gemocht wurde, auch wieder wech stellen konnte ! (Nee ging nicht, auch zum Löschen mus mann Rechte haben)

Also hab ich gedacht mach was draus und leb Dich ein. Hoch wie ich bin, fing ich deshalb schon bald an mich innerhalb der Kontexte so mancher breit zu machen.
Mal traf ich den Punkt, ein anderes Mal auch den "wunden" ! (Ich outete mich als als SM´ler)
Und siehe da, viele andere scheinen auch dem Masochismus zu frönen. Dulden sie nicht nur meine "Online Tapeten", sodern loben sie mitunter auch in den höchsten Tönen ! (Die nächste Lüge das Board selbst hat keinen Sound !)

Ich glaub mein erstes "Opfer", oder auch ich selbst war damals "SM Couple" in deren Kontext ich mich frei wie ich nunmal bin ( wieder falsch ich chatte nicht nackt ! Zu früh gehofft, meine Damen !) eingemengt habe.
Dabei entglitt mir aber häufig, das mOniSMcouple doch was anderes darstellt wie SMCouple. Großmütig wie sie sind haben es mir aber beide verziehen und so fasste ich auch sowas, nämich Mut ! (Bzw. mein Keyboard in nächster Zeit häufiger an, um so manchen hormonellen Gedankenquark oder auch meine Ansichten (Kein Bange ich meine nicht meine Optik, dsondern das was ich Denke und erlebte nederzulegen. Nee, dann hätte ich ja aufgehört, habe ich aber nicht wie ihr an diesem bekloppten Text lest...)

"Talentiert" wie ich nunmal bin unterlief mir das gleiche Malheur (gucke mal Tippfehler macht er, aber Fremdworte kann er ! :fragezeichen: ) dann auch gleich nochmals bei angelinavonWebowl, welche nunmal eine eigenständige Person darstellt und nur das optisch reizvollere Gegenstück vom eigentlichen Webowl darstellt !
Nunja ich geriet den beiden glücklicherweise nicht ins "Gefieder" und so vertragen wir uns denn auch jetzt noch..

Seht ihr, hier lernt man auch was ... deshalb hab ich auch vorhin in der Klammer nicht von "sehen" geschrieben sondern vom "Lesen", damit ich mit dem Blödsinn fortfahren kann ! ( Führerschein habe ich nicht, also stimmt auch das nicht !)

Sowas verlogenes wie mich scheints wirklich kaum zu geben ! :mauer: :mrgreen: Doch leider wohl sonst hätte all das hier ja nicht gestanden, Euch zu beinahe endlosen Nonsense lesen verbannt, oder wäre vielmehr von Euch zu lesen gewesen ... (Himmel iss das schwer, bei der Wahrheit zu bleiben ! Da kommt man sch ja schon "gebunden" vor !)

SM iss ja mein Ding, also brachte ich mich dort ein (vielmehr machte ich mich dort "breit" obohl ich wie ja schon bekant, eher in die Höhe gehe !)

Zack ! Klasse Überleitung we ? Nunja so mncher Thread gerät auch dank meiner Einwürfe ( Dabei bin ich vollkommen unsportlich!) aus den Fugen. Dafür möchte ich ich an dieser Stelle nun mal entschuldigen !
Das ich gelenkig wie ein morscher Pinocchio bin, dafür kann ich wirklich Nix ..*g*

Ich bin halt für Facesitting und Cunnilingus geboren, damit ich wenigstens dabei die Klappe halte ! (Wie meine Ex Gebieterin eben immer so schön betonte !)

Dank so mancher Unbelehrbarer ( ich zähle mich eher zur Kategorie der Unebirrbaren) fand ich dort aber auch in vielen anderen Teilen des Boards eine Möglichkeit, ebenfalls Senf dazuzugeben !

Um dann auch mal Danke ! an all Jene zu sagen welche mir und Anderen sowohl den Einstige wie auch Aufenthalt bei Euch immer ieder zum Vergnügen machen !

Lady Katarina,
der ich einen Preis verleihen würde rückt so manches Mal das allgemene "Weltbild" von SM zurecht, das auch andere Interesse und Bezug dazu finden können ohne das sie gleich überfordert oder gar von meinen Sicherheitsapekten abgeschreckt werden !

Toll ich hab den Weg zum Eigentlichen zurück gefunden. Bliebe also noch aufzuzählen, wer mir da außer (selbstverständlich der sinnlichen Magierein Blue_Dreamer(in) ) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. noch so am Herzen liegt.

Als da wären, (bitte nicht steinigen falls ich kjamend vergesen sollte ! "Steinigen" iss abba eh kein SM Praktik, würde deshalb auch von mir und Frizzante sowie Gweni und Sissisfranzl nicht akzeptiert !)

Auf der Lorelay am Rhein war ich schon länger und öfter die von Eurem Board lernte ich erst hier kennen und schätzen. Mobil is(s) immer gut hatte ich mir gedacht und bin deshalb auch oft unterwegs, wenn wir uns nicht im einen ioer anderen Kontext treffen ..
Dabei treffe ich netterweise dann auch hin und wieder lod_out,, dessen Ansichten ich sehr schätze.
Als gerne Leser kenne ich auch Charles Bukowski, lernte den hier ansässigen dann aber erst bei Euch kennen ! Ziggiy Stardust, als Bowie Fan und Liebhaber der Hippie Zeit, Ehrensache ...
Da ich selbst auch ein Tagträumer bin. traf ich früher später dann auch auf daydreamer. Eher zurückhaltend, aber immer fair und aufrichtig, die Kontexte mit Steirerbua, dessen "Butter bei die Fische" (scharfen Kren) ich gern lese.
Was wäre ien Forum wie dieses ohne einen Benno, welcher häufig auch das Verhalten von anderen rügen muss (Benimm = No?),weshalb er dann auch den richtigen Nick wählte.

Bei den Damen fällt es sehr schwer, trifft man da doch oft auf ChicaLatina, welche gerne als Frau ihren Mann steht, Noukie welche nicht nur mit ihrem sßen Lachen auf dem Avatar erfreut, und unzählige andere, hier nicht genannten Damen welche sich ebenso offen ( Denkt Nix Unanständiges, das hab ich beim Schreiben schon getan !) zum Wohl der Community immer wieder mit einbringen.

Sodele, ihr könnt aufatmen der Post iss hier endlich zu Ende ! :mrgreen: :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Man, man, Ralf, da hast du dir ja einen roman zusammengetippselt :shock: :mrgreen: :daumen:
Nur immer weiter so ;)

LG
Gweni
 
Oh man Ralf....ist das nicht das längste von dir...äh..meine Posting natürlich! :mrgreen: Wahnsinn....mei wenn ich das auch so könnte...so lang zu tippseln...naja hin und wieder trifft man des hier auch an...:shock:

KLASSE! WELTKLASSE!

Aber an dieser Stelle (war das schon hier ausgeschrieben als Preis?!)

NEO

for top Bilderposter, als Mann! RRR....sag ich nur! Einfach nur der Wahnsinn! NEO lebe hoch, hoch, hoch! Sollte er schon nomminiert sein..dann verzeiht...ich bin doch ne notgeile Frau die keinen Sex hat...habt also Mitleid mit mir! :mrgreen:

blue​
 
@seelentraum:
Wow! Hast aber mal Langeweile gehabt, gelle!? ;)
Mit deiner Aufzählung deiner "Lieblingsautoren" hast du dir bestimmt viele Freunde gemacht. :mrgreen:

Lady Katarina hatte ich auch schon auf meiner "Liste"... :daumen:
sie pflegt so nett den S/M Bereich!!

Und Neo hat ihn sich sicherlich auch verdient... den Preis.

Ehre, wem Ehre gebührt!:daumen:
 
was mit mir?
*Mir selber ein Ehrenabzeichen anheftet*:mrgreen:
Hast dir doch eh schon einen geklaut!! ;)
Preis bekommt man nur für BESONDERE Verdienste!! Woischt!?

*grübel-grübel...*
...mir fällt grad für dich keiner ein!! :mrgreen:
*wegduck*
 
Na dann übergebe ich hier ganz feierlich der lieben "Divianchen" auch einen Preis

Divianchen
Sex Gott/Göttin

Benutzerbild von Divianchen

Registrierungsdatum: 23.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 260

Hat sich nicht nur am selben Tag wie ich hier registriert.. sondern ist echt ein Hammer, die Frau hat echt ein Mundwerk drauf, ist redegewandt und einfach spitze... Bleib so wie du bist =)

DANKESCHÖN :D

Momentan kann ich eine solche Aufmunterung gut gebrauchen.
Ja, ich hab mich leider rar gemacht, aber das hat ziemlich gute Gründe. Wenn das alles aus der Welt geschafft ist werd ich dich schon noch einholen ;)

Bussal an dich und lieben Gruß an alle

Divianchen (die noch lebt :) )
 
Stimmt dem Divianchen gebührt auch ein Preis für ihr unvergleichliche liebfreches Mundwerk. Wäre ich nich devot, dann würde ich "Leukoplast" empfehlen ...

Da ich`s aber bin solltet ihr Euch schnell was anderes einfalen lassen bevor Sie mich (wegen meiner Frechheit) noch an den Ohren oder "sonstwo" kriegt ! :roll: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Apropsos, mister-x was meinste wie sie dann erst ihre männlichen "Hormonspielzeuge" pflegt. Da bin ich so manches Mal direkt neidisch drauf ... *soifz*


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Wie was, und ich bekomm nix, nicht mal für blöd mitreden, Fred verwässern oder so.... Ihr seits gemein, gebts mir meinen Ball zurück, mit Euch spiel ich nicht mehr...
 
Also jener Lebensgefahr kabish "RealBetreuer" mister-x führte mich seinerzeit (nee auch Eure und Unserer) also vor Langem zu dieem Board. Nein auch falsch, verführt hat mich ja seine kabish, die ich vormals aber "stachliger" kannte.(Auch wieder nur halb wahr, da die Verführung bildlich und vom Eifersüchtler persönlich überwacht, von statten ging!) :) ;)
Ralf, aka Seelentraum
Na du altes Seelchen, wer hat gepetzt?

Deine Halbwahrheiten sind nur halbwahr: Eifersüchtler gefällt mir noch, meine PNs schreibe ich aber tatsächlich selbst :mrgreen:

Kannst du mir das mit der "Lebensgefahr" mal erklären? Wenn möglich kurz und direkt (büdde büdde, deine Postings machen mich fertig...)
 
Abba ja doch gerne, kabish ...

*räusper* ... *tipp* ... *korrigier* ...*verwerfe* .. grübel ... ah, jetz ja !

Nee, keine Insel ! Angesichts der "geballten" Weiblichkeit im Board welche einen (mich zumindest) immer wieder reichlich durcheinander macht, wäre ich wohl sich nicht darauf gekommen das Du es bist, wer Du hier bist !

Nunja, mister-x hatte irgendwann ein Einsehen, (oder auch Mitleid mit meinem hohen Alter), so daß er mir endlich (mein Erlöser!)eine PN schrieb und endlih mittelte wer kabish iss ...

Boah hab ich da erst mal erstaunt geguckt, denn so oft war mir der Nick hier noch nicht so oft begegnet. Und wie schon erwähnt von den Damen immer weider durch ihre unvergleichliche Art "geblendet", hatte ich es auch schwer, mich dann weiter auf die Suche zu konzentrieren.

Lebensgefahr bezieht sich in meinem chaotischen Sprachgebrauch auf Lebensgefährten. Weil je nach Länge der Zusammengehörigkeit die Gefahr einer Beziehung oder des "Endlich hillos erwischt" = EHE Status immer wahrscheinlicher wird, beziehe ich das dann aufdie "nächste Stufe" ! f Man:down: läuft ja schliesslich Gefahr vor dem Altar zu landen, und dann ein noch schöneres Leben zu haben ! :) ;)

Haben verheiratetete Damen es eigentlch besser ? Nicht unbedingt, am Anfang der Bekanntschaft, dafür aber wohl wsentlich ÖFTER ! :mrgreen: :mrgreen:

Sodele, normlerweise müsste ich ja vom Sternzeichen Tintenfisch sein, so gekonnt wie ich "schleimen" kann, gelle ? Bin ich aber nicht sondern ein "Affe".
Drum bleib ich eben was ich bin nämlich ein kaum mit normalen Masstäben messbares "GierÄffchen", dem es auch sonst zu langeweilerich sein würde !


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Zurück
Oben