Straßenstrich Die Gesetzeslage im Stuwer4tel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nori, dein spanwelpe is scho dem welpenalter entwachsen, wie mir kathi erzählte...:shock::haha::haha::haha:
aber grillen würd gehn, glaub i.:roll::hmm:

Da findet sich sicher ein gutes Rezept.......

Du machst keine Werbung? Was ist das für ein Foto, dass du verwendest? Rote Laterne Stuwerstrasse 5??????

Jetzt, wegen Behördlichen Schwierigkeiten nach langer langer Zeit, auf "Zimmervermietung" umgestellt. Warum heißt es nicht mehr rote Laterne? Warum ist es jetzt, wie der geschlossene Nachbar, eine "Zimmervermietung"?????

Warum straft die Polizei im Stuwerviertel? Wenn du eine Strassenprostituierte im Stuwerviertel genommen hast, MUSST du irgendwo angeeckt haben, denn ein Gesetz MUSST du gebrochen haben. Anbahnung in der Verbotszone. Darum geht es auch in diesen Thread. Stuwerviertel = Sperrbezirk

Seit wann ist ein Foto, in einem Ava, eine Werbung? Ist schon ein bisserl weit hergeholt........

Weils bei der Behörde ebensolche Kasperl gibt, wie Du einer bist? Sogar in der obersten Etage?

Die können von mir aus machen, was die wollen! Ich geb mein Geld, bei Mädels, die diesen Job freiwillig machen, in meiner Freizeit aus.......ohne dort aufzufallen........und das in einem Gebiet, wo dieses Gewerbe schon immer zu Hause war. Da könnens mir tausendmal vorschreiben, was die wollen........da werd ich gerne zum Gesetzesbrecher. Weils ein Gesetz ist, daß meine persönliche Freiheit einschränkt, während ich niemanden weh tu, wenn ichs brech. Hast mich jetzt - ich bin und bleib ein Serientäter.

3. § 4 Abs. 2 lautet:

„(2) Die Anbahnung der Prostitution ist an folgenden Örtlichkeiten (Schutzobjekten) und zusätzlich auch in einem Schutzbereich von 150 m Entfernung von diesen Örtlichkeiten verboten:
1. Gebäude und Gebäudeteile, die religiösen Zwecken gewidmet sind;

Na einmal sollen mich die RB´s in meinem Tempel anbahnen.....aber dann......jetzt kenn ich wenigstens den §! Danke Aluhead!

Der arme Narr glaubt er kann etwas das es schon immer gibt abschaffen.
Und uns den Spass nehmen.:fragezeichen:

Das haben schon viele gedacht.......und alle sinds gescheitert.

Du machst keine Werbung? Was ist das für ein Foto, dass du verwendest? Rote Laterne Stuwerstrasse 5?????? Jetzt, wegen Behördlichen Schwierigkeiten nach langer langer Zeit, auf "Zimmervermietung" umgestellt. Warum heißt es nicht mehr rote Laterne? Warum ist es jetzt, wie der geschlossene Nachbar, eine "Zimmervermietung"????? Warum straft die Polizei im Stuwerviertel? Wenn du eine Strassenprostituierte im Stuwerviertel genommen hast, MUSST du irgendwo angeeckt haben, denn ein Gesetz MUSST du gebrochen haben. Anbahnung in der Verbotszone. Darum geht es auch in diesen Thread. Stuwerviertel = Sperrbezirk

Was denn, was denn...der "freche" Alu wieder da...die 3 Tages-Fessel wieder abgelegt....:haha::haha::haha::mrgreen:

Was denn, was denn...der "freche" Alu wieder da...die 3 Tages-Fessel wieder abgelegt....:haha::haha::haha::mrgreen:
Lang wird er nicht unter uns sein, wenn er so weiter macht wie bisher.
Er ist halt ein besessener. Er hat sich da in einen Wirbel reingepostet aus dem er nicht mehr rauskommt ohne sich in seinem Kindlichen stolz verletzt zu fühlen. Dem Anschein nach ist er so ein Parographen Heini,der auch noch auf Steuerzahler kosten bezahlt wird,und glaubt dass die Welt ohne Ihn nicht existieren könnte.

Was denn, was denn...der "freche" Alu wieder da...

Frech :hmm: .......also ich hätts anders genannt......aber bitte, wennst meinst.

Er ist halt ein besessener

Voraussehbar, hast Recht........

Im Prinzip macht er mit hunderten Postings nur eine Handvoll Aussagen :kopfklatsch: .

Er ist halt ein besessener. Er hat sich da in einen Wirbel reingepostet aus dem er nicht mehr rauskommt ohne sich in seinem Kindlichen stolz verletzt zu fühlen. Dem Anschein nach ist er so ein Parographen Heini,der auch noch auf Steuerzahler kosten bezahlt wird,und glaubt dass die Welt ohne Ihn nicht existieren könnte.

Ich glaube er ist ein Bezirkspolitiker irgend einer kleinen Partei
der sich vor den anstehenden Gemeinderatswahlen profilieren
will.
Daher auch sein sogenanntes Insiderwissen.:!:
Und daher muss er auch zum bumsen in andere Bezirke ausweichen.
Es wäre doch fatal wenn den Weltverbesserer irgendwer im
Stuwerviertel erkennen würde.:hmm:
Mir ist es egal ob mich wer erkennt,wenn dann macht derjenige wahrscheinlich das selbe wie ich im Viertel.:mrgreen:

Ich glaube er ist ein Bezirkspolitiker irgend einer kleinen Partei
der sich vor den anstehenden Gemeinderatswahlen profilieren
will.
Daher auch sein sogenanntes Insiderwissen.:!:
Und daher muss er auch zum bumsen in andere Bezirke ausweichen.
Es wäre doch fatal wenn den Weltverbesserer irgendwer im
Stuwerviertel erkennen würde.:hmm:

Na ja...wie zwei der Mädel mir mitteilten sind durchaus ein paar "Bonzen" unter uns...aber...man glaubt es kaum...ganz frech bei Gaby mit den Mäderln unter die Decke geschlupft...:cool:

Aber immer erst spätabends...dass weniger auffällt.... ;)

alucard wenns nach gesetzen gehen würd müsste jede agentur und 90% von den studios zu sperren ... wieviel mädchen zahlen steuer oder sind krankenversichert , wieviele arbeiten in privat wohnungen ,oder einige machen gangbang veranstalltungen wo angeblich kein mädchen und kein veranstallter was verdient ... kennen tust viele nach dein schreiben ? wo sind da die gesetze ???

Das ist (wahrscheinlich) der Grund warum im Stuwerviertel das Recht nicht exekutiert wird. :cool: und der Sperrbezirk nur dem Namen nach einer ist.

Also dank Deiner ausführlichen Rechtsbelehrungen sind wir nun alle aufgeklärt, RECHT HERZLICHEN DANK....!!!Vorschlag: Du bleibst dem Stuwer fern, und wer hingehen will soll gehen...KANNST DAMIT LEBEN???

Wenn jemand ein Studio oder Zimmervermietung machen will dann NICHT in einem Sperrbezirk,.
Das ist kein Sperrbezirk für Zimmervermietungen!
Lern doch endlich mal!
Wenn ich dort wohn und mir eine registrierte in die Wohnung kommen lasse dann ist das auch egal (fernmündlich angetelt)

gehst zu den typ was mit den hummer spazieren fährt und erklärst im die gesetze, dann wird er dir seine gesetze erklären ... eins kann ich sicher sagen ! du hast absolut keine ahnung was wie abläuft ....

Das ist (wahrscheinlich) der Grund warum im Stuwerviertel das Recht nicht exekutiert wird. :cool: und der Sperrbezirk nur dem Namen nach einer ist.
to alucard1975
..wieso glaubst du das wieder? :roll:
..glaubst nicht, nachdem du nicht mal eine ahnung hast, dass es 3 betreiber für die 3 studios am mwp gibt (mehr sind es nicht) , neben 3 vermieter, du eine völlig falsche person als betreiber vermutest bzw beschuldigst, dass du nicht wirklich eine ahnung von dem ganzen hast!
..warum redest/schreibst nicht über sachen, von denen du zumindest eine ahnung hast? :cool:

Es gibt nur 2 (!) Betreiber am Max Winter Platz. Wobei 4 Studios,.
Und wenn du es noch 100x wiederholst wird es dadurch nicht wahrer, wenn du schreibst eine gewisse Immobilie gehört den x beliebigen dann kann das hinkommen.
Imho ist die Safaribar doch gar nicht in Betrieb oder?

Und etwas das gar nicht in Betrieb ist verstösst gegen Gesetze?
Ich bleib dabei du hast da eine Privatfehde laufen und deshalb nervst ums!

Es gibt nur 2 (!) Betreiber am Max Winter Platz. Wobei 4 Studios, das Cafe PamPam, Safari Bar, etc einen Willi S. gehören. Den triffst du am besten im PamPam. .......
to Alucard1975
..ist das letzte mal, es gibt "3" betreiber von den 3 studios, die 3 Studios bestehen aus insgesammt 6 geschäfstlokalen, die zu 3 zusammengeschlossen sind/wurden, 2 studios sind von anderen mietern angemietet bzw von den betreibern nur gepachtet, nur 1 betreffendes objekt ist von der betreiberin direkt von der hausverwaltung/herrn angemietet.

..das pam ist ein gasthaus kein studio, die safari ist eine bar und wie der 18er schon sagte geschlossen.
Sowohl das pam erfüllen alle gesetzlichen auflagen, ebenso wie die safari, die könnte, wenn man wollte, jederzeit als barbetreib wieder öffnen!
..ich könnte wenn ich wollte dir die namen der betreiber und vermieter sagen bzw welche von wem was, um wieviel angemietet hat.

..ach ja und danke, dass du mich informierst ,wo ich wem von meinen alten bekannten treffen kann, im gegensatz zu dir, wissen sogar einige user hier, wo man das wölfchen mitunter antreffen kann!
..also erzähl vor allem mir ned, wer dort was betreibt, wem was gehört oder welche rolle wer spielt!
..die von dir genannte/beschriebene person betreibt auf keinen fall, am mwp und auch sonstwo ein studio! :cool:

nur komisch dass in den studios so gut wie keine polizei kontrollen sind ...

1.)Ein Mann und eine Frau treffen sich auf der Strasse und reden
miteinander.
Die Frau steigt ins Auto des Mannes und sie fahren weg,oder sie
gehen miteinander zu einer Zimmervermietung um ein bisschen zu
plaudern und sich auszurasten.
Im Sommer sind die Frauen wegen der Hitze etwas lüftiger angezogen.
Was ist daran ungesetzliches oder für Kinder entsetzliches.:shock:

2.)Ich bin schon oft bei der Zimmervermietung auf Nr.5 vorbeigekommen,hörte aber noch nie Lärm oder etwas anderes
für Kinder schädliches aus diesem Lokal.:roll:
Aus dem danebenliegenden Kellerlokal hörte ich aber schon oft
undefinierbaren Lärm und laute Gesänge.:lol:
3.)Am Freitag Nachmittag versammeln sich vor einem Lokal Ecke
Venedigerau -Lassallestrasse eine Unmenge dunkler Gestalten
die selbst mir als Erwachsenen Angst machen.:mad:
Jetzt zum Sperrbezirk:
Früher waren liebeshungrige Damen im Stuwerviertel im Prater in der Hauptallee am Praterstern in der Praterstrasse, Weintraubengasse
Zirkusgasse Gr. Stadtgutgasse bis hinauf zum Hotel Franzenshof
unterwegs.
Kein Mensch regte sich darüber auf.Im gegenteil die Lokale und umliegenden Geschäfte profitierten davon.
Ihre Freunde und Beschützer erholten sich von der Last der Verantwortung in den umliegenden Lokalen bei alkoholfreien Getränken
und harmlosen Kartenspielen (schwarzer Peter und verschiedene andere Gesellschaftsspiele.
Ich bin dort aufgewachsen und habe keinen seelischen Schaden genommen.
Das war noch gelebte Emanzipation.:haha:
Die Frauen verdienten das Geld und die Männer kümmerten sich
um den Haushalt und um die Finanzen.:lalala:
Das war eine glückliche Zeit.
Aber das konntest du noch nicht erleben,weil dich der mit dir
geschlagene Vater noch in seinem Gehänge herumtrug.

nur komisch dass in den studios so gut wie keine polizei kontrollen sind ...
Geh stimmt doch gar nicht, bin dort auch schon mal zur Ausweisleistung herangezogen worden. Aber da ich nirgendwo gesucht werde gabs keine Bröseln. Und im Sommer bei den Kontrollen von allen Lokalen mit Presse usw, da wolltens sogar geschlossenen Lokale kontrollieren.

..thx 18er ;)
..wollte gerade schrieben, dass das bezüglich keine polizeikontrollen auch wieder so ein gerücht ist! :cool:

Geh stimmt doch gar nicht, bin dort auch schon mal zur Ausweisleistung herangezogen worden. Aber da ich nirgendwo gesucht werde gabs keine Bröseln. Und im Sommer bei den Kontrollen von allen Lokalen mit Presse usw, da wolltens sogar geschlossenen Lokale kontrollieren.

Auch in dem von mir bevorzugten Studio finden regelmässige Kontrollen
statt.
Aber wenn mit der Betreiberin und den Gästen alles in Ordnung ist
gibt es keine Beanstandungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben