Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ganz nebenbei hat Deutschland die letzten 15 Minuten mit einem Mann weniger gespielt…
Der Ausschluss war aber voll OK.

Zum Ausgang des Spiels: Jetzt wissen die Schweden, wie es sich anfühlt, wenn man das IKEA - Kastel fast fertig hat....und dann fällt es plötzlich (in der Nachspielzeit) zusammen. :D

Na ja wie immer haben die piefke wieder einmal glück gehabt.Jetzt spielen sie in der letzten vorrunde gegen die
Südkoreana und die machen dann selbst harakiri.

Mal so aus Interesse: Betreibt jemand von euch Sportwetten? Gefühlt wachsen die Wettbuden wie Schwammerl aus dem Boden :verwirrt:

Mal so aus Interesse: Betreibt jemand von euch Sportwetten? Gefühlt wachsen die Wettbuden wie Schwammerl aus dem Boden :verwirrt:

Das ist eine Entwicklung die die letzten Jahre schon so geht, entweder gibt es wirklich so viele Glücksritter, oder was ich eher glaube, sind das große "Geldwaschmaschinen".
Nein, ich spiele nicht, da passt das Chance/Risiko- Verhältnis nicht.
Geht euch im ARD der Thomas "Schwuchtel" Hitzelsberger auch so auf die Nerven?
Und das wo die Konkurrenz Prohaska und Mählich heißen.

Das ist eine Entwicklung die die letzten Jahre schon so geht, entweder gibt es wirklich so viele Glücksritter, oder was ich eher glaube, sind das große "Geldwaschmaschinen".
Nein, ich spiele nicht, da passt das Chance/Risiko- Verhältnis nicht.
Interessanter Ansatz, das mit der Geldwäsche.
Werbung ist oft nervig.

Du hast etwas ganz grundsätzliches nicht verstanden: es spielen Mannschaften gegeneinander und nicht die Experten.
Davon abgesehen ist Dein unnötiger homophober Scheiß der Grund, warum sich im Fußball niemand traut sich zu outen…

Aber die sogenannten Experten können ganz schön nerven. Und unser ORF ernährt Legionen dieser "Experten", besonders in den Bereichen Fußball und Wintersport.

Im nächsten Leben werde ich Fußballexperte. Das was Prohaska so absondert, würde mir gerade auch noch einfallen. :D
Obwohl ein gewisser Unterhaltungswert nicht von der Hand zu weisen ist…

Zuletzt bearbeitet:
Aber die sogenannten Experten können ganz schön nerven. Und unser ORF ernährt Legionen dieser "Experten", besonders in den Bereichen Fußball und Wintersport. :mad:
Drehe immer den Ton ab.
Seit ich es gelesen habe, dass Prohaska (umgerechnet) 820(!!!!) Euro pro Tag vom ORF bekommt, damit er irgendwas daherredet, hab ich ihn nie wieder reden gehört (wie gesagt, Ton abgedreht). Könnt jedesmal kotzen, wenn ich ihn sehe. Wegen derartiger Sachen zahle ich keine GIS!

Ich glaube das der M. Scholl damals beim ARD im Jahr mehr als eine Mille abgecasht hat.
Das war war ein Faustschlag ins Gesicht an alle GEZ Gebühren Zahler.

Zurück
Oben