Die Forums-Preisverleihung

Sorry, mister-x aber für jegliches Sex Verbrechen halte ich die Todesstrafe selbet für zu human. Denen sollte man ein Leben "vor Ort" zumuten , in dem Millieu von dem sie durch ihre Ausbeutung und Missbrauch ursprünglich profitierten ! :mauer:

Ralf, aka Seelentraum
So wars auch nicht gemeint.
Ich bin gegen die Todesstrafe, egal welches Verbrechen begangen wurde.
Ist mir nur in dem Zusammenhang durch den Kopf gegangen... :cool:
 
Da es hier ja auch Preise gibt, die durchaus negativen Charakter haben, bekommt

Russell

auch einen; u.a. für sein Posting:

Ich meine, er ist ein Paradebeispiel für Frauenfeindlichkeit, Niveaulosigkeit und Primitivität gleichermaßen!
Mögen mir Leute wie er im realen Leben niemals begegnen!!


mist!
den wollte ich gerade vorschlagen....!!!!!:mad:
aber :daumen: :daumen: :daumen: zwei seelen, ein gedanke! :mrgreen:
 
So wars auch nicht gemeint.
Ich bin gegen die Todesstrafe, egal welches Verbrechen begangen wurde.
Ist mir nur in dem Zusammenhang durch den Kopf gegangen... :cool:

Ich bin auch gegen Todesstrafe. Die schreckt Straftäter doch eh nicht mehr ab. Sie "nützt" nur dadurch, das sie dem Staat weitere Kosten für das Leben des von ihr Hingerichteten erspart ... :mauer:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Also um von der grauslichen Todesstrafe wegzukommen, ich schlage den neuen User
derbestebumser
für die nächste Auszeichnung vor, warum sollte klar sein ;)

Ich hoffe er lehrt mich, lernt mir?!? ... ähmmm bringt mir noch einiges bei ;)
 
Es wird mal wieder Zeit für einen Preis; diesmal für

Jens av Tronhal

(Registrierungsdatum: 01.12.2005; Beiträge: 169)

u.a. für seine liebevollen Hinweise, doch mal das Gehirn einzuschalten:

Jens av Tronhal

-@alex at Du solltest dir einmal eine Brille zulegen.

-Du solltest wirklich einmal dein Gehirn benutzen.

-Du mußt ganz schön blind sein oder furchtbar hässlich

-@mOni SMcouple Hast einmal wieder typisch nichts verstanden.

-Ich möchte allerdings zu gerne wissen wie du von Seiner Lordschaft Rocksters geistiger schwäche

-@ mister-X Ich würde dir empfehlen einmal dein Gehirn einzuschalten.

-@ Dumfbacke...Du dummschwätzender Wichtigtuer.

-Danke du dummschwätzer nun ist es genug.

-@Steirerbua Wohl im Geschichtsuntericht gepennt was???
... habe ich gelesen das in Östereich die Bildung kostenlos ist.
Bei dir war sie wohl umsonst???

Lieber Jens av T: Mach uns Weise und nimm uns das Denken und Sehen ab!
"Ich bin unschuldig! Es war Mabuse; er benutzte mein Gehirn!!"
 
Es wird mal wieder Zeit für einen Preis....

Gott sei Dank - dieser Thread belebt sich immer wieder von selber! :daumen:


....u.a. für seine liebevollen Hinweise, ...

Ja, ja - Charme wie Frostbeulen hat er, der kleiner Racker. :mrgreen:

-Du mußt ganz schön blind sein oder furchtbar hässlich

Wo hat er das denn fabriziert? Habe ich ihm irgendwo ans Bein gepinkelt? :mrgreen:

Kann mich nicht mehr daran erinnern - aber so eine Wertigkeit hat er halt doch nicht.
 
...
Wo hat er das denn fabriziert? Habe ich ihm irgendwo ans Bein gepinkelt? :mrgreen:

...
Ich habe lediglich seine letzten 100 postings Quergelesen, dabei bin ich auf die zitierten Zitate :mrgreen: gestossen...
Keine Ahnung, wo das war!

Und da ich eh kein Hirn hab, kann ich es auch nicht nachvollziehen... :mrgreen:
(VORSICHT! Selbst-Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. !!)
 
Na...das wird ihn eh nicht jucken (jens vs. irgendwas)....weil hier wird er wohl kaum reinschauen! ;) ..........aber sonst bin ich ganz bei mister-x....komischer kerl.........:roll: seltsame Postings und die Ausdrucksweise....Tsst....:confused: Ohne Worte...

blue
 
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen (bei wem auch immer);
einen Preis möchte ich gerne dem


Freund der Sonne

hinterherwerfen.
Für die langatmigste Abschiedszeremonie aller Zeiten.

Er war ein harmloser, wenn auch zuletzt etwas nerviger, jedoch stets höflicher Zeitgenosse.
Einige werden ihn vermissen, andere wiederum nicht.

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute in etwaiigen anderen Foren und im realen Leben!
 
Also IMHO kommt dieser Preis zu früh, da die Zeremonie noch laaaaange nicht vorbei ist. Daher hätte des in einem Jahr locker gereicht...

Duffy
 
Also IMHO kommt dieser Preis zu früh, da die Zeremonie noch laaaaange nicht vorbei ist. Daher hätte des in einem Jahr locker gereicht...

Duffy
...wäre noch lange nicht vorbei gewesen, wenn er noch dürfte. Vielleicht meldet er sich wieder an.
 
Neuer Preis an
Fotoagentur

Reinkommen, Regeln nicht lesen und daher erstmal Werbung in der Signatur, Bilder im Riesenformat posten und auf Hinweise nicht eingehen und ganz besonders für einen Rekord im Neue-Threads-Erstellen als Neueinsteiger!

Benno:engel:
 
...Rekord im Neue-Threads-Erstellen als Neueinsteiger!

Benno:engel:
Ich würde das gerne noch erweitern:

Für die längsten, dafür unverständlichsten Witze, die ich je gelesen habe. (Zumindest größtenteils)
Selten so wenig gelacht!
:roll:

Anmerkung:
Wie immer ist das natürlich nur meine unmaßgebliche, persönliche Meinung!
 
Ich würde das gerne noch erweitern:

Für die längsten, dafür unverständlichsten Witze, die ich je gelesen habe. (Zumindest größtenteils)
Selten so wenig gelacht!
:roll:

Anmerkung:
Wie immer ist das natürlich nur meine unmaßgebliche, persönliche Meinung!


...also ich unterstreiche das mal (für mich)...weil es ist zwar nett und lustig solche Sachen zu posten...aber mit ein wenig eigener Meinung und nicht zuviel ist es sicher besser damit getan.....Naja man kann's auch übertreiben....:roll:
 
Dringende Preisvergabe an

Nebelstaub​

Registrierungsdatum: 29.03.2006, Beiträge: 19 (5,14 Beiträge pro Tag); zurzeit gesperrter Benutzer

u.a. für:
...STellst einen Menschen mit IQ über 160 in die Idiotenschublade. Das muss ich mir nicht bitten lassen. Ich bin dir geistig haushoch überlegen @ Benno -merk dir das.
@ Benno
Provoziere mich nur noch weiter und ich lasse dich sperren vom Admin!

Der wahrscheinlich erste Mensch, der seine Intelligenz nicht richtig einsetzen kann! (Fachbegriff: latente Intelligenz).
Merke: Auch ein noch so hoher IQ schützt nicht vor Sperrung!
 
*lol* ....lieber iXi du hast den doch nicht wirklich für intelligent gehalten oder? Also für mich spielt Intelligenz ja nicht gleich mit Studium oder Abitur (Matura)....im wesentlichen wurde es aber schon erklärt.....

So und ich nominiere mal auch jemanden:

JOHN DOE

Beiträge: 90 (0,22 Beiträge pro Tag)
Registrierungsdatum: 14.02.2005

für seine andere Sicht der Prostitution bzw. dem Sextourismus...alles was Grubert und Co. gern unter den Tisch kehren oder abwehren! :daumen: Wir danken dir für diesen Thread der immer wieder oben steht und hoffentlich nicht untergeht!

Danke John Doe du hast die Auszeichnung wirklich verdient....Meiner Meinung nach...aber sicher sehen das andere auch so wie ich!

blue
 
sissisfranzl
und zwar für seine tolle aufklärung über den bärlauch und seine vielen informativen beiträge und links die er immer postet!
Platz 1
 
Das unser franzl nominiert wird....ist doch eh klar! Oder?! :daumen:

So und ich wähle mal den nächsten Kandidaten.....der da wäre:


KILLERPEEPMIKE

Registrierungsdatum: 10.07.2005
Beiträge: 520 (1,96 Beiträge pro Tag)

Für seinen unermüdlichen Einsatz, vor allem im Kaffeetratscherl...und natürlich seine tollen Gifs und Bilder....Die hat er stets parat, egal was es gerade ist! Und er sorgt gut fürs leibliche Wohl....und begrüßt jeden neuen anstandslos höfflich..........Mike...ich...ähm...wir danken dir! :daumen:

blue
 
Zurück
Oben