die frau teilen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen !

lebe schon seit 15 jahren mit meiner frau zusammen - und das passt auch gut so :)
jetzt hat sich ergeben, dass sie (auch über div foren) 2 Männer kennengelernt hat, mit denen sie sich auch 1x die Woche unabhängig voneinander trifft.

...und das nicht nur zum plaudern ;-)

für mich ist das kein Problem, mir kommt vor unser Sex wird dadurch nur noch besser :)
liegt halt an mir, hier auch wen zu finden....

was mich interessieren würde - wie sieht die breite Masse das ? Ist ja jetzt doch nicht so ganz gewöhnlich - oder ?

Freu mich auf Euer Feedback - vor allem würde mich auch die Meinung der Frauen dazu interessieren !!

LG
Mike

Das ist der Nachteil bei den Lügen. Man merkt sich schwer, was man wann gesagt hat.

geh bitte, der hat in wirklichkeit (mindestens!!) 2 frauen, is ja ganz klar. die eine seit 15, die andere seit 20 jahren. von sexueller auslastung kann natürlich nicht die rede sein. oder er hat die ersten 5 jahre mit der holden erfolgreich verdrängt... :mrgreen:

...na habe die ehre - da hat ja jemand alle beiträge des letzten Jahres auswendig gelernt :)
naja wenn man die Zeit - und nichts besseres zu tun hat.....

um ehrlich zu sein - ich hab gar nicht gewusst, dass ich das Thema hier schon mal reingestellt habe....

und übrigens: 20Jahre zusammen und 15Jahre verheiratet ;-)
just for information

um ehrlich zu sein - ich hab gar nicht gewusst, dass ich das Thema hier schon mal reingestellt habe....
Schon die katholische Kirche warnt vor den Folgen häufigen Onanierens. Is as Rückenmark noch ok? :hmm:

holla! :shock: es lebe der feine unterschied! :haha:

gut, um zum thema zu kommen: ich vermute mal, dass er mehr paare gibt, die es so praktizieren, dass der partner nichts davon weiß (oder nur ahnt), als paare, bei denen sich beide gegenseitig den freibrief gegeben haben. es gehört ja auch eine menge an vertrauen in die ganze sache, dass beide partner am ende des tages schlussendlich wieder beieinander landen.

wie viele paare es gibt, bei denen nur einer der beiden sich außerhalb vergnügt, sei mal dahingestellt.

Schon die katholische Kirche warnt vor den Folgen häufigen Onanierens. Is as Rückenmark noch ok? :hmm:

halleluja! jetzt weiß ich endlich, warum mein rückenmark im arsch ist. :shock: :shock::shock:

nachtrag: ich freu mich schon auf den ersten, der das wörtlich nimmt...

Jössas, einen Fred mit einem interessanten Thema von Anfang an so zu zerschießen.... :shock:
Hätte gerne meinen Senf dazu getan, aber leider dürfte ernsthafter Gedanken- und Erfahrungsaustausch in diesem Forum nicht mehr möglich sein...

aber leider dürfte ernsthafter Gedanken- und Erfahrungsaustausch in diesem Forum nicht mehr möglich sein...

sicher doch....die frage is eher ob es so enrsthaft gemeint ist wie zu beginn geschrieben. vor gericht hät es scho beträchtliche widersprüche gegeben.

Hätte gerne meinen Senf dazu getan, aber leider dürfte ernsthafter Gedanken- und Erfahrungsaustausch in diesem Forum nicht mehr möglich sein...
Naja, weißt bei so einem ausgenudelten Thema ist es halt auch schwer ernst zu bleiben.
Ist ja nicht so, dass das hier nicht schon tausendmal besprochen wurde.

Abgesehen davon, was mich von einem Kommentar abgehalten hat, war schon die Überschrift. "Die Frau teilen"...
Also ob "die Frau" dem TE gehören würde. Als ob er ein Recht hätte sie an jemanden zu vergeben... Wenn ich sowas schon lese vergehts mir.
Die hier erzählte Realität ist doch eher so, dass "die Frau" sich wen zum ficken gesucht hat, ob der TE das "erlauben" muss oder darf ist doch schon völlig uninteressant.

Zurück
Oben