- Reaktionen
- 80
Hä? Was ist das denn für eine Antwort nach fast zwei Jahren?
Darf ich Hr. M. mathematisch kurz berichtigen: "Fast 3 !! Jahren...." ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä? Was ist das denn für eine Antwort nach fast zwei Jahren?
Wie mir ein Freund berichtet hat, haben ihn die grünen Freunde ( in Zivil) in einer Tiefgarage erwischt , als eine BS gerade sein bestes Stück zwischen ihren Lippen hin und her bewegte !
Sie klopften an sein Autofenster und fragten nach Ausweis usw. und vor allem kam die Frage: "was machen sie hier " und "von wo haben sie die Dame mitgenommen?"
Er hat bereitwillig geantwortet - einfach die Wahrheit gesagt - und der Herr Pol. hat dann nur gemeint:" Segn´s,des taugt ma - endli ana , der net deppat herumredt ! Wissn´s wos, fohrn´s schnö ausse aus der Garasch,dann zahlen sie nix führ das Parken. Die Dame müssen wir mitnehmen, und auf wiedaschaun!"
Sowas gibt´s auch
lg popo69
da fällt mir ne passende anekdote ein.
muss schon an die 15 jahre her sein, als ich noch die ÄMH heimsuchte, und es noch österr. mädls dort gab, (ja, liebe junge user, sowas gabs) hab ich mich mit einer jungen steirerin (den dialekt vergess i net) hinter den westbahnhof verzogen, und in einer einfahrt war sie schon mit einem gebläse zu gange, als von hinten ein lichtkegel ins innere leuchtete. ich rasch die hose hoch und schon klopfte es an die (beschlagene) scheibe, es war winter.
ein uniformierter redbull fragte "ob eh alles in ordnung sei".
dann klärte er mich auf, das ich hier nicht stehn dürfe, ich versprach hoch und heilig sofort wegzufahren, und er lies mir die göre und 2 gassen weiter vollendete das mädl ihre dienstleistung
und die moral: redbulls waren net immer so extrem restrektiv
Poste doch einmal ein paar Erfahrungen über dein heissgeliebtes
Cafe Berdus oder die Umgebung dort.
Ich mache das Stuwerviertel nicht mies. Dazu müsste ich von dem "geliebten" Emmi über die Bordelle des Willi bis zur Gabi alle Lokale bewerten. DAS mache ich nicht. Ich erwähne hier nur die GESETZESLAGE und die ist EINDEUTIG.
Mir ist der Willi eigentlich ziemlich egal. Ist halt schon ein alter Mann. Damals war vieles anders. Heute sitzt er in seinem Cafe Haus und.... Sein Sohn ist auch nicht gerade eine Leuchte die Bäume niederreist.... Genaugenommen ist mir das Stuwerviertel egal. Ich finde es nur Pervers, das Verbotenes so stark beworben wird. ........
Keinen einzigen Erfahrungsbericht über das Stuwerviertel.
DAS besuche ich auch nicht.
Und auf einen Erfahrungsbericht über die zB Petra die seit 10 (?) Jahren dort anschaffen geht..... Mit den Arsch könnte sie.....und mit den Gang könnte sie....und mit dem Verwamser Charakter könnte sie....
Es hat bereits 1 Besitzer seine beiden Lokale zugesperrt. Das er dabei immer behauptete "Der einzige zu sein der kein Schmiergeld bezahlt"....was soll ich davon halten Aber er wird nicht der letzte sein......DA ES DORT IN JEDER FORM VERBOTEN IST. Sperrbezirk, Kirche, Moschee, Kindergarten, Schule,....
Weißt was, geh ins Berdus, werd glücklich und lass den Jungs Ihr Stuwerviertel! Roll dir deine gesetzlichen Hirnwichsereien auf ein Packerl und stecks dir dorthin, wos am meisten wehtut - weils wahr ist!
Gesetzlich ist dein heiliges Berdus(außerdem,....als braver sonntäglicher Kirchgänger ins Tischmädchenlokal...tztztz...wer tut denn sowas....und noch dazu als Freiheitlicher.....i´m shocked!) auch nicht wasserdicht,...also mach dein BDSM-Lokal auf, bleib durtn und lass die Stuwerianer im Kraut!
Da möchte ich nicht widersprechen.Das war endlich die richtige Antwort auf die Ergüsse dieses
obergescheiten Schmierfinken.
Keinen einzigen Erfahrungsbericht über das Stuwerviertel.
DAS besuche ich auch nicht.
Und auf einen Erfahrungsbericht über die zB Petra die seit 10 (?) Jahren dort anschaffen geht..... Mit den Arsch könnte sie.....und mit den Gang könnte sie....und mit dem Verwamser Charakter könnte sie....
Es hat bereits 1 Besitzer seine beiden Lokale zugesperrt. Das er dabei immer behauptete "Der einzige zu sein der kein Schmiergeld bezahlt"....was soll ich davon halten Aber er wird nicht der letzte sein......DA ES DORT IN JEDER FORM VERBOTEN IST. Sperrbezirk, Kirche, Moschee, Kindergarten, Schule,....
BITTE...liebe stuwerianer...einfach nicht mehr antworten..(seit 21.11. 332 beiträge!!!!!).....kehren wir zu berichterstattungen in und um da viertel zurück...und im stuwer bleibt alles beim alten!
Weißt was, geh ins Berdus, ......
Da möchte ich nicht widersprechen....
Also ich wüßt nicht, an was mich der Aluhead hindern könnt..........lasse reden.....schreiben, mein ich.......
...der hat halt nix zu tun.
Er kanns halt einfach nicht lassen.
Das Stuwerviertel ist eine fixe Idee von ihm.
Was da wohl ein Seelenklempner dazu sagen würde?
Oder er ist ein Einzelkämpfer nach dem Motto:
"Viel Feind viel Ehr"
Ein tapferer Recke das Berdus wirds ihm danken.
vor allem kann er jetzt öfter im berdus hucken, und weniger vorm pc.
Vielleicht zieht er ja jetzt in wallenden Gewändern und mit Protestschild durchs Revier..........
Da ist man mal wieder im benachbarten Ausland unterwegs und versäumt gleich alles.vor allem kann er jetzt öfter im berdus hucken, und weniger vorm pc.