- Reaktionen
- 809
Bin mir sicher, daß sich in den Wohnungen in Sopron viel abspielt, nur ob man da mitmachen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
www.videkilany.hu kannst ja mal wo anfragen ob du mitmachen darfst!Bin mir sicher, daß sich in den Wohnungen in Sopron viel abspielt, nur ob man da mitmachen darf
www.videkilany.hu kannst ja mal wo anfragen ob du mitmachen darfst!
Wenn Ihr wenigstens über die Gesetzeslage in Sopron quargeln würdets.
Naja, fangt zumindest mit S an.
na heidewitzka
die gesetzeslage in hu is allgemein so, solangst net erwischt wirst, is alles erlaubt.
www.videkilany.hu kannst ja mal wo anfragen ob du mitmachen darfst!
Is das die Schwester von der Holla?
Das is human, bei uns riechen´s an Schahs schon bevor man ihn lassen hat.
Von Sopron hab ich nichts gelesen, grad das würde mich intressieren !.
Vielleicht zieht er ja jetzt in wallenden Gewändern und mit Protestschild durchs Revier..........
Soooo schlimm ist es eh nicht. Ich sage nur, dass es im Stuwerviertel eine Verbotszone gibt die das ganze Viertel umfasst. Dazu Schulen, Kindergärten und Kirchen. Dass das Verbotene Reize hat....gut. Aber das Ilegales so stark offiziell beworben wird?
PS seit der Preiserhöhung im Berdus bin ich kein soooo großer Fan mehr
Soooo schlimm ist es eh nicht. Ich sage nur, dass es im Stuwerviertel eine Verbotszone gibt die das ganze Viertel umfasst. Dazu Schulen, Kindergärten und Kirchen. Dass das Verbotene Reize hat....gut. Aber das Ilegales so stark offiziell beworben wird?
Wer bewirbt dort was?Aber das Ilegales so stark offiziell beworben wird?
Wer bewirbt dort was?
Der Reinthaler? Hat der eine Homepage? Vom Lokativ gibts eine Homepage, von Gabis Zimmervermietung auch.Die Mädels wissen meistens nicht mal wie man einen Computer einschaltet, wo sollen die für sich Werbung machen!
Du machst keine Werbung? Was ist das für ein Foto, dass du verwendest? Rote Laterne Stuwerstrasse 5?????? Jetzt, wegen Behördlichen Schwierigkeiten nach langer langer Zeit, auf "Zimmervermietung" umgestellt. Warum heißt es nicht mehr rote Laterne? Warum ist es jetzt, wie der geschlossene Nachbar, eine "Zimmervermietung"????? Warum straft die Polizei im Stuwerviertel? Wenn du eine Strassenprostituierte im Stuwerviertel genommen hast, MUSST du irgendwo angeeckt haben, denn ein Gesetz MUSST du gebrochen haben. Anbahnung in der Verbotszone. Darum geht es auch in diesen Thread. Stuwerviertel = Sperrbezirk
Anbahnung übers Mobile oder sogar mal als Ausnahme per Internet?Anbahnung in der Verbotszone. Darum geht es auch in diesen Thread. Stuwerviertel = Sperrbezirk
3. § 4 Abs. 2 lautet:
(2) Die Anbahnung der Prostitution ist an folgenden Örtlichkeiten (Schutzobjekten) und zusätzlich auch in einem Schutzbereich von 150 m Entfernung von diesen Örtlichkeiten verboten:
1. Gebäude und Gebäudeteile, die religiösen Zwecken gewidmet sind;
3. Schulen und Schülerheime;
5. Kinder- und Jugendspielplätze;
Wikipedia unter Stuwerviertel:".....da die Prostitution verboten ist (Sperrbezirk)."
die frucht glaubt wir werben.
also wenn das stuwer sowas amal notwendig hätt, verlass ichs freiwillig.