- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Viel Spass beim Dreierich bleib lieber auf meiner yacht, auch wenns da mal ungute typen gibt,die erledigt dann mein Seewolf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spass beim Dreierich bleib lieber auf meiner yacht, auch wenns da mal ungute typen gibt,die erledigt dann mein Seewolf![]()
gibt es seit 5000 jahren...Onendrein darf ich eine neue Attraktion präsentieren, die ohne stinkenden Dieselmotor auskommt. Ist quasi fast als vegan einzustufen und kann hier ausgeborgt werden:
![]()
neidig?Viel Spass beim Dreier![]()
Da siehst, was das Teil an Qualität versprühtgibt es seit 5000 jahren...
Ned wirlich.neidig?![]()
Burner?
wenn der goofi uns wieder Sandburgen bauen lässt, schlampen schlampen sein lässt, uns beim unterdrücken von piraten und sonstigen Machos unterstützt, dann und nur dann kann ich mir eine temporale Rückkehr auf die insel vorstellen
pipi in den augen? ich sollt' mich da mal persönlich um die feuchten stellen kümmern!Burner?jetzt hab ich fast pipi in den augen
![]()
Sorry. Kenn ich als "temporär"
??? => Temporal (von lateinisch tempus ‚Schläfe‘) bezeichnet: in der Anatomie als Lage- und Richtungsbezeichnung für „schläfenwärts“ bzw. „an der Schläfe gelegen“
wenns deine eier sind, meinetwegenSchlag'n ma a Ei drüber, einverstanden?
Manchmal einen etwas spröden Charme?wenns deine eier sind, meinetwegen
durchaus möglichManchmal einen etwas spröden Charme?![]()
...bin schon da!Ich rutsch jetzt noch a paar mal und dann lass ich mir bei den feuchten stellen helfen![]()