Die Forums-Preisverleihung

genau
und damit ich morgen in der arbeit doch halbwegs fit ausschaue
schmeisse ich mich jetzt aber wirklich ins betterl

guuuuute nacht :n8:
 
blue es gibt doch einen speziellen stift für die augenringe
concieler oder wie der heisst.wirklich nur unten am auge auftupfen
habs aber noch nie probiert soll aber wunder wirken
 
Soll ich den Thread lieber umbenennen in "Wie schminke ich mich richtig?" oder so?? :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
nööö sorry kommt nicht wieder vor
wollte doch nicht deinen thread verwässern.
ist mir nur grad so in den sinn gekommen meister;)
bin jetzt ganz schön brav:cool:
 
Ein Hoch dem Diktator - seine Beiträge finde ich echt geil.

Er hat definitiv einen Preis verdient!

Geil - Geil - Geil
 
Den nächsten Preis hat sich (Major)
Grubert
verdient!
Registrierungsdatum: 12.08.2004: Beiträge: 361 (0,66 Beiträge pro Tag).
Für seine "Verdienste" im Sextourismus und seine kaltlächelnde Ignoranz gegen Argumente des gesunden Menschenverstands.
Leider ist er zurzeit gesperrt und kann nicht persönlich an der Preisverleihung teilnehmen... :mrgreen:
 
...Für seine "Verdienste" im Sextourismus und seine kaltlächelnde Ignoranz gegen Argumente des gesunden Menschenverstands...
Hey, nicht`s gegen Grubert! Der Typ ist so irre, daß er schon wieder genial ist! Im Übrigen verleihe ich ebenfalls einen Preis und zwar an....

mister-x

Für den, der die meisten Bilder gepostet hat!

Außer Konkurenz, da nicht aus diesem Forum sollte noch ein Preis an einen gewissen Geng Ben gehen für den besten Urlaubsbericht aller Zeiten (Gefiltert von eben Grubert, das Original)!

Duffy
 
Danke DuffyDuck! Aber woher weißt du, dass ICH die meisten Bilder gepostet habe? Hast alle gezählt? :shock: ;)

Ich verleihe wieder einen Preis, und zwar an

sissisfranzl

Registrierungsdatum: 26.05.2005, Beiträge: 4.319 (16,64 Beiträge pro Tag)
für seine tollen und leckeren Rezepte, und für das unermüdliche Richten des Frühstücks!
Ohne ihn wären wir alle längst verhungert!!

Herzlichen Glückwunsch und Danke franzl!! :daumen:
 
Na dann ! Ich verleiche auch einen Preis und zwar an

MICA​

für die hartnäckigste Verweigerung der Tatsache das sie "fett" ist und für die beharrlichste Feststellung das sie bloss ein wenig "mollig" ist.

Mobilis
 
ich denke

sissisfranzl

hat auch noch einen zweiten preis verdient, für die beste erotik-story ( venedig )

@cocktailkirsche - sehr sehr sympathisches foto!
 
Na einen Preis möchte ich doch noch verleihen und zwar an:

NOUKIE

Für die für mich perfekte Mutter unserer beiden Kinder, Partnerin und Geliebte.

Mobilis
 
Die Forums-Preisverleihung​
...
Da dachte ich mir, man könnte doch auch besondere Leistungen hier im Forum herrausstellen, ...
Na einen Preis möchte ich doch noch verleihen und zwar an:
NOUKIE
Für die für mich perfekte Mutter unserer beiden Kinder, Partnerin und Geliebte.
Mobilis
Will ja nicht meckern, und bestimmt hat sie ihn verdient... aber eine besondere Leistung im FORUM ist es nicht...
obwohl... dadurch, das sie das ist, was du beschreibst, hat sie uns ja auch sehr schöne Fotos beschert, gell!? Also passt doch wieder! ;)
 
obwohl... dadurch, das sie das ist, was du beschreibst, hat sie uns ja auch sehr schöne Fotos beschert, gell!? Also passt doch wieder! ;)

Du vergisst ihren Sarkasmus und ihre Ironie , kann sie auch sehr gut, nicht nur vor der Kamera fein posieren :mrgreen:

Mobilis
 
Danke DuffyDuck! Aber woher weißt du, dass ICH die meisten Bilder gepostet habe? Hast alle gezählt? :shock: ;)
Das nicht gerade, aber grob geschätzt dürfte das schon hinkommen... oder kennst du jemanden der dir nur annähernd das Wasser reichen kann?

Duffy
 
Der Preis für den geilsten, abgefahrensten und durchknalltesten Urlaubsbericht aller Zeiten und Foren geht an...

Geng Ben​

Zufinden ist das Ganze entweder hier gefiltert von Grubert, oder das Original!

Duffy

PS: Hab ihn mir nochmal durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, der Typ hat sich ein eigenes Posting verdient...
 
Nochmals zurück zum Postingfleiß von cOcKtAiLkIrScHaL. Ich bin noch nicht so lange dabei, ich dachte Du bist der Moderator.
 
Nochmals zurück zum Postingfleiß von cOcKtAiLkIrScHaL. Ich bin noch nicht so lange dabei, ich dachte Du bist der Moderator.

häh?
ich?
neeee *G* ich hab nur nen moderator von hier zum freund :D
 
Nochmals zurück zum Postingfleiß von cOcKtAiLkIrScHaL. Ich bin noch nicht so lange dabei, ich dachte Du bist der Moderator.
Wer? ICH?? :shock:
Ich hoffe, ich spiele mich nicht zu sehr auf...!? :cool:

Ha! Wenn ich hier Mod wäre... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

btw: einen Preis hat mMn auf jeden Fall

Benno

verdient!!
Registrierungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 9.307 (14,56 Beiträge pro Tag)

Für die meisten Postings; für den Spagat zwischen User und Mod; und für sein Engelhaftes Wesen!!

Herzlichen Glückwunsch, Benno!! Bleib, wie du bist!! :daumen:
 
Zurück
Oben