Die Grosse Lüge AO oder nicht !!!!!

Geschützter SEX mit Schutz ???

es gibt echt Leute die echt glauben sich mit einen Kondom zu schützen !
Irrglaube. Natur-französisch und Lecken der SW ist genau genommen so gefährlich wie der Akt selber.
das Küssen der SW ist fast mit dem Sex gleich zu setzen. nur die Ansteckung der diversen Krankheiten.
unterscheiden sich. aber sind dennoch relevant.

Diese aussage ist nicht von mir !!! sondern eines sehr Bekanten Hautarztes.
und nach diversen Nachfragen. an anderen Ärzten . Stimmt sie auch !!!

Wow, was für eine neue Info

besteht leider offensichtlich eine große Nachfrage und die bestimmt das Angebot.
Es ist nicht nur die Nachfrage alleine an dieser Entwicklung schuld sondern wohl auch Konkurrenz-Druck unter den Damen, der sie zu solchen Handlungen "nötigt". Dazu kommt, daß Damen die kein generelles AO-Service anbieten, durchwegs mit finanziellen Einbußen rechnen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommt, daß Damen die kein generelles AO-Service anbieten, durchwegs mit finanziellen Einbußen rechnen müssen.

stimmt so nicht. ganz grob verallgemeinert, werden die AO Anbieterinnen eher Umsatz durch Quantität machen, während die Damen im höheren Preissegment auch ohne AO gut leben können, und durch ein AO Angebot einen guten Teil der zahlungskräftigen Klientel verlieren würden.

Nun, vor einigen Jahren, war es undenkbar, dass Frauen, sich zu so etwas herablassen, natürlich mit ein paar Ausnahmen, aber die gibt es bekanntlich überall.

Wir Sexworkerinnen, die dies nicht anbieten, fühlen uns mittlerweile dadurch belästigt, denn jeder 6 Anrufer frägt danach, selbst dann, wenn im Inserat dabei steht :

VERKEHR AUSSCHLIESSCHLICH MIT SCHUTZ!!!!

Wir rätseln darüber, wie man als Frau, in diesem Beruf, auf die Idee kommt, so etwas an zu bieten ... wie kann das sein??? Nicht aufgeklärt? Angewiesen auf 5 Euro mehr ( ja es gibt Frauen, für 5 Euro mehr kann man AO haben)

Vorallem, wie kommen jende dazu, damit belästigt zu werden, die damit so rein gar nichts am Hut haben!?!

Natürlich wissen wir, dass wir bei NF auch ein Risiko tragen, wobei dies GSD geringer ist, als bei AO.

Also meine Herren, genauer lesen und dort anrufen, die dies auch anbieten.

So - haben fertig

Geschützter SEX mit Schutz ???

es gibt echt Leute die echt glauben sich mit einen Kondom zu schützen !
Irrglaube. Natur-französisch und Lecken der SW ist genau genommen so gefährlich wie der Akt selber.
das Küssen der SW ist fast mit dem Sex gleich zu setzen. nur die Ansteckung der diversen Krankheiten.
unterscheiden sich. aber sind dennoch relevant.

Diese aussage ist nicht von mir !!! sondern eines sehr Bekanten Hautarztes.
und nach diversen Nachfragen. an anderen Ärzten . Stimmt sie auch !!!

:D Falsche Info von deinem Arzt!

Bei Küssen und NF ist eine Ansteckungsgefahr um den Faktor hundert gegenüber AO reduziert. Sprich auf hundert Krankheitsfälle durch AO, kommen lediglich nur ein Fall durch NF oder Küssen.

:smuggrin: Diese Aussage ist übrigends nicht von mir, sondern von der Ärztekammer! :joyful:

Das machen ur viele, die ich kenne. Es gibt aber keinerlei Verpflichtung Es wird am Gesundheitsamt nicht gemacht.
Das ist kein Gschichtl.

Die Sch.... dabei ist wenn du als Mann einen Pilz hast merkst du es meist nicht, die Frau viel eher , müssten uns aus privaten Gründen mal mit dem Pilzthema beschäftigen.

....... Angewiesen auf 5 Euro mehr ( ja es gibt Frauen, für 5 Euro mehr kann man AO haben) ......

ich bin so weit, dass ich lieber einen 10,-er mehr zahle, wenn ich sichergehen kann, dass AO NICHT angeboten wird. Leider liest man immer wieder, dass bei manchen "GV nur mit Schutz"-Damen dann doch auch AO geht, wenn nur der Schein groß genug ist.

Die Grosse Lüge AO oder nicht?

Von Lüge zu sprechen scheint mir sehr übertrieben zu sein. Eine vollkommene Prävention gibt es ebenso wenig wie ein vollkommenes Heilmittel. Deshalb halte ich es für falsch darauf zu verzichten.

Vollkommene Prävention gibt es nicht, vollkommenes Heilmittel auch nicht.... aber vollkommenes Risiko, wenn man auf den Schutz kategorisch verzichtet. Muß jeder selbst wissen, ich will da keinem ins Gewissen reden oder wen anprangern. Aber wer diese Einstellung hat und bewußt darauf verzichtet, der erhöht automatisch sein Risiko und darf sich nicht wundern wenn's mal einschlägt. Daß es ohne Gummi schöner ist brauchen wir gar nicht diskutieren. Aber es ist leider wie es ist. Was passiert, wenn alle verzichten, zeigt Afrika recht deutlich.

Nun, vor einigen Jahren, war es undenkbar, dass Frauen, sich zu so etwas herablassen, natürlich mit ein paar Ausnahmen, aber die gibt es bekanntlich überall.

Wir Sexworkerinnen, die dies nicht anbieten, fühlen uns mittlerweile dadurch belästigt, denn jeder 6 Anrufer frägt danach, selbst dann, wenn im Inserat dabei steht :

VERKEHR AUSSCHLIESSCHLICH MIT SCHUTZ!!!!

Wir rätseln darüber, wie man als Frau, in diesem Beruf, auf die Idee kommt, so etwas an zu bieten ... wie kann das sein??? Nicht aufgeklärt? Angewiesen auf 5 Euro mehr ( ja es gibt Frauen, für 5 Euro mehr kann man AO haben)

Vorallem, wie kommen jende dazu, damit belästigt zu werden, die damit so rein gar nichts am Hut haben!?!

Natürlich wissen wir, dass wir bei NF auch ein Risiko tragen, wobei dies GSD geringer ist, als bei AO.

Also meine Herren, genauer lesen und dort anrufen, die dies auch anbieten.

So - haben fertig
So undenkbar würde ich nicht sagen. Schon vor über 20 Jahren mehrfach erlebt, dass SWs ohne Aufpreis und ungefragt ao mit mir machen wollten. Auf anraten einer befreundeten SW bin ich dann dazu übergegangen nach ao zu fragen. Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn eine bei mir Nein sagt, dass sie generell kein ao anbietet.
Das funktioniert aber leider auch nur solange das Hirn nicht aussetzt. Wir Männer sind "leider" darauf programmiert in Frauen zu spritzen und nicht in Plastiksackerln... Aus diesem Grund finde ich ein ao Verbot wie in Bayern richtig und wichtig als Schutz für beide Seiten

bekommst Schwammerl … schwer zu sagen welche AO macht, das weiß nur sie selbst und keine wird darüber reden .

wobei ich vermute, es gibt welche die es mit manchen machen und nicht mit allen und ich vermute es gibt welche die machen es mit allen.

warum ? ganz einfach weil die Leute so lange sekkant sind bis sie ja sagt . Vielleicht ist sie verzweifelt und auf das Geld angewiesen .

- - - - mir sind offizielle AO Angebote etwas suspekt.

Generell kann man eine SW wohl auch nicht davon abhalten privat ohne Schutz Sex zu haben. Ein AO Verbot wäre jedoch zumindest ein Schutz für die SWs damit sie sich nicht in diese Richtung für ein paar Euro mehr drängen lassen müssen.

. Ein AO Verbot wäre jedoch zumindest ein Schutz für die SWs damit sie sich nicht in diese Richtung für ein paar Euro mehr drängen lassen müssen.

sowas kannst man nicht wirksam verbieten, da müsste immer jemand daneben um Zimmer stehen, wäre auch ein Schritt zurück, noch mehr Regulierungen und Verbote.

Es gibt aber auch tatsächlich Frauen die AO Jahrzehnte lange angeboten haben und teilweise noch immer tätig sind.

Zurück
Oben