N
Gast
(Gelöschter Account)
nori, dein spanwelpe is scho dem welpenalter entwachsen, wie mir kathi erzählte...
aber grillen würd gehn, glaub i.
Da findet sich sicher ein gutes Rezept.......
Du machst keine Werbung? Was ist das für ein Foto, dass du verwendest? Rote Laterne Stuwerstrasse 5??????
Jetzt, wegen Behördlichen Schwierigkeiten nach langer langer Zeit, auf "Zimmervermietung" umgestellt. Warum heißt es nicht mehr rote Laterne? Warum ist es jetzt, wie der geschlossene Nachbar, eine "Zimmervermietung"?????
Warum straft die Polizei im Stuwerviertel? Wenn du eine Strassenprostituierte im Stuwerviertel genommen hast, MUSST du irgendwo angeeckt haben, denn ein Gesetz MUSST du gebrochen haben. Anbahnung in der Verbotszone. Darum geht es auch in diesen Thread. Stuwerviertel = Sperrbezirk
Seit wann ist ein Foto, in einem Ava, eine Werbung? Ist schon ein bisserl weit hergeholt........
Weils bei der Behörde ebensolche Kasperl gibt, wie Du einer bist? Sogar in der obersten Etage?
Die können von mir aus machen, was die wollen! Ich geb mein Geld, bei Mädels, die diesen Job freiwillig machen, in meiner Freizeit aus.......ohne dort aufzufallen........und das in einem Gebiet, wo dieses Gewerbe schon immer zu Hause war. Da könnens mir tausendmal vorschreiben, was die wollen........da werd ich gerne zum Gesetzesbrecher. Weils ein Gesetz ist, daß meine persönliche Freiheit einschränkt, während ich niemanden weh tu, wenn ichs brech. Hast mich jetzt - ich bin und bleib ein Serientäter.
3. § 4 Abs. 2 lautet:
(2) Die Anbahnung der Prostitution ist an folgenden Örtlichkeiten (Schutzobjekten) und zusätzlich auch in einem Schutzbereich von 150 m Entfernung von diesen Örtlichkeiten verboten:
1. Gebäude und Gebäudeteile, die religiösen Zwecken gewidmet sind;
Na einmal sollen mich die RB´s in meinem Tempel anbahnen.....aber dann......jetzt kenn ich wenigstens den §! Danke Aluhead!
Der arme Narr glaubt er kann etwas das es schon immer gibt abschaffen.
Und uns den Spass nehmen.
Das haben schon viele gedacht.......und alle sinds gescheitert.