die frau teilen

liegt halt an mir, hier auch wen zu finden....

und wenn ich das les glaub ich dann eher er sucht nur wem und verpackt das halt sehr gut.

Ich finde daran per se nichts Schlimmes, Deine macht es mit Deinem Wohlwollen/gefallen und die meisten machen es ohne dem Wissen/Zutun des Mannes. Ich hätte

a) Angst wegen Krankheiten
b) Angst, dass sie mich verlässt. Regelmäßige Treffen wären mir ein Dorn im Auge. Nach 20 Jahren Ehe werfe ich aber keinem vor, dass er/sie mal Schnitzel statt gefillte Fisch isst.

Jetzt traut sich wieder keiner was dazu zu sagen, dabei sind ja alle hier so erfahren und haben quasi sexuell sowieso schon alles durch. :mrgreen:

Ich bzw wir haben es "offen" probiert mit getrennten Treffen. Anfangs war es spannend und tatsächlich das gemeinsame Sexleben blühte richtig auf. Nur dann kam der Tag an dem sich Frau in die Affäre verliebt hat, dann war alles vorbei. Also nochmals würde ich es in dieser Form nicht mehr machen. Wenn man mehrmals Sex mit derselben Person hat, entstehen Emotionen und Gefühle. Das war das Risiko.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt traut sich wieder keiner was dazu zu sagen, dabei sind ja alle hier so erfahren und haben quasi sexuell sowieso schon alles durch.

:roll: Sicher doch, aber eben erst gesehen, ist ja nicht so dass den ganzen nur EF läuft bei uns zu Hause! :haha:

Jössas, einen Fred mit einem interessanten Thema von Anfang an so zu zerschießen....
Hätte gerne meinen Senf dazu getan, aber leider dürfte ernsthafter Gedanken- und Erfahrungsaustausch in diesem Forum nicht mehr möglich sein...

; Sind ja wieder Ferien auch noch. Aber da lesen wir einfach drüber und suchen uns die sinnvollen Beiträge raus quasi, sofern es denn welche gibt. :wache:

hallo zusammen !

lebe schon seit 15 jahren mit meiner frau zusammen - und das passt auch gut so :)
jetzt hat sich ergeben, dass sie (auch über div foren) 2 Männer kennengelernt hat, mit denen sie sich auch 1x die Woche unabhängig voneinander trifft.

...und das nicht nur zum plaudern ;-)

für mich ist das kein Problem, mir kommt vor unser Sex wird dadurch nur noch besser :)
liegt halt an mir, hier auch wen zu finden....

was mich interessieren würde - wie sieht die breite Masse das ? Ist ja jetzt doch nicht so ganz gewöhnlich - oder ?

Freu mich auf Euer Feedback - vor allem würde mich auch die Meinung der Frauen dazu interessieren !!

LG
Mike

Ganz ehrlich gesagt, wenn beide Partner auswärts suchen und jeder für sich alleine was macht, haben sie keine richtige Beziehung mehr miteinander, eine Partnerschaft bezeichnet ja das gemeinsam Erlebte und nicht was man getrennt voneinander macht.
Also fürchte bei euch wird es keine weitere 15 Jahre halten. Überlege mal selbst: Wenn es schon regelmäßig zweimal wöchentlich ist, dass sie fremdgeht ( vorrausgesetzt du weißt über alle Treffen und Lover bescheid) und du jetzt anfängst auch jemand anders zu suchen, dürftest bereits zu Hause etwas zu kurz kommen und kann mir nicht vorstellen, dass euer Sex besser geworden ist, wenn du gar nicht mehr dabei bist und ihr lebt euch schlichtweg auseinander, also ist quasi der Anfang vom Ende erreicht.

Ich würde mit einem guten Freund alles, außer einer Frau die ich mag teilen.

Zurück
Oben