Die Insel

Wo warts dann heute wo zum einkaufen, kochen, staubsaugen und krankes Kind verhätscheln war? :grantig:
Einkaufen muss ich passen. War vom Samstag noch was da. Kochen hab ich als Testesser überstanden. Kampfstaubsaugen war Freitag und hab heut dafür lange mit Mutter von Freund im Koma telefoniert, ob man den nicht irgendwie da rausholen kann...:(

@Mitglied #397552
jetzt scheint die Insel aber sauber verlassen worden zu sein. Komm mir schon vor wie Robinson ohne Frei-/Sams-/Sonn-/Mon-/Dien-/und Donnerstag.:(
Die Titanic-Katze @Mitglied #410508 hamma unterschätzt. Scheint tatsächlich Ahnung von christlicher und unchristlicher Seefahrt zu haben. Wie können wir die samt Frauschaft blos wieder auf das Eiland bekommen?:unsicher:

@Mitglied #397552
jetzt scheint die Insel aber sauber verlassen worden zu sein. Komm mir schon vor wie Robinson ohne Frei-/Sams-/Sonn-/Mon-/Dien-/und Donnerstag.:(
Die Titanic-Katze @Mitglied #410508 hamma unterschätzt. Scheint tatsächlich Ahnung von christlicher und unchristlicher Seefahrt zu haben. Wie können wir die samt Frauschaft blos wieder auf das Eiland bekommen?:unsicher:
Mach dir keine Sorgen :trost:
So ne Insel ist langlebiger als ein alter Tuckerkahn. Wirst sehen, das Ding hier ist unverwüstlich :)

Onendrein darf ich eine neue Attraktion präsentieren, die ohne stinkenden Dieselmotor auskommt. Ist quasi fast als vegan einzustufen und kann hier ausgeborgt werden:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben