B
Gast
(Gelöschter Account)
schrei eh schon....kann mich schon nimmer erwehren...so viele freiwillige hackler, bloss weil ich gsagt hab, dass...wennst wen zum helfen brauchst, schrei nach mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schrei eh schon....kann mich schon nimmer erwehren...so viele freiwillige hackler, bloss weil ich gsagt hab, dass...wennst wen zum helfen brauchst, schrei nach mir![]()
alles klarschrei eh schon....kann mich schon nimmer erwehren...so viele freiwillige hackler, bloss weil ich gsagt hab, dass...
ach DU bistdas mit den harten eiern und dem weichen schwanzJetzt tu nicht so, das machst du doch seit Wochen jede Nacht dort mit mir![]()
mit harten eiernalles klar
AUFPASSEN! AUF DIE BETTY WIRD GEHÖRT SONST WIRD SCHARF GESCHOSSEN!
aber besser als mit faulen ....mit harten eiern![]()
Du verwechselst mich vielleicht mit @Mitglied #452008, der hängt immer neben mir an der Wand. Allerdings kann ich zu seinen Eiern nichts sagen.ach DU bistdas mit den harten eiern und dem weichen schwanz
wenni des gwusst hett![]()
sag doch einfach fixiert stehendich liieebe hängende Männer...
ööhhm,was sag ich da? stehende hab ich gmeint...crazy
wo gehts hin?
wo gehts hin?
wo es Cocktails gibt
auch wieder wahreinmal rund um die Insel, dass die dummen Mannsbilder wissen, was sie an uns schlampen haben
cocks gibt's überall![]()
Waaaaas? Schon wieder Freitag?Aber aufpassen: morgen ist Arschfickfreitag ... gilt der auch auf der Insel oder nur im Mistkübel?![]()
Ich hätte ein Strohröhrl, zum Saugen. Gefüllt mit leckerem Cocktailwo gehts hin?
Ich komm überall mit wo es Cocktails gibt![]()
seit wann interessiert dich der freitag?Waaaaas? Schon wieder Freitag?![]()
so wie ich dich kenne ist das aber nicht alkoholfreiIch hätte ein Strohröhrl, zum Saugen. Gefüllt mit leckerem Cocktail![]()
Sei nit so garstig... das ist der Tag wo ich mal wieder auf der Flucht binseit wann interessiert dich der freitag?![]()
wer ill schon alkoholfrei?so wie ich dich kenne ist das aber nicht alkoholfrei![]()
Das weiß ich gar nicht, hab selbst noch nie dran genuckeltso wie ich dich kenne ist das aber nicht alkoholfrei![]()