K
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ja, an die Lebensgefahr erinnere ich mich, hätte ich drauf kommen müssen (nicht auf sie )...Angesichts der "geballten" Weiblichkeit im Board welche einen (mich zumindest) immer wieder reichlich durcheinander macht, wäre ich wohl sich nicht darauf gekommen das Du es bist, wer Du hier bist !
Nunja, mister-x hatte irgendwann ein Einsehen, (oder auch Mitleid mit meinem hohen Alter), so daß er mir endlich (mein Erlöser!)eine PN schrieb und endlih mittelte wer kabish iss ...
Boah hab ich da erst mal erstaunt geguckt, denn so oft war mir der Nick hier noch nicht so oft begegnet. Und wie schon erwähnt von den Damen immer weider durch ihre unvergleichliche Art "geblendet", hatte ich es auch schwer, mich dann weiter auf die Suche zu konzentrieren.
Lebensgefahr ...
Dass ich dir nicht oft über den Weg gelaufen bin, könnte daran liegen, dass ich es etwas vermieden habe . Das bunte Treiben mit den Damen hat mich gefreut und meine anfängliche Sorge (um dich, ja ja...) zerstreut. Bekommst noch ein nachträgliches Willkommens-Bussi:
Damit du nicht denkst, ich sei nur noch nett, auch gleich noch Mecker: Musst du immer alles so lang ziehen (ich kann das auch... ) und so mega-verständnissvoll sein? Das ist ja kaum auszuhalten, ich sterbe irgendwann an einer Überdosis Diplomatie.
Und nun zu dir, iXi: