- Reaktionen
- 95.959
- Checks
- 11
Allen Männern das Gehirn ausgesaugt zu haben?
Es dauert nicht mehr lange und das Mutterschiff wird mich holen kommen
Sobald ich meinen Auftrag erfüllt habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allen Männern das Gehirn ausgesaugt zu haben?
wo nix ist, kann man auch nix saugenAllen Männern das Gehirn ausgesaugt zu haben?![]()
Guten morgäääähn! Des war a zache nocht. Wollt unser Schiff starten, aber der sch.... wollt nit anspringen. Keine chance. Und bis der öamtc dann endlich da war, wars zu dunkel zum fliegen
Guten morgäääähn! Des war a zache nocht. Wollt unser Schiff starten, aber der sch.... wollt nit anspringen. Keine chance. Und bis der öamtc dann endlich da war, wars zu dunkel zum fliegen![]()
Hmm, tatsâchlich? Das ist ja geradezu langweilig. Manchmal sollst auch ein bissi schlimm sein und ... ähm![]()
Aber ernsthaft jetzt. Ich habe festgestellt, dass uns schon welche abhanden gekommen sind. Was ist denen widerfahren?![]()
Das is a gute Idee! Und da dürf ma sogar Hirn direkt saugen. Prinzipiell gefällts mir da ganz gut![]()
Betty, passt dir das?
solangs net meins ist....Betty, passt dir das?
*pruuust*solangs net meins ist....
Der Feind ist bezwungen, rauf mit dirÄhhh... ist der Angriff eigentlich endlich vorbei?
Würde gerne wieder auftauchen...
das geht überallArschfickfreitag
Auch im SM Keller der Sandburg?das geht überall![]()
hähh,das gibt's auch?Auch im SM Keller der Sandburg?
wennst wen zum helfen brauchst, schrei nach mirhähh,das gibt's auch?
muss mal schnell nachsehn,
hey Mädels, sorry, hab nen dringenden termin
will doch mal schauen, wo wir unseren goofi dominieren können
Jetzt tu nicht so, das machst du doch seit Wochen jede Nacht dort mit mirhähh,das gibt's auch?
muss mal schnell nachsehn,
hey Mädels, sorry, hab nen dringenden termin
will doch mal schauen, wo wir unseren goofi dominieren können