Die Insel

Weis nicht.:unsicher:
Bin ja eigentlich Alpinist.
Außerdem ist das Leben an Bord nicht ohne Probleme. Hab Herman Melvilles "Weißjacke - oder Die Welt auf einem Kriegsschiff" gelesen. Außerdem "Der Seewolf" von Jack London. Und "Das Boot" von L. G. Buchheim.
Und mich vor kurzem mit der wahren Geschichte der Reise der "Bounty" beschäftigt. Am Ende des Aufenthalts in Tahiti waren z. B. fast 40% der Besatzung mit Geschlechtskrankheiten infiziert. Die höchste Rate, die je ein Schiff der königlichen Marine zu verzeichnen hatte...:shock:
Was mich tatächlich auf ein Schiff locken könnte wäre, wenn @Mitglied #103110 als Smutje in der Kombüse kochen würde...:D
Oder wüsstest Du noch andere Argumente?:)
Jep, vielleicht mich als seelischen Beistand?

Wow. @Mitglied #410508 und @Mitglied #103110 als Kombüsenmaate gegen Skorbut und anstatt madigem Schiffszwieback.
Und @Mitglied #323751 als Schiffspfarrer. Das hätt schon was...:)
Bloß was müsste ich machen? Kann ja nix maritimes.:)
Höchstens als Ausguck im Krähennest auf dem Großmast. Weil ich schwindelfrei bin. Allerdings auch kurzsichtig...:cool:

Könnte mir ein leckeres Frühstück mit Pancakes, Bacon und Ahornsirup vorstellen. Alles zusammen genossen, schmeckt überraschender Weise fantastisch.
Mittags gibts nur etwas leichtes. Suppe und Salat. Und am Abend vielleicht Steak, selbstgemachte Pommes und Speckfisolen :) Und danach habe ich sicher schon drei Heiratsanträge bekommen :lol::rofl:

Könnte mir ein leckeres Frühstück mit Pancakes, Bacon und Ahornsirup vorstellen. Alles zusammen genossen, schmeckt überraschender Weise fantastisch.
Mittags gibts nur etwas leichtes. Suppe und Salat. Und am Abend vielleicht Steak, selbstgemachte Pommes und Speckfisolen :) Und danach habe ich sicher schon drei Heiratsanträge bekommen :lol::rofl:
Willst einen von mir? :hungry:

Ich bin mal zu meiner Freundin, nahe holländische Grenze - NRW - gefahren. Da sie nicht kochen kann und wir gut essen wollen, hatte ich vier halbe gebratene Enten im Gepäck :lol:

Wie schauts aus?
Die Sirenen scheinen die Insel verlassen zu haben.
Vermutlich an Bord eines Seelenverkäufers, dessen Besatzung nur aus Angehörigen eines europäischen Binnenlandes besteht.
Ob das gut gehen kann?
Mit baldigem Kentern ist zu rechnen und bald schon dürften die ersten von Neptun an das Gestade der Insel gespült werden.
Wie wollen wir sie empfangen?

Wie schauts aus?
Die Sirenen scheinen die Insel verlassen zu haben.
Vermutlich an Bord eines Seelenverkäufers, dessen Besatzung nur aus Angehörigen eines europäischen Binnenlandes besteht.
Ob das gut gehen kann?
Mit baldigem Kentern ist zu rechnen und bald schon dürften die ersten von Neptun an das Gestade der Insel gespült werden.
Wie wollen wir sie empfangen?
Sicher, jedoch ist höchste Vorsicht geboten. Wo ist der Pinguin? Übernimmst du wieder die Unterwasseraufklärung @Mitglied #425260 ?
Es gibt vorab eine Jause für dich
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal ganz vorsichtig hinter der sandburg hervorkomm... Pinguin, buddy, capsi und die anderen zurückgebliebenen. Wo seids ihr? :winke::hmm:

Zurück
Oben