- Reaktionen
- 26.410
- Checks
- 1
Und somit hat sich das Spiel auch für die Deutschen gelohnt.ich denke, neuer hat selten so viel zu tun gehabt wie heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und somit hat sich das Spiel auch für die Deutschen gelohnt.ich denke, neuer hat selten so viel zu tun gehabt wie heute.
Und somit hat sich das Spiel auch für die Deutschen gelohnt.
Dürfen in der deutschen Nationalmannschaft eigentlich auch Deutsche mitspielen
Auch Koller hatte bis zur EM vieles richtig gemacht.ich denke, neuer hat selten so viel zu tun gehabt wie heute. foda hat bisher vieles richtig gemacht
Z.B.?foda hat bisher vieles richtig gemacht
hat er alaba dort hingestellt, wo er am wertvollsten ist und
Ich verfolge die österreichische Nationalelf nicht so aber fünf Siege in fünf Spielen ist doch alles andere als schlecht und gegen die deutschen haben sie ein super Spiel geliefert, verdient gewonnen.
Kleiner Tipp von mir...nicht auf Österreich setzen!Ich hab kein einziges Match gesehen.
Jetzt bei der WM werde ich bisschen gucken, weil ich vermutlich wetten werde. Hoffe auf den nächsten hohen Betrag.
Mach' ich aus Prinzip nicht.Kleiner Tipp von mir...nicht auf Österreich setzen!
Real ist an blödheit ja nicht zu übertreffen. jetzt habens es geschafft das in spaniens team chaos einzieht. nur weil sie jetzt schon vermelden müssen wer ihr neuer trainer ist.
der weltbeste verein - lt @Mitglied #11816 - ist aber sehr amateurhaft geführt.
verstehe ich nicht....warum wirft man den trainer vor der wm raus? steht ja nicht im widerspruch zum realtraining (das führen derweil eh andere...), so nimmt man sich eine große chance
Die einzig unnötige und schädliche Entscheidung hat jetzt leider der spanische Verband getroffen, weil er Lopetegui 2 Tage vor dem ersten Match (gegen Portugal) gefeuert hat.
verstehe ich nicht....warum wirft man den trainer vor der wm raus? steht ja nicht im widerspruch zum realtraining (das führen derweil eh andere...), so nimmt man sich eine große chance
ist ja ganz einfach. der verband hat mit real und lopetegui ausgemacht das ganze nach der wm zu machen. wann hats real gemacht?
mag sein, das kann ich nicht überprüfen......jedenfalls ist hier gekränkte Eitelkeit im Spiel....klar erscheint es unklug und wenig vornehm, den Verband so spät zu informieren, im Vordergrund muß aber immer das Team stehen, die hatten unter Lopetegui eine tolle Erfolgsserie, und Real steht noch nicht wirklich im Training.....ist ja ganz einfach. der verband hat mit real und lopetegui ausgemacht das ganze nach der wm zu machen. wann hats real gemacht?
...jedenfalls ist hier gekränkte Eitelkeit im Spiel...