O
Gast
(Gelöschter Account)
und da drüber geht noch das weisse ballettja, kick and rush ist schon geil.
darüber geht nur noch der spaghetti-catenaccio!
schön hinten reinstellen und hoffen, dass einer vorne reinfällt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da drüber geht noch das weisse ballettja, kick and rush ist schon geil.
darüber geht nur noch der spaghetti-catenaccio!
schön hinten reinstellen und hoffen, dass einer vorne reinfällt!
ronaldo war bisher einfach nicht gut im nationalteam.@Mitglied #426350 da hast schon recht, aber was soll Ronaldo eine WM gewinnen mit diesem Team?
Die EM war schon unverdient gewonnen, sicher hat ein Pele von dem her mehr erreicht,
aber ich meine jetzt seine individuelle Stärke und auch seine Rekorde.
Das kann man nicht kleinreden.
Und dennoch soll bereits jetzt der beste Spieler aller Zeiten benannt werden. Egal, wie die WM ausgeht. Wir werden höchstens den besten Spieler bei dieser WM sehen.neymar ist saustark im brasilianischen team.
Ich glaube ich muss mein Bild von dir gründlich überdenken...lach....
Gegen die hat er damals auch kein Tor geschossen, der Cristiano ................Island finde ich großartig.
"Wir sind Wikinger. Wie haben vor gar nichts Angst."
sag das dem daredevil, war seine idee, nicht meine!Und dennoch soll bereits jetzt der beste Spieler aller Zeiten benannt werden. Egal, wie die WM ausgeht. Wir werden höchstens den besten Spieler bei dieser WM sehen.
und messi ist für mich persönlich weit vor ronaldo!
Hats beim Schumi auch geheißen so einer kommt nie wieder...
Island ist einfach sensationell.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum zeigt der ORF eigentlich nicht den isländischen Schlussjubel?
Ich bin mal so frei: "Uh!!!"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub, da ist die halbe Bevölkerung der Insel mit gefahren.Was mir an den isländischen Fans gefällt sie fallen durch feiern und nicht durch Fanexzesse auf
Schien ja schon bei der EM soIch glaub, da ist die halbe Bevölkerung der Insel mit gefahren.
Gegen die wird der Cristiano wieder kein Tor schießen. Falls Portugal aufsteigt und auf Island trifft.Schien ja schon bei der EM so
Würde mich nicht störenGegen die wird der Cristiano wieder kein Tor schießen. Falls Portugal aufsteigt und auf Island trifft.
wenn die portugiesen weiter so hinich kicken seh ich für island reelle schanzenGegen die wird der Cristiano wieder kein Tor schießen. Falls Portugal aufsteigt und auf Island trifft.