- Reaktionen
- 11.768
man braucht auch nicht über die 5 Minuten nachspielzeit jammern
Ganz nebenbei hat Deutschland die letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger gespielt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man braucht auch nicht über die 5 Minuten nachspielzeit jammern
Der Ausschluss war aber voll OK.Ganz nebenbei hat Deutschland die letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger gespielt…
Mal so aus Interesse: Betreibt jemand von euch Sportwetten? Gefühlt wachsen die Wettbuden wie Schwammerl aus dem Boden
Interessanter Ansatz, das mit der Geldwäsche.Das ist eine Entwicklung die die letzten Jahre schon so geht, entweder gibt es wirklich so viele Glücksritter, oder was ich eher glaube, sind das große "Geldwaschmaschinen".
Nein, ich spiele nicht, da passt das Chance/Risiko- Verhältnis nicht.
Geht euch im ARD der Thomas "Schwuchtel" Hitzelsberger auch so auf die Nerven?
Und das wo die Konkurrenz Prohaska und Mählich heißen.
Ich wasch mein Geld immer daheim.Interessanter Ansatz, das mit der Geldwäsche.
Ist mir vorhin auch passiert. Die Waschmaschine hat so geklimpert und dann war klar, dass es an einer 2 Euro Mümze lag
Geht euch im ARD der Thomas "Schwuchtel" Hitzelsberger auch so auf die Nerven?
Und das wo die Konkurrenz Prohaska und Mählich heißen.
Aber die sogenannten Experten können ganz schön nerven. Und unser ORF ernährt Legionen dieser "Experten", besonders in den Bereichen Fußball und Wintersport.Du hast etwas ganz grundsätzliches nicht verstanden: es spielen Mannschaften gegeneinander und nicht die Experten.
Aber die sogenannten Experten können ganz schön nerven. Und unser ORF ernährt Legionen dieser "Experten", besonders in den Bereichen Fußball und Wintersport.
Ich häng noch im Gestern
drum lieb ich die wm. sonst zeigen sie solche spiele ja selten...Senegal- Japan war mal ein richtig gutes Spiel.
Es müssen nicht immer gr. Namen sein.
der schöne rainer und polzer sind für mich die größeren katastrophen. fehler können passieren, aber was sie beiden verzapfen, ist ein wahnsinnIm nächsten Leben werde ich Fußballexperte. Das was Prohaska so absondert, würde mir gerade auch noch einfallen…
Die Fußball WM 2018Anhang anzeigen 4111720
Ich häng noch im Gestern
Drehe immer den Ton ab.Aber die sogenannten Experten können ganz schön nerven. Und unser ORF ernährt Legionen dieser "Experten", besonders in den Bereichen Fußball und Wintersport.