Y
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt sonst noch wer?
Der Parksheriff, der kommt immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt sonst noch wer?
Da hatte bestimmt die Bahn Verspätung,das kann passieren,wirklich.Die Frauen die einen treffen Zusagen und dann nicht kommen
Manche Kommentare sind ech überflüssig denn ich habe geschrieben das sich die Frauen beschweren wenn Männer absagen dann sollte sie wenn sie schon nicht kommen die Frauen einfach nicht zusagen sollen oder wenigstens absagen
Da hatte bestimmt die Bahn Verspätung,das kann passieren,wirklich.
Ach so,wenn die übers Land laufen können die auch nicht pünktlich sein.Fährt dort kein Bus?hr. detlefff.......darum heißts auch landläufig
Mit dem Bus?Doch. Ich bin ja auch pünktlich gekommen.
Wie? Was? Bus? Ich hab gewichst. Und bin dann gekommen. Aber Busse haben wir hier auch.Mit dem Bus?
Sie sind ein Schwein.Ich hab gewichst.
Nau, endlich a vernünftige Frau ,...ma sollt eben vorher g'miatlich wos essn und trinken! ...........Auch san des ned alles Sexgschichtln, sondern auch mal nur gemütliche Unterhaltungen beim Kaffee oder beim Bier.
Das reicht ja auch aus für die Dörfler.nö.... nur diese da.....
Das reicht ja auch aus für die Dörfler.
Ja sonntags zum Frühschoppen. ]
Oben links,ist das Herr Scorpi?und so siehts nachn Frühschoppen aus............. echt schlimm immer diese besoffenen, aber echt jetzt...
weil er darauf steht verarscht zu werden.wieso sucht er Frauen die nicht kommen ???
Oben links,ist das Herr Scorpi? :
Herr Scorpio könnte sich ruhig einmal dazu äußern.
...Wo isser überhaupt,versteckt er sich wieder hinter seinen großen Hunden?