B
Gast
(Gelöschter Account)
ich will gar keine werwölfe, wurscht wo, haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer diese Kritikich will gar keine werwölfe, wurscht wo, haben
lass mich halt net gern beissen, nur knuddelnImmer diese Kritik
ach so ein bisschen knabbern hat schon waslass mich halt net gern beissen, nur knuddeln
kommt drauf an, woach so ein bisschen knabbern hat schon was
hee, die haben mein badwandl geklautaber, beim jolly roger, wo sind jetzt diese verdamm... piraten hin, die unsere Sandburg fertigmachen sollten?
Urlaub?aber, beim jolly roger, wo sind jetzt diese verdamm... piraten hin, die unsere Sandburg fertigmachen sollten?
iiich? wie käm ich dazu? endlich mal wieder ein dach übern kopf haben, das wärs...Urlaub?
Hast du denen etwa Landgang gegeben?
Hm dann müssen wir mal Konventionalstrafen eintreibeniiich? wie käm ich dazu? endlich mal wieder ein dach übern kopf haben, das wärs...
wird das jetzt eine regatta oder wittere ich meuterei?
Gut, dann werdet's halt nurLiebster @Mitglied #397552 ich muss dir mitteilen das ich keinesfalls an Bord gehe, sondern hübsch hier in meiner Bucht bleibe
Psst! Sonst werden wir entdeckteine angenehme Ruhe auf dieser Insel eingekehrt
Könnt aber auch langweilig werden.eine angenehme Ruhe auf dieser Insel eingekehrt
Du noch andere Argumente?