O
Gast
(Gelöschter Account)
portugal sieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren das nicht hauptsächlich Nordafrikaner?
Das gestrige Spiel zeigte bloß, daß Asien zuviele Plätze hat, 3 würden reichen, die Saudis zeigten schon in den Testspielen (u.a. gegen Italien), daß sie taktisch keine Ahnung haben und mit so einer Leistung bei einer WM nix verloren haben (da tut es mir besonders weh, daß dann Länder wie Italien, Niederlande oder auch Österreich, die allesamt 2 Klassen über den Arabern stehen, nicht dabei sind), Rußland spielte ja nicht einmal gut....
So ähnlich ist es mir gestern auch durch den Kopf gegangen. Bei der Europameisterschaft hat Österreich nicht einmal die Vorrunde überstanden. Warum? Unsere Gegner waren allesamt stärker als die beiden Mannschaften vom gestrigen Spiel.da tut es mir besonders weh, daß dann Länder wie Italien, Niederlande oder auch Österreich, die allesamt 2 Klassen über den Arabern stehen, nicht dabei sind
Zusatz: die Russen haben wir in der Ausscheidung zur EM eliminiert.Unsere Gegner waren allesamt stärker als die beiden Mannschaften vom gestrigen Spiel.
Russische Frauen sollten während der Fußball-Weltmeisterschaft Sex mit Ausländern nicht-weißer Hauptfarbe vermeiden, sagte Tamara Pletnyova, Vorsitzende des Familienausschusses im russischen Parlament, am Mittwoch einem Radiosender in Moskau. Sie warnte Frauen davor, dass sie als alleinerziehende Mütter von Kindern enden würden, denen in Russland Diskriminierung droht.
"Es ist eine Sache, wenn die Eltern von der selben Rasse sind, aber eine andere, wenn sie von verschiedenen Rassen sind", sagte sie. Sie sei keine Nationalistin, meinte sie, aber "wir sollten unsere eigenen Kinder gebären."
Sie bezog sich dabei auf sogenannte "Kinder der Olympics", die nach den Spielen von 1980 in Moskau geboren wurden. Damals waren Verhütungsmittel in Russland noch nicht gut verfügbar. In der Sowjetunion wurde der Begriff für Kinder verwendet, die nach Großereignissen durch Beziehungen russischer Frauen mit Männern aus anderen Kontinenten gezeugt wurden - und die häufig Opfer von Diskriminierung wurden.
(gestern war ja nur das 4:0 sehenswert, aber auch nur der Schuß)
Maroko-Iran o:1....cool
Wenn er den Mählich gleich mit nimmt?
Pepe müßte grundsätzlich schon bei der Hymne vom Platz gestellt werden......aalter. pepe legt wieder los.
das sah eben so übel aus und hätte mindestens gelb geben müssen.
lach ... aber wo du recht hast!Pepe müßte grundsätzlich schon bei der Hymne vom Platz gestellt werden......