Straßenstrich Die Gesetzeslage im Stuwer4tel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...3.)Am Freitag Nachmittag versammeln sich vor einem Lokal Ecke
Venedigerau -Lassallestrasse eine Unmenge dunkler Gestalten
die selbst mir als Erwachsenen Angst machen.:mad:
:lol: ..ohoh, nur zur info, für den fall, dass du es tatsächlich nicht weist.
..das ist kein lokal sondern eine moschee. Die versammel sich zum gebet. Wenn ich mich jetzt nicht irre, fassen die räumlichkeiten der moschee ca 800 personen.
..da freuen sich die anrainer, weil es immer eng wird mit den parkplätzen. ;)

Dazu kommt dass das Stuwerviertel eine Verbotszone ist wo Prostitution generell verboten ist. DAS ist die Gesetzeslage im Stuwerviertel. Daran führt KEIN Weg vorbei.
Auch wieder Humbug, die Anbahnung auf der Strasse ist verboten, wenn ich mir eine Hostess (über eine Agentur zb. im 1.) in meine Wohnung auf Stuwerstr. Nr. 5 bestelle, ist das völlig legal. Die Gute hat eine Krankenversicherung und ihr Steuerberater berät sie damit sie nicht zuviel an Steuern abführen würde.

Und wenn du es noch 100x wiederholst wird es dadurch nicht wahrer, wenn du schreibst eine gewisse Immobilie gehört den x beliebigen dann kann das hinkommen.
Imho ist die Safaribar doch gar nicht in Betrieb oder?

Doch..spätnachts im Sommer, dann marschieren die MWP Mädels aus den Studios teilweise rüber und warten auf werte Kundschaft...:roll:

Freunde, teilweis stimmt ja was da steht, aber teilweise habts keine Ahnung..den grossen bösen Wolf mal ausgenommen...:mrgreen:

..da freuen sich die anrainer, weil es immer eng wird mit den parkplätzen. ;)

i glaub das hab i immer freitags im sommer genossen.:roll:
wenn man da in der arnetzhofer einen parkplatz ergatterte, konnte man sich glücklich schätzen, naja ich bin halt immer früher "gekommen".:lol:
und das im doppelten sinne.:mrgreen::mrgreen:
zumal die gebete und sprituelle gospels sehr ausführlich waren und a zeitl andauerte.:lol::lol:

versteh nicht warum sich hier leute wegen sperr gebiet auf regen ... hätt ich die möglichkeit im stuwer ein studio zu bekommen würd ichs wahrscheinlich auch machen... frechheit siegt und wer nicht wagt der nicht gewinnt

:Das Stuwerviertel ist Sperrbezirk
150m von einer Schule, Kirche, Kindergarten,....
Das ist es was ich (Gebetsmühlartig) nur wiederholen kann.

Von was Du Dich eh durch nix abhalten läßt..........

Du bleibst dem Stuwer fern, und wer hingehen will soll gehen...KANNST DAMIT LEBEN???

Das kann ein Sheriff Aluhead nicht hinnehmen, daß das Stuwer zum Sumpf verkommt..........

Lern doch endlich mal!

Vergebliche Liebesmüh.........statt grauer Zellen nur Staniolkugerln......

to alucard1975
..wieso glaubst du das wieder? :roll:

Du wirst doch nicht glauben, daß Du mit Deinem bescheidenen Halbwissen, einem Experten wie dem Aluhead, was erzählen kannst......:hahaha:........brauch ma ein Schilderl? :haha:

Ich bin kein Hausmeister, Politiker,....

Ich versteife mich nur auf das Gesetz.

Aber trotzdem anstrengend..........

Und uns versteifst den Hals.............

Freunde, teilweis stimmt ja was da steht, aber teilweise habts keine Ahnung..den grossen bösen Wolf mal ausgenommen...:mrgreen:

Ich für meinen Teil gebs ja sogar zu...........das tut der Aluhead aber nicht.........und der versteift sich auch noch auf seinen Unsinn :kopfklatsch: .

nachdem die gesetzeslage rund ums stuwerviertel auf elf seiten nun hinlänglich geklärt ist: geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben