B
Gast
(Gelöschter Account)
huch...kirschal danke... ...dein Äuglein ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Und grüne Augen haben das gewisse Etwas find ich...
Bussi
blue
Bussi
blue
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maaah schad..
wieder nur fades blau
also DES.... geb i mir erste reihe fussfrei... sollen sie dich dann mitn kopf oder mit de füss voraus raustragen??geb dir gleich mal eine *Gg*
also DES.... geb i mir erste reihe fussfrei... sollen sie dich dann mitn kopf oder mit de füss voraus raustragen??
Ich stehe gerade auf (deinem) Schlauch
Wer könnte DAS ablehnen Wo denn? Zeig mal.
Ja, nach diesem posting war mein Postfach voll mit Bitten, doch lieber von einer Preisvergabe abzusehen...Wie war das noch mit der Hoffnung? Also, Machete wieder einpacken
Was ist eigentlich mit den verliehenen Preisen? Wie sehen die aus? Ein Bussi von ixi oder was
Also, bissig und wortgewandt: ja. Aaaaber:Und tamtam...tamtam...ich nominiere gleich mal unser liebes Miststück pickats! Für ihre geilen-bissig-wortgewandten-ironischen Kommentare!
Küsschen an böses (??) Miststück schick!
blue
DU BIST EINFACH A COOLES MANNSWEIB! DANKE!
Kannst du mal ein Bildchen davon machen, wie du auf dem Schlauch stehst und gleichzeitig auf deinen Fingern sitzt?Feeeest auf meinen Fingern sitz!! Ganz fest!
Des hättst gern, goi??...
Kannst du mal ein Bildchen davon machen, wie du auf dem Schlauch stehst und gleichzeitig auf deinen Fingern sitzt?
Hachgottchen, so ises immer ............... warum sollt a BOBTAIL-kirschal da a Ausnahm' machen?!...anlauf nehme, auf den verweigerer springe
und los gehts
KOARL ??? Bist du's???Feeeest auf meinen Fingern sitz!! Ganz fest!
Hachgottchen, so ises immer ............... warum sollt a BOBTAIL-kirschal da a Ausnahm' machen?!
oiso ....................................... gehma ................. ........ du hast scho a Herrli
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!Vom Türkei-Urlaub hatt ich mal eine TH-Boxershort, klassisch weiss, und nachm waschn hellblau weil das Logo ausgegangen ist.
Aber der Pulli war echt echt - in der Lugnercity war mal ein Lacoste-Shop der zugesperrt hat und da war Ausverkauf.
Nur weiss ich jetzt, dass man Lammwolle nicht in der Maschine waschen sollt...
Einen Sonderpreis für:
Bukowski
Registrierungsdatum: 17.11.2003, Beiträge: 1.863 (2,27 Beiträge pro Tag)
Für das "sauberste" Threadverwässern. Schrieb er doch ins Thema "Heute schon gefickt?" folgenden Kommentar:
..........
Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!
... und unseren täglichen Fick gib uns heute. Amen....
Saubere Wäsche und gut sitzende Kleidung sind doch ein optischer Anreiz um das andere Geschlecht zu beeindrucken und somit zu seinem täglichen Fick zu kommen
...
Keine Sorge...ich geb mir Mühe
Na dann ! Ich verleiche auch einen Preis und zwar an
MICA
für die hartnäckigste Verweigerung der Tatsache das sie "fett" ist und für die beharrlichste Feststellung das sie bloss ein wenig "mollig" ist.
Mobilis
Ich nominiere mich selber
Ja Danke
Ich nehme den Preis gerne an!
*ihn schnapp und wegrenn*