R
Gast
(Gelöschter Account)
darf ich daraus schließen, dass du arschfi... nicht so besonders magst?Sei nit so garstig... das ist der Tag wo ich mal wieder auf der Flucht bin
Arschfickfreitag
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf ich daraus schließen, dass du arschfi... nicht so besonders magst?Sei nit so garstig... das ist der Tag wo ich mal wieder auf der Flucht bin
Arschfickfreitag
Die Mädels bleiben gerne unter sich ... da ist nix passendes verfügbar für das, was du meinstdarf ich daraus schließen, dass du arschfi... nicht so besonders magst?![]()
Nö. Alles was an diesem Tag runter fällt bleibt bis Samstag liegen bevor ich mich gach bücken mussdarf ich daraus schließen, dass du arschfi... nicht so besonders magst?![]()
Ichwer ill schon alkoholfrei?![]()
Das weiß ich gar nicht, hab selbst noch nie dran genuckelt![]()
Die Mädels bleiben gerne unter sich ... da ist nix passendes verfügbar für das, was du meinst![]()
Ich büddeee!wer ill schon alkoholfrei?![]()
na super ....was missfällt dir sonst noch?...oder was möchtest du sonst noch nicht?Ich büddeee!
Ich mag auch alkoholfreie CocktailsIch
Dann mach das und berichte mir dann![]()
Bist du meinungsfrei?also ich meine nichts....ich stelle lediglich fest
Das sag ich nicht! Bin ja keine plaudertaschena super ....was missfällt dir sonst noch?...oder was möchtest du sonst noch nicht?![]()
Nö. Alles was an diesem Tag runter fällt bleibt bis Samstag liegen bevor ich mich gach bücken muss![]()
des is jetzt aber ungut, weil ich zweifel ja nieIm Zweifel wirst du es merken
Du bist schon ausgeschieden! Ich bleib beim buddy, der fragt nicht so vieldes is jetzt aber ungut, weil ich zweifel ja nie![]()
Du bist schon ausgeschieden! Ich bleib beim buddy, der fragt nicht so viel![]()
Musst auch a bissi mit dem @Mitglied #418799 spielen, sonst fühlt er sich am Ende noch ausgegrenztDu bist schon ausgeschieden! Ich bleib beim buddy, der fragt nicht so viel![]()
ma liab....mach dir keine sorgen um mich....ich bin schon in der lage, damit umgehen zu können und spielen ist nit so meinsMusst auch a bissi mit dem @Mitglied #418799 spielen, sonst fühlt er sich am Ende noch ausgegrenzt
Auf der Insel wird gespielt, zB mit Sandma liab....mach dir keine sorgen um mich....ich bin schon in der lage, damit umgehen zu können und spielen ist nit so meins![]()
Auch er wird auf seine Kosten kommen. Das potscherl is ja nur eine von vielen varianten. Und ich nur eine von einigen auf der InselMusst auch a bissi mit dem @Mitglied #418799 spielen, sonst fühlt er sich am Ende noch ausgegrenzt![]()
Ist eh jeder selbst seines Glückes Schmied. Da plantsch ich lieber eine Runde mit euchAuch er wird auf seine Kosten kommen. Das potscherl is ja nur eine von vielen varianten. Und ich nur eine von einigen auf der Insel![]()
Dann falle ich zufällig der länge nach hin und greif danach.