Die Forums-Preisverleihung

ich nomminiere mal Moderator "Noname"
für die extrem vielen und lustigen Sexwitze, Sexstories
und dafür das er hier so brav seinen Mod-pflichten nachgeht =)

Noname
Moderator

Benutzerbild von Noname

Registrierungsdatum: 18.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 2.664
 
..allen bisherigen gewinnern an herzlichen glückwunsch.. habts euch verdient.. naja - alle bis auf Grubertchen ;)

..und hiermit nominiere ich

Frizzante

registrierungsdatum: 1.10.2005
700 Beiträge

..für die sehr interessanten, genial geschriebenen Beiträge im SM-Forum. Mehr als einmal konnte ich mir bei einem Schwenk aus ihrem und "Herzipinkis" Alltag ein grinsen nicht verkneifen :daumen: :mrgreen:
 
ich nomminiere mal Moderator "Noname"
für die extrem vielen und lustigen Sexwitze, Sexstories
und dafür das er hier so brav seinen Mod-pflichten nachgeht =)

Noname
Moderator

Benutzerbild von Noname

Registrierungsdatum: 18.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 2.664

ok ok angenommen aber nür für die witze, sexstories hab ich ja schon sehr sehr lange keine mehr verfasst :)
 
ok ok angenommen aber nür für die witze, sexstories hab ich ja schon sehr sehr lange keine mehr verfasst :)

na dann wirds aber eh zeit.. im übrigen schuldest mir noch eine sexstorie die du mir versprochen hast.. *aufmeinrechtpoch* ggg

p.s. auch wenn schon lang keine neuen von dir gibt.. die die es gibt sind spitze...
 
na dann wirds aber eh zeit.. im übrigen schuldest mir noch eine sexstorie die du mir versprochen hast.. *aufmeinrechtpoch* ggg

ja kommt schon wieder nur dafür brauch ich vielzeit poste nicht irgendwas sondern wie man vielleicht lesen kann/konnte ist sowas keine arbeit von 1-2 stunden :mrgreen:
 
ja kommt schon wieder nur dafür brauch ich vielzeit poste nicht irgendwas sondern wie man vielleicht lesen kann/konnte ist sowas keine arbeit von 1-2 stunden :mrgreen:

na du weist ja, bin schon gespannt auf deine nächste sexstory...
also hopp hopp *lach*

kannst ja was mit cocktailkirschaln oder / und piercings einbauen in die geschichte ;)
 
Einer darf nicht fehlen:

Seelentraum

für die besten Mini-Essays :daumen:

... is immer ein Vergnügen die Postings zu lesen...
 
Ich verleihe einen Preis an
pickats​

Weil sie "es" mir netterweise immer wieder sagt!

Benno:engel: und hier noch mal ganz besonders Mod!

Danke pickats!​
 
Ich verleihe wieder einen Preis, und zwar an

sissisfranzl

Registrierungsdatum: 26.05.2005, Beiträge: 4.319 (16,64 Beiträge pro Tag)
für seine tollen und leckeren Rezepte, und für das unermüdliche Richten des Frühstücks!
Ohne ihn wären wir alle längst verhungert!!

ich geniesse diese

:mrgreen: sissisfranzlwochen:mrgreen:


danke sehr vielmals
 
Einen Preis hat
Steirerbua
verdient - u.a. für sein heutiges Posting:
Die wirkliche Kunst is, daß ma zwischen Aufstehn und Umgworfenwerden ned selber hinfallt! :mrgreen:
ICH finde, der Spruch ist so gut, dass er eines Preises würdig ist!

Herzlichen Glückwunsch, Steirerbua! Es lebe deine Schlagfertigkeit!
 
Cooler Spruch! Respekt! :daumen: Neue Vorschläge meinerseits? Nun keine Ahnung wem man noch so ehren könnten? Aber sicher fällt dem/der anderen noch was ein! In diesem Sinne...

blue
 
An mich wurde (inoffiziell) nochmals die Frage herangetragen, aus was der Preis denn nun bestünde?

Ich denke, es ist Preis genug, hier (offiziell) gelobt (oder verschmäht) zu werden!

Ein uns allen nicht ganz unbekannter User weiblichen Geschlechts war zwar der Meinung, dass es sich auch um einen Bussi in Natura Seitens des Beitragserstellers handeln könnte, wurde aber vom Selbigen Dankend abgelehnt... :roll:

So.
 
Einen Preis an:
Biferius
Registrierungsdatum: 21.10.2005, Beiträge: 46 (0,39 Beiträge pro Tag)
für die Erstellung von 21 Sinnlos-Threads, wovon 3 gesperrt wurden.
Hat er es doch immerhin geschafft, mit seinen Beiträgen für Heiterkeit und Aufregung zu sorgen!
und viel arbeit und kopfschmerzen hat er uns gebracht
Möge er uns erspart bleiben.
Darum: auch ihm einen Glückwunsch!​
 
Ja stimmt @ biferius-preis....aber ich hatte soooo gelacht...mir fast in die Hose gemacht...(ups..ich kann ja reimen?! :mrgreen: )..somit hat er doch ein wenig - wenn auch stümperhaft-dumm - zur (meiner) Erheiterung beigetragen...:daumen:

blue
 
Also ich nominiere "blue_dreamer" für das Foto mit den .. wie würde da wer sagen? ... ja genau.. mit den "geilsten" Augen...

*hehe*

Na finde das Avantar von Blue einfach mega toll =)
 
...Ein uns allen nicht ganz unbekannter User weiblichen Geschlechts war zwar der Meinung, dass es sich auch um einen Bussi in Natura Seitens des Beitragserstellers handeln könnte, wurde aber vom Selbigen Dankend abgelehnt... :roll:

So.
Ich stehe gerade auf (deinem) Schlauch :mrgreen:
:shock: Wer könnte DAS ablehnen :fragezeichen: Wo denn? Zeig mal.
 
Zurück
Oben