Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
@Mitglied #426350 da hast schon recht, aber was soll Ronaldo eine WM gewinnen mit diesem Team?
Die EM war schon unverdient gewonnen, sicher hat ein Pele von dem her mehr erreicht,
aber ich meine jetzt seine individuelle Stärke und auch seine Rekorde.
Das kann man nicht kleinreden.
ronaldo war bisher einfach nicht gut im nationalteam.
kein leader!
da spielt das team selbst keine rolle.
ein messi zb. ist auch in der nationalmannschaft immer auffällig stark.
er hat argentinien auch 2014 ins finale geführt mit vielen entscheidenden toren.
neymar ist saustark im brasilianischen team. (und das war 2014 auch nicht grade top! :D)
ein ronaldo eben nicht. bis auf die eine ko runde in der quali (glaub für die wm).
da hat er 4 tore geschossen. aber ansonsten hieß es bis gestern immmer:
ja, ronaldo hat auch mitgespielt bei portugal.
dass er einer der besten ist, bestreitet eh keiner.
aber er ist nicht in der liga eines pele oder maradona.
da sind schon deutliche abstände.

Die Spanier haben den Fehler begangen das 3:2 verteidigen zu wollen. Dadurch ist Portugal wieder nach vorne gekommen mit dem Resultat, daß man den Ausgleich schaffte.
War ein tolles Spiel, spannender geht’s kaum. Zu Ronaldo kann man einfach nur sagen: Chapeau!

Und dennoch soll bereits jetzt der beste Spieler aller Zeiten benannt werden. Egal, wie die WM ausgeht. Wir werden höchstens den besten Spieler bei dieser WM sehen.
sag das dem daredevil, war seine idee, nicht meine! :D:lehrer:

3 wms wie pele (und so entscheidend daran sein) wird keiner mehr gewinnen, davon kannst du ausgehen.
eine wm so zu dominieren wie maradona 86' (inklusive hand gottes und dem tor des jahrhunderts) wird es auch nicht mehr geben.
für mich sind die beiden unantastbar an der spitze.

und messi ist für mich persönlich weit vor ronaldo!:D

Auch die Argentinier haben mit den Isländern so ihre Probleme. Und Messi vergibt einen Elfmeter.

Endstand 1:1 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Island ist einfach sensationell.

Warum zeigt der ORF eigentlich nicht den isländischen Schlussjubel?

Ich bin mal so frei: "Uh!!!" :smug:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum zeigt der ORF eigentlich nicht den isländischen Schlussjubel?

Ich bin mal so frei: "Uh!!!" :smug:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Danke... Gänsehaut:nailbiting:

Zurück
Oben