Die Forums-Preisverleihung

...Angesichts der "geballten" Weiblichkeit im Board welche einen (mich zumindest) immer wieder reichlich durcheinander macht, wäre ich wohl sich nicht darauf gekommen das Du es bist, wer Du hier bist !

Nunja, mister-x hatte irgendwann ein Einsehen, (oder auch Mitleid mit meinem hohen Alter), so daß er mir endlich (mein Erlöser!)eine PN schrieb und endlih mittelte wer kabish iss ...

Boah hab ich da erst mal erstaunt geguckt, denn so oft war mir der Nick hier noch nicht so oft begegnet. Und wie schon erwähnt von den Damen immer weider durch ihre unvergleichliche Art "geblendet", hatte ich es auch schwer, mich dann weiter auf die Suche zu konzentrieren.

Lebensgefahr ...
Ach ja, an die Lebensgefahr erinnere ich mich, hätte ich drauf kommen müssen (nicht auf sie ;) )

Dass ich dir nicht oft über den Weg gelaufen bin, könnte daran liegen, dass ich es etwas vermieden habe ;) . Das bunte Treiben mit den Damen hat mich gefreut und meine anfängliche Sorge (um dich, ja ja...) zerstreut. Bekommst noch ein nachträgliches Willkommens-Bussi: :bussal:

Damit du nicht denkst, ich sei nur noch nett, auch gleich noch Mecker: Musst du immer alles so lang ziehen (ich kann das auch... :mrgreen: ) und so mega-verständnissvoll sein? :mauer: Das ist ja kaum auszuhalten, ich sterbe irgendwann an einer Überdosis Diplomatie.

Und nun zu dir, iXi: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...

Und nun zu dir, iXi: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das bin ich! :mrgreen:

Au! Au! Au! Du sollst mir nicht immer auf den Kopf hauen!! Menno!!:mad:
Ja, ich weiß: ich sollte nicht petzen! (Asche auf meinen geschundenen Kopf...).
Aber seele hat mir so leid getan, dass er dich nicht (wieder-)gefunden
hat... :( , da hab ich dich verraten!

Als Entschuldigung bekommst du einen Preis:

Kabish

Die Frau mit den 2 Gesichtern. Während dich das eine angrinst, tötet sie mit ihrem scharfen Blick kaltlächelnd unschuldige Forumsmitglieder.
Dank ihres schnellen Idenditätswechsels kommt sie leider immer ungestraft davon.

Viele bewundern ihren scharfen Verstand, ihre klar durchdachten Antworten und ihre teils Ironisch, teils Zynischen Kommentare, mit denen sie sich Respekt und Hochachtung verschafft; ich jedoch habe sie durchschaut: sie ist eine ganz liebe, unscheinbare und sehr sensible Person.

Schön, dass es dich gibt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
der beste und einzige preisenswürdige war unser

dunkler meister



der alte ortographieverwässerer für seine epochalen wortschöpfungen wie zb:

eheschlampe....
 
Mein lieber "Herr Kreuzchen am Strich" ... :D

Das Du nicht immer in den Aussagen als Leuchte glänzen können willst iss mir klar, da hab ich volles Verständnis für weil ich ja auch so bin. :mrgreen:

Aber was zum Teufel ist eine "Ehesch Lampe" ? Ich hab gegoogelt was ich konnte habe aber leider absolut Nix zu diesem scheinbar "topaktuellen" Illuminationsobjekt finden können !
Gehören die nun zu den "Flutern" (Schatz ich wasch das nur noch schnell durch, dann gehn wir in Stadion) oder (geh an die) Decke:down: Objekten ?

Dabei interessiert es doch sehr ob die wohl mit Ha(l)lo ge(h)n (Wir heute nun endlich zum Mülleimer ???) oder mit Energie Sparfunktion (Kartofffelchips, Bier, Sportschau, Füsse auf dem Tisch) dankbarer versorgt werden :fragezeichen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Für deine verbalen Kapriolen müsstest du eigentlich einen Sonderpreis bekommen!! :mrgreen: :daumen:

(Der Oskar für die beste Wortakrobatik geht an: SEELENTRAUM!)
*Applaus* ;)
 
... geht eindeutig an

MATTEO

für die wohl nettesten PN´s,
die zwar mal auch zweideutig sind,
aber nie unter der gürtellinie; immer mit niveau -

und für die erotischste telefonstimme ... :klatsch:
(außer meinem mann natürlich!!)

gruß die maus
und :bussal: an matteo :daumen:
 
Ohollala ... hier hagelts Preise und lod_out verehrt sogar mir einen für Essays, was auch immer die Wikipedia dazu sagen mag ..*g*

.....Dabei treffe ich netterweise dann auch hin und wieder lod_out,, dessen Ansichten ich sehr schätze.....

Lieber Ralf,

Na, da fühl ich mich aber mehr als geehrt!! ... :daumen: :oops: ... und das Posting rechtfertigt wieder nur die Preisverleihung :mrgreen:



*gg*... Wikipedia... sagt folgendes zu Essay's
"ist eine kurze, geistreiche (Anm. lod-aut :daumen::daumen:) Abhandlung, in der ein Autor subjektive Betrachtungen zu kulturellen oder gesellschaftlichen Phänomenen liefert."...
 
...
*gg*... Wikipedia... sagt folgendes zu Essay's
"ist eine kurze, geistreiche (Anm. lod-aut :daumen::daumen:) Abhandlung, in der ein Autor subjektive Betrachtungen zu kulturellen oder gesellschaftlichen Phänomenen liefert."...
Nennt mich in Zukunft einfach "Meister-Essay"! :mrgreen:
 
Nennt mich in Zukunft einfach "Meister-Essay"! :mrgreen:

Du hast ja eh schon dein Preiserl kriegt oder ? ;)... aber ich werd Deine Postings ab jetzt ganz ganz genau inspizieren... wer weiß, vielleicht heißt's dann wieder... auf denglisch "and the Preis goes an".... ;) :mrgreen:
 
mein Preis geht wie solls auch anders sein an:

Angelina von Webowl

für ihre super erotisch geschriebenen storys, die immer wieder aufs neue faszinieren und realität und fantasie so schön verschwimmen lassen.

die traumhaften bilder die ich von ihr machen und hier im forum posten konnte.

und dafür das sie mir in der zeit die wir gemeinsam hatten eine traumhafte, liebevolle partnerin war, die ich sicher nie vergesen werde.
 
Danke, webowl!

ich teile mir den Preis gerne mit dir, WEBOWL, denn ohne dich hätte ich einige der Stories nicht schreiben können und ohne dich als Fotographen wären die Fotos auch nicht so gut ausgefallen!!!!

Und in eigener Sache: auch dir danke für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte und dafür, daß ich (wie ich hoffe) einen wahren Freund gefunden habe...

Auf unsere Freundschaft! :saufen:

@mister-x: dankesehr... besser ein ende mit schrecken.... usw
 
Nennt mich in Zukunft einfach "Meister-Essay"! :mrgreen:

Getreu der Aufforderung inna anderen Seele "Lobhudelei" Deinerseits zu meiner Person


Warum möchte der Herr Kreuzchen am Strich auf einmal an mögliche Potenzprobleme erinnert werden ?

Meister, ess Ei
.... datt hilft bestimmt ! :D :mrgreen:

Könnte sich da so Manche(r) als Antwort, zu schreiben genötigt fühlen ! :fragezeichen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
auch dir danke für die schöne Zeit und die tollen Erfahrungen, die ich mit dir machen durfte und dafür, daß ich (wie ich hoffe) einen wahren Freund gefunden habe...
Ich will ja nicht lange stören bei der Preisverleihung, aber einen Gegenpreis verteilen, dafür zu danken und dann eine Aussage zu tätigen, deren Schlußfolgerung heißt:
@mister-x: dankesehr... besser ein ende mit schrecken.... usw
". . . als ein Schrecken ohne Ende!"

finde ich persönlich sehr daneben! :confused: :( :roll:

Entweder war es ein schöne Zeit, die leider vergangen ist oder es war eine schreckliche Zeit, die GsD vorbei ist, aber beides geht mMn nicht!

Das solltest Du vielleicht in zukünftigen Äusserungen bedenken. Ich persönlich würde auch auf (D)einen Gegenpreis momentan zumindest sch..., aber auch das ist nur meine Meinung!
 
Nun, daß ein Zerreißen jetzt kommt, war zu erwarten... aber ich will nicht wieder bei dem Thema weiterkauen. Die Aussage hat durchaus seine Berechtigung und widerspricht sich nicht im geringsten, denn wir wissen, wie es gemeint ist und haben ja nach wie vor ein gutes Verhältnis zu einander, was sich hoffentlich auch nicht ändern wird. Webowl und ich sind gute Freunde und das möchten wir bleiben! Keiner hat irgendeinen Grund auf den anderen zu sch...!
 
Zurück
Oben