Die ideale Partnerschaft

Für mich ist eine Beziehung dann ideal, wenn ich glücklich bin :)

Och wenn er damit klarkommt, dass er zwei "AufdemWegzumMann" mitbekommt - dann wärs schon fast ideal.

ich bin in einer mehr als idealen partnerschaft!

jetzt offiziel!

NSW ick liebe Dir! :herzen:

Hats no ned geben...wirds a nie geben....:lehrer:........träumt also nur weiter....:lol:

...nur weils was noch ned geben hat....;)...lach....jojo schnucki....wie heißts so schön...lebe deinen Traum....gggggg...

....no so a Männerharem, wär eh nur ein zeitchen interessant....LOL....auf Dauer is des a nix.....;)

...nur weils was noch ned geben hat....;)...lach....jojo schnucki....wie heißts so schön...lebe deinen Traum....gggggg...

....no so a Männerharem, wär eh nur ein zeitchen interessant....LOL....auf Dauer is des a nix.....;)

.....wird wohl anstrengend.....wie ein Frauenharem ja auch...:lol:......alles zu seiner zeit....und dann weiter....;)

Fürs Schnucki.....:mad:

:bussal:

die ideale partnerschaft gibt's meiner meinung nach ebenso wenig wie den idealen partner. aber das macht nichts ... es/sie muss nicht perfekt sein, damit es passt und ich glücklich bin :)

Je größer die Erwartungen desto unideal die Partnerschaft. Ich glaub man(und auch frau) muss ein paar Sachen haben, die echt wichtig sind und damit keine Kompromisse gemacht werden. Alles anders ist doch wurscht. Wenn jemend aber 78 Punkte hat, die der Traumpartner alle erfüllen muss, findet entweder keinen oder es müssen so viele Kompromisse gemacht werden, dass am Ende beide unglücklich sind.

Zurück
Oben