Straßenstrich Die Gesetzeslage im Stuwer4tel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mir sicher, daß sich in den Wohnungen in Sopron viel abspielt, nur ob man da mitmachen darf ;)

darfst sicher.:cool:
in der krone stehen sogar zeitweise einschlägige anzeigen mit soproner tel.

bin sicher der 18.5 kennt auch alle die net inserieren.:mrgreen:

Wenn Ihr wenigstens über die Gesetzeslage in Sopron quargeln würdets. :lehrer:
:undweg:

Naja, fangt zumindest mit S an. :hmm: :cool:

na heidewitzka

die gesetzeslage in hu is allgemein so, solangst net erwischt wirst, is alles erlaubt.:cool::mrgreen:

Is das die Schwester von der Holla? :mrgreen:

Das is human, bei uns riechen´s an Schahs schon bevor man ihn lassen hat. :haha:

Von Sopron hab ich nichts gelesen, grad das würde mich intressieren !.

Gehs einfach auf alle Mädchen, und dann gibts oben eine Suchfunktion nach Komitaten, da suchst dir das 3 Burgen Komitat raus, das sind mittlerweilen 4 Seiten, 1 Moson einige aus Sopron und die Mehrzahl aus Györ.

Soooo schlimm ist es eh nicht. Ich sage nur, dass es im Stuwerviertel eine Verbotszone gibt die das ganze Viertel umfasst. Dazu Schulen, Kindergärten und Kirchen. Dass das Verbotene Reize hat....gut. Aber das Ilegales so stark offiziell beworben wird? :fragezeichen:
PS seit der Preiserhöhung im Berdus bin ich kein soooo großer Fan mehr :mrgreen:

i glaub es reicht wieder.:kopfab:

Soooo schlimm ist es eh nicht. Ich sage nur, dass es im Stuwerviertel eine Verbotszone gibt die das ganze Viertel umfasst. Dazu Schulen, Kindergärten und Kirchen. Dass das Verbotene Reize hat....gut. Aber das Ilegales so stark offiziell beworben wird? :fragezeichen:
PS seit der Preiserhöhung im Berdus bin ich kein soooo großer Fan mehr :mrgreen:

Na da ist mir schon was abgegangen, die letzten Tage :hmm: .
Aber in diesen Tagen hatte ich wieder sehr viel Spaß im Stuwer.......und zwar ohne bei einem Kindergarten, einer Schule, einer Kirche oder sonst wo angeeckt zu haben.........die wissen gar nicht, daß es mich gibt.
Und wennst jetzt nicht bald eine Ruh gibst, dann überleg ich allen Ernstes, für das Stuwer, lauthals Werbung zu machen :shock::hurra: !

nori, dein spanwelpe is scho dem welpenalter entwachsen, wie mir kathi erzählte...:shock::haha::haha::haha:

aber grillen würd gehn, glaub i.:roll::hmm:

Aber das Ilegales so stark offiziell beworben wird? :fragezeichen:
Wer bewirbt dort was?
Der Reinthaler? Hat der eine Homepage? Vom Lokativ gibts eine Homepage, von Gabis Zimmervermietung auch.Die Mädels wissen meistens nicht mal wie man einen Computer einschaltet, wo sollen die für sich Werbung machen!

Wer bewirbt dort was?
Der Reinthaler? Hat der eine Homepage? Vom Lokativ gibts eine Homepage, von Gabis Zimmervermietung auch.Die Mädels wissen meistens nicht mal wie man einen Computer einschaltet, wo sollen die für sich Werbung machen!

die frucht glaubt wir werben.:mauer::kopfklatsch:

also wenn das stuwer sowas amal notwendig hätt, verlass ichs freiwillig.:mrgreen::mrgreen:

Du machst keine Werbung? Was ist das für ein Foto, dass du verwendest? Rote Laterne Stuwerstrasse 5?????? Jetzt, wegen Behördlichen Schwierigkeiten nach langer langer Zeit, auf "Zimmervermietung" umgestellt. Warum heißt es nicht mehr rote Laterne? Warum ist es jetzt, wie der geschlossene Nachbar, eine "Zimmervermietung"????? Warum straft die Polizei im Stuwerviertel? Wenn du eine Strassenprostituierte im Stuwerviertel genommen hast, MUSST du irgendwo angeeckt haben, denn ein Gesetz MUSST du gebrochen haben. Anbahnung in der Verbotszone. Darum geht es auch in diesen Thread. Stuwerviertel = Sperrbezirk

dir haben die 3 tage offenbar net genügt.:kopfklatsch:

3. § 4 Abs. 2 lautet:

„(2) Die Anbahnung der Prostitution ist an folgenden Örtlichkeiten (Schutzobjekten) und zusätzlich auch in einem Schutzbereich von 150 m Entfernung von diesen Örtlichkeiten verboten:

1. Gebäude und Gebäudeteile, die religiösen Zwecken gewidmet sind;
3. Schulen und Schülerheime;
5. Kinder- und Jugendspielplätze;

Wikipedia unter Stuwerviertel:".....da die Prostitution verboten ist (Sperrbezirk)."

Wenn ich wen anrufe weiss ich wo sich derjenige aufhält? Vielleicht ist er grad bei einer Messe!

die frucht glaubt wir werben.:mauer::kopfklatsch:

also wenn das stuwer sowas amal notwendig hätt, verlass ichs freiwillig.:mrgreen::mrgreen:

:daumen: Vollkommen richtig.
Das Stuwer ist eine Institution und braucht keine Werbung.:lehrer:
Der arme Narr glaubt er kann etwas das es schon immer gibt abschaffen.
Und uns den Spass nehmen.:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben