Straßenstrich Die Gesetzeslage im Stuwer4tel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mir ein Freund berichtet hat, haben ihn die grünen Freunde ( in Zivil) in einer Tiefgarage erwischt , als eine BS gerade sein bestes Stück zwischen ihren Lippen hin und her bewegte :anspritzen: !
Sie klopften an sein Autofenster und fragten nach Ausweis usw. und vor allem kam die Frage: "was machen sie hier " und "von wo haben sie die Dame mitgenommen?"
Er hat bereitwillig geantwortet - einfach die Wahrheit gesagt - und der Herr Pol. hat dann nur gemeint:" Segn´s,des taugt ma - endli ana , der net deppat herumredt ! Wissn´s wos, fohrn´s schnö ausse aus der Garasch,dann zahlen sie nix führ das Parken. Die Dame müssen wir mitnehmen, und auf wiedaschaun!"
Sowas gibt´s auch
lg popo69

da fällt mir ne passende anekdote ein.
muss schon an die 15 jahre her sein, als ich noch die ÄMH heimsuchte, und es noch österr. mädls dort gab, (ja, liebe junge user, sowas gabs:mrgreen:) hab ich mich mit einer jungen steirerin (den dialekt vergess i net:lol:) hinter den westbahnhof verzogen, und in einer einfahrt :kopfklatsch: war sie schon mit einem gebläse zu gange, als von hinten ein lichtkegel ins innere leuchtete. ich rasch die hose hoch und schon klopfte es an die (beschlagene) scheibe, es war winter.
ein uniformierter redbull fragte "ob eh alles in ordnung sei".
dann klärte er mich auf, das ich hier nicht stehn dürfe, ich versprach hoch und heilig sofort wegzufahren, und er lies mir die göre und 2 gassen weiter vollendete das mädl ihre dienstleistung:oral::mrgreen:
und die moral: redbulls waren net immer so extrem restrektiv:hmm:

da fällt mir ne passende anekdote ein.
muss schon an die 15 jahre her sein, als ich noch die ÄMH heimsuchte, und es noch österr. mädls dort gab, (ja, liebe junge user, sowas gabs:mrgreen:) hab ich mich mit einer jungen steirerin (den dialekt vergess i net:lol:) hinter den westbahnhof verzogen, und in einer einfahrt :kopfklatsch: war sie schon mit einem gebläse zu gange, als von hinten ein lichtkegel ins innere leuchtete. ich rasch die hose hoch und schon klopfte es an die (beschlagene) scheibe, es war winter.
ein uniformierter redbull fragte "ob eh alles in ordnung sei".
dann klärte er mich auf, das ich hier nicht stehn dürfe, ich versprach hoch und heilig sofort wegzufahren, und er lies mir die göre und 2 gassen weiter vollendete das mädl ihre dienstleistung:oral::mrgreen:
und die moral: redbulls waren net immer so extrem restrektiv:hmm:

Kann ich nur bestätigen...auch eine junge Salzburgerin im Dirndl, (hab ich im Prater aufgestöbert, war mit ihrem Freund unterwegs, denen ist das Geld ausgegangen, musste daher gschwind für Nachschub sorgen), ab in die Garage bei der UnoCity...der Herr Wachtmeister kam, sah, stellte fest.."a schens Dirndl..olles OK..?" und verschwand wieder....und so gings halt auch!!!

Die Prostitution darf in der Nähe einer Schule nicht ausgeübt werden. :haha::haha::haha: Das Stuwerviertel ist Sperrbezirk = Prostitution ist verboten :haha::haha::haha: Was machen dann seit ich denken kann die 5 Bordelle bei der Schule am Max Winter Platz? Da es keine Korupption in Österreich gibt :cool: Gibt es auch dann diese Bordelle nicht? Ah jetzt ist es mir klar. Das sind alles nur arme Bettlerinnen die sich kein Gewand leisten können und deswegen halbnackt auf der Strasse betteln. Wenn man ihnen dann €20,- gibt gehen sie vor lauter Dankbarkeit auf die Knie und.....:hurra: Meines Wissens nach hat es nur einen Club Besitzer im Viertel gegeben der von den Behörden bekämpft wurde.....Was soll man jetzt davon halten?

Du musst ja mit dem Stuwerviertel und den Studios dort extrem
schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Die Zeit und die Energie die du aufwendest um das Stuwerviertel
mies zu machen,wäre einer besseren Sache würdig.
Poste doch einmal ein paar Erfahrungen über dein heissgeliebtes
Cafe Berdus oder die Umgebung dort.:mauer:

Poste doch einmal ein paar Erfahrungen über dein heissgeliebtes
Cafe Berdus oder die Umgebung dort.:mauer:

da müsst er wahrscheinlich in den gewerblichen thread.:mrgreen::mrgreen:

ausser suderei übers stuwer hat er keinen einzigen erfahrungsbericht gepostet.:mad:

BITTE...liebe stuwerianer...einfach nicht mehr antworten..(seit 21.11. 332 beiträge!!!!!).....kehren wir zu berichterstattungen in und um da viertel zurück...und im stuwer bleibt alles beim alten!

Ich mache das Stuwerviertel nicht mies. Dazu müsste ich von dem "geliebten" Emmi über die Bordelle des Willi bis zur Gabi alle Lokale bewerten. DAS mache ich nicht. Ich erwähne hier nur die GESETZESLAGE und die ist EINDEUTIG.
Mir ist der Willi eigentlich ziemlich egal. Ist halt schon ein alter Mann. Damals war vieles anders. Heute sitzt er in seinem Cafe Haus und.... Sein Sohn ist auch nicht gerade eine Leuchte die Bäume niederreist.... Genaugenommen ist mir das Stuwerviertel egal. Ich finde es nur Pervers, das Verbotenes so stark beworben wird. ........

to Alucard1975
Ich möchte dich höflich ersuchen, keine haltlosen und falschen anschuldigungen aufzustellen! Insbesondere wenn aufgrund deiner formulierung und beschreibung ein wiedererkennungswert für bestimmte personen gegeben ist und du diese mit illegalen bzw gegen das gesetz verstossenden vorgänge in verbindung bringst!

..du hast ja u.a. von einer "quelle" geschrieben, wenn du über schmiergeld oder sonst illegale bzw verboten vorgänge in kenntnis bist, teile sie bitte dieser, deiner quelle mit!
..aber unterlasse bitte hier haltlose unterstellungen, die nur auf "ich glaube" oder "ich weis zu wissen" etc beruhen!

..aus den grund, dass du ohnedies ein ahnungsloser bist, frag ich erst gar nicht, wo im stuwer, angeblich ein von dir beschriebener willi bordelle betreibt bzw betreiben sollte?
..abgesehen davon, frage ich mich u.a. mwp betreffend, ob du überhaupt bis drei zählen kannst, weil du auf fünf kommst?
:cool:

Keinen einzigen Erfahrungsbericht über das Stuwerviertel.:mrgreen:
DAS besuche ich auch nicht.
Und auf einen Erfahrungsbericht über die zB Petra die seit 10 (?) Jahren dort anschaffen geht.....:kotzen: Mit den Arsch könnte sie.....und mit den Gang könnte sie....und mit dem Verwamser Charakter könnte sie....
Es hat bereits 1 Besitzer seine beiden Lokale zugesperrt. Das er dabei immer behauptete "Der einzige zu sein der kein Schmiergeld bezahlt"....:fragezeichen:was soll ich davon halten:fragezeichen: Aber er wird nicht der letzte sein......DA ES DORT IN JEDER FORM VERBOTEN IST. Sperrbezirk, Kirche, Moschee, Kindergarten, Schule,....:lehrer:

Weißt was, geh ins Berdus, werd glücklich und lass den Jungs Ihr Stuwerviertel! Roll dir deine gesetzlichen Hirnwichsereien auf ein Packerl und stecks dir dorthin, wos am meisten wehtut - weils wahr ist!:mad:

Gesetzlich ist dein heiliges Berdus(außerdem,....als braver sonntäglicher Kirchgänger ins Tischmädchenlokal...tztztz...wer tut denn sowas....und noch dazu als Freiheitlicher.....i´m shocked!:shock:) auch nicht wasserdicht,...also mach dein BDSM-Lokal auf, bleib durtn und lass die Stuwerianer im Kraut!:confused:

Weißt was, geh ins Berdus, werd glücklich und lass den Jungs Ihr Stuwerviertel! Roll dir deine gesetzlichen Hirnwichsereien auf ein Packerl und stecks dir dorthin, wos am meisten wehtut - weils wahr ist!:mad:

Gesetzlich ist dein heiliges Berdus(außerdem,....als braver sonntäglicher Kirchgänger ins Tischmädchenlokal...tztztz...wer tut denn sowas....und noch dazu als Freiheitlicher.....i´m shocked!:shock:) auch nicht wasserdicht,...also mach dein BDSM-Lokal auf, bleib durtn und lass die Stuwerianer im Kraut!:confused:

:bussal::bussal::bussal:

Das war endlich die richtige Antwort auf die Ergüsse dieses
obergescheiten Schmierfinken.:daumen::daumen:

Das war endlich die richtige Antwort auf die Ergüsse dieses
obergescheiten Schmierfinken.:daumen::daumen:
Da möchte ich nicht widersprechen.

Allerdings ändert es nichts daran, dass die Prostitution im Stuwerviertel illegal ist, und wenn man diesen Umstand negiert, dann muss man es sich auch gefallen lassen, wenn man darauf hingewiesen wird.

Da fährt die Eisenbahn d'rüber. :cool:

Keinen einzigen Erfahrungsbericht über das Stuwerviertel.:mrgreen:
DAS besuche ich auch nicht.
Und auf einen Erfahrungsbericht über die zB Petra die seit 10 (?) Jahren dort anschaffen geht.....:kotzen: Mit den Arsch könnte sie.....und mit den Gang könnte sie....und mit dem Verwamser Charakter könnte sie....
Es hat bereits 1 Besitzer seine beiden Lokale zugesperrt. Das er dabei immer behauptete "Der einzige zu sein der kein Schmiergeld bezahlt"....:fragezeichen:was soll ich davon halten:fragezeichen: Aber er wird nicht der letzte sein......DA ES DORT IN JEDER FORM VERBOTEN IST. Sperrbezirk, Kirche, Moschee, Kindergarten, Schule,....:lehrer:

:roll::roll::roll::roll:

Weißt du was lieber alu? geh sch**** ... lass die burschen in ruhe.. es interessierte NIEMANDEN- merkst du nicht wie lächerlich du dich eigentlich machst? :cool::kopfklatsch:
Du bist einfach nur..... TRAURIG :haha::haha::haha::haha:

BITTE...liebe stuwerianer...einfach nicht mehr antworten..(seit 21.11. 332 beiträge!!!!!).....kehren wir zu berichterstattungen in und um da viertel zurück...und im stuwer bleibt alles beim alten!

:daumen::daumen::daumen: geeenau schatzl ;) ;) !

:bussal:

Also ich wüßt nicht, an was mich der Aluhead hindern könnt..........lasse reden.....schreiben, mein ich..........der hat halt nix zu tun.

Weißt was, geh ins Berdus, ......

So recht Du hast, so wenig lohnt es sich, daß Du Dich aufregst. :daumen:

Von mir eins dazu. :daumen:

Da möchte ich nicht widersprechen....

Eigentlich hab´ich schon länger auf sowas von Dir gewartet. :haha:

Also ich wüßt nicht, an was mich der Aluhead hindern könnt..........lasse reden.....schreiben, mein ich.......

...der hat halt nix zu tun.

Es nutzt nix, ihm das zu erklären....:roll:

Irgendwann hat´s noch jedes trollige Nebengeräusch aufgegeben. :hmm: :haha:

Er kanns halt einfach nicht lassen.:fragezeichen:
Das Stuwerviertel ist eine fixe Idee von ihm.
Was da wohl ein Seelenklempner dazu sagen würde?
Oder er ist ein Einzelkämpfer nach dem Motto:
"Viel Feind viel Ehr":shock:
Ein tapferer Recke das Berdus wirds ihm danken.:haha:

Er kanns halt einfach nicht lassen.:fragezeichen:
Das Stuwerviertel ist eine fixe Idee von ihm.
Was da wohl ein Seelenklempner dazu sagen würde?
Oder er ist ein Einzelkämpfer nach dem Motto:
"Viel Feind viel Ehr":shock:
Ein tapferer Recke das Berdus wirds ihm danken.:haha:

vor allem kann er jetzt öfter im berdus hucken, und weniger vorm pc.:cool:

vor allem kann er jetzt öfter im berdus hucken, und weniger vorm pc.:cool:
Da ist man mal wieder im benachbarten Ausland unterwegs und versäumt gleich alles.

Moson ist nicht ganz tot zumindest gibts auf videkilany.hu einen Eintrag, aber besser gleich nach Györ da ist mehr los und die Therme ist auch besser. Aber auch in Sopron dürfte sich einiges in den Wohnungen abspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben