- Reaktionen
- 26.411
- Checks
- 1
Kennst du alle die Spieler, von denen man das schon gesagt hat?Ronaldo ist der Wahnsinn, für mich der beste Fußballer aller Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du alle die Spieler, von denen man das schon gesagt hat?Ronaldo ist der Wahnsinn, für mich der beste Fußballer aller Zeiten.
Kennst du alle die Spieler, von denen man das schon gesagt hat?
beckenbauer, pele, maradona, messi, zidane, figo,.....Kennst du alle die Spieler, von denen man das schon gesagt hat?
oxidierer , da hast recht ein deutsches Team in Bestform schießt beide Teams sowas von weg.
... bedeutet schon per Definition nicht "der Größte". Es ist natürlich schwierig, Spitzensportler aus verschiedenen Epochen miteinander zu vergleichen. Wir kennen solche Vergleiche auch aus dem Skisport. Aber bleiben wir beim Fußball, auch hier hat es immer wieder Spieler gegeben, die man in ihrer Zeit als "die Größten" bezeichnet hat. Und es waren sogar Österreicher mit dabei. Als eher grün Eingefärbter muss ich trotzdem hier den Ernstl Ocwirk nennen. In Europa wurde damals ein System gespielt, bei dem der "Mittelläufer" oder Centerhalf die herausragende Bedeutung für die Mannschaft hatte. Ocwirk galt als der allerbeste Centerhalf.er einer der größten
Nach Niederschlagung des Ungarischen Volksaufstands 1956 emigrierte er und spielte nach Ablauf einer vom ungarischen Fußballverband veranlassten 18-monatigen FIFA-Sperre ab 1958 in Spanien für Real Madrid. Mit dieser Mannschaft gewann er drei Mal den Europapokal der Landesmeister sowie mehrfach die spanische Meisterschaft und wurde in sämtlichen Wettbewerben wiederholt Torschützenkönig. Nachdem er die spanische Staatsbürgerschaft erhalten hatte, spielte er bei der Weltmeisterschaft 1962 für die Nationalmannschaft Spaniens. Mit 39 Jahren beendete er seine Spielerkarriere und wurde Fußballtrainer.
Von Experten wird Pelé gemeinhin als „bester Fußballspieler aller Zeiten“ bezeichnet und erhielt zur Anerkennung seiner Sonderstellung von der FIFA im Jahr 1999 die Auszeichnung als Weltfußballer des 20. Jahrhunderts. Im gleichen Jahr wurde er durch das Internationale Olympische Komitee zum Sportler des Jahrhunderts ernannt. Seine Popularität begründete Pelé nicht zuletzt durch den dreifachen Gewinn der Weltmeisterschaft (1958, 1962, 1970) sowie der belegten Marke von 1281 Toren in 1363 Spielen (Quote: 0,94). Mit 77 Treffern in 92 Länderspielen ist der ehemalige Stürmer u. a. Rekordtorschütze der brasilianischen Nationalmannschaft. Als Spieler seines langjährigen Vereins, dem FC Santos, gewann er in 17 Jahren insgesamt 26 nationale und internationale Titel.
er will halt im Mittelpunkt stehen,
aber sein soziales Engagement ist aber schon zu würdigen,
Sie haben ja auch nur gegen Spanien gespielt. Bei der EM hat das anders ausgesehen. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat da auch ein gewisser Cristiano Ronaldo mitgespielt.portugiesen auf österreich niveau,.....bis auf die tore
und das macht ihn jetzt zum besten fußballer???Na ja da drumherum , er will halt im Mittelpunkt stehen,
aber sein soziales Engagement ist aber schon zu würdigen,
auch wie er mit Kindern und seinen Fans umgeht, es gibt zig
Vidoes auf YouTube.
Die Mannschaft
Go Germany go
Eben .... und wir sollten besser am Ende des Turniers darüber diskutieren, wer der beste Spieler dieser WM war.wenn ich dem die Leistung von Iniesta gegenüber stelle...und Ronaldos Jammerei immer....
Ergänzung: denn die Brasilianer haben ja noch gar nicht gespielt.wer der beste Spieler dieser WM war.
Weil die Unsrigen leider kein Tor gegen Portugal geschossen haben. Ein einziges Tor Österreichs und aus wär es gewesen. Und genau darum hat der Marko Arnautović unrecht mit der Behauptung, dass Córdoba jetzt vorbei ist. Denn das Resultat war, dass es mit unseren Nachbarn aus war.Die EM war schon unverdient gewonnen,
Ich drücke wie immer Deutschland die Daumen.
Ich glaube ich muss mein Bild von dir gründlich überdenken...lach....Die Mannschaft
Erster und letzter Beitrag hier...
Go Germany go
wobei die spanier super gespielt haben. das tiki taka muss einem gefallen und zeugt von hoher ballkontrolle. mir persönlich gefällt der englische kick and rush zwar besser aber zur notSie haben ja auch nur gegen Spanien gespielt. Bei der EM hat das anders ausgesehen. Wenn ich mich recht erinnere, dann hat da auch ein gewisser Cristiano Ronaldo mitgespielt.
ja, kick and rush ist schon geil.wobei die spanier super gespielt haben. das tiki taka muss einem gefallen und zeugt von hoher ballkontrolle. mir persönlich gefällt der englische kick and rush zwar besser aber zur not