Die Forums-Preisverleihung

huch...kirschal danke...:oops: :oops: :oops: ...dein Äuglein ist aber auch nicht von schlechten Eltern! :daumen: Und grüne Augen haben das gewisse Etwas find ich...

Bussi
blue
 
tja.. ähm.. ich habe aber hellblaue augen - die manchmal - je nach stimmung die farbe ändern.. bin da wie ein chamäleon... mal natur in hellblau, dann dunkelblau, graublau, grünblau

aber von natur hellblau

aber stimmt am foto wirken sie grünlich :D
 
Ich nominiere mich selber:!: :mrgreen:
Ja Danke
Ich nehme den Preis gerne an!:mrgreen: :mrgreen:
*ihn schnapp und wegrenn*
 
also DES.... geb i mir erste reihe fussfrei... sollen sie dich dann mitn kopf oder mit de füss voraus raustragen?? :cool: :mrgreen:

mich braucht keiner raustragen - ich kann immer selbst no gehen :D
aber ich glaub die frage mußt da dem verweigerer stellen *G*

mich in kampfposition begeben *ggg*
anlauf nehme, auf den verweigerer springe
und los gehts :D
*tusch tusch tusch*

nix mit blaue augen ;) *überdreht und frech mit die augen funkel*
 
Und tamtam...tamtam...ich nominiere gleich mal unser liebes Miststück pickats! :daumen: Für ihre geilen-bissig-wortgewandten-ironischen Kommentare!

Küsschen an böses (??) Miststück schick!
blue

DU BIST EINFACH A COOLES MANNSWEIB! DANKE! :daumen:
 
Ich stehe gerade auf (deinem) Schlauch :mrgreen:
:shock: Wer könnte DAS ablehnen :fragezeichen: Wo denn? Zeig mal.
Wie war das noch mit der Hoffnung? Also, Machete wieder einpacken

Was ist eigentlich mit den verliehenen Preisen? Wie sehen die aus? Ein Bussi von ixi oder was
Ja, nach diesem posting war mein Postfach voll mit Bitten, doch lieber von einer Preisvergabe abzusehen... :confused:

Also KEIN Bussi von "iXi"! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und tamtam...tamtam...ich nominiere gleich mal unser liebes Miststück pickats! :daumen: Für ihre geilen-bissig-wortgewandten-ironischen Kommentare!

Küsschen an böses (??) Miststück schick!
blue

DU BIST EINFACH A COOLES MANNSWEIB! DANKE! :daumen:
Also, bissig und wortgewandt: ja. Aaaaber:
ironisch, na ja, selten und
:shock: Mannsweib :fragezeichen:
:shock: cool :fragezeichen:

Kann ich nicht glauben (hat jetzt nix mit Kirche zu tun).

Feeeest auf meinen Fingern sitz!! Ganz fest! :mrgreen:
Kannst du mal ein Bildchen davon machen, wie du auf dem Schlauch stehst und gleichzeitig auf deinen Fingern sitzt? :mrgreen:
 
...
Kannst du mal ein Bildchen davon machen, wie du auf dem Schlauch stehst und gleichzeitig auf deinen Fingern sitzt? :mrgreen:
:mrgreen: Des hättst gern, goi?? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*vom Schlauch steig und mich auf die Finger setz... bätsch*
 
...anlauf nehme, auf den verweigerer springe
und los gehts :D
:roll: Hachgottchen, so ises immer ............... warum sollt a BOBTAIL-kirschal da a Ausnahm' machen?! :mrgreen:



oiso ....................................... gehma ................. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........ du hast scho a Herrli Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:roll: Hachgottchen, so ises immer ............... warum sollt a BOBTAIL-kirschal da a Ausnahm' machen?! :mrgreen:



oiso ....................................... gehma ................. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........ du hast scho a Herrli Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

phaaa.. ich bin kein bobtailkirschal... *schmoll*
 
Einen Sonderpreis für:

Bukowski

Registrierungsdatum: 17.11.2003, Beiträge: 1.863 (2,27 Beiträge pro Tag)
Für das "sauberste" Threadverwässern. Schrieb er doch ins Thema "Heute schon gefickt?" folgenden Kommentar:
Vom Türkei-Urlaub hatt ich mal eine TH-Boxershort, klassisch weiss, und nachm waschn hellblau weil das Logo ausgegangen ist.
Aber der Pulli war echt echt - in der Lugnercity war mal ein Lacoste-Shop der zugesperrt hat und da war Ausverkauf.
Nur weiss ich jetzt, dass man Lammwolle nicht in der Maschine waschen sollt...
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! :mrgreen:
 
Einen Sonderpreis für:

Bukowski

Registrierungsdatum: 17.11.2003, Beiträge: 1.863 (2,27 Beiträge pro Tag)
Für das "sauberste" Threadverwässern. Schrieb er doch ins Thema "Heute schon gefickt?" folgenden Kommentar:
..........




Hiess es nichtmal: "Eigentlich dreht sich alles nur um Sex" ?
Insofern ist jedliches Kommentar zu dem Thema eigentlich nie Threadverwässerung.

Saubere Wäsche und gut sitzende Kleidung sind doch ein optischer Anreiz um das andere Geschlecht zu beeindrucken und somit zu seinem täglichen Fick zu kommen ;)

Und ich hab halt ein bissl hirngevögelt - ist wie beim Sex, alles spontan und ohne viel Gedanken drauflos :mrgreen:


Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! :mrgreen:


Keine Sorge...ich geb mir Mühe
 
...
Saubere Wäsche und gut sitzende Kleidung sind doch ein optischer Anreiz um das andere Geschlecht zu beeindrucken und somit zu seinem täglichen Fick zu kommen ;)
...
Keine Sorge...ich geb mir Mühe
... und unseren täglichen Fick gib uns heute. Amen. :mrgreen:

Wenn ich gewusst hätte, dass ich durch ordentliche Kleidung schneller zu einem Fick komme... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...
ich Dummerchen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Na dann ! Ich verleiche auch einen Preis und zwar an

MICA​

für die hartnäckigste Verweigerung der Tatsache das sie "fett" ist und für die beharrlichste Feststellung das sie bloss ein wenig "mollig" ist.

Mobilis
:daumen: :daumen: :daumen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mfg
FHler
 
Zurück
Oben