Die kuriosesten Mails und anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers).
Auch mit dem Motto „So besser nicht“ 😉.
Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal nachzudenken bevor er schreibt, man könnte ja dann sogar mehr Antworten bekommen.
Ich weiß wir sind hier in einem Erotikforum, aber ich glaube auch hier macht der erste Eindruck viel aus.
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Dann bin ich mal gespannt ob etwas gepostet wird.
Lg
Auch wenn Account gelöscht. Vollkomme richtig

hi, erstmal ein sehr sehr schönes und ansprechendes profil.
zu mir: ich bin 27 jahre jung, aus wien, 1.80m groß und komme ursprünglich aus dem süden. ich habe dunkle haare mit ganz normalen verlauf. Meine Statur ist normal/sportlich. untenrum bin ich rasiert und uncut 21cm.
eure bilder haben mich echt umgehauen🫣 auserdem muss ich dazu sagen dass ich unrasierte muschis sehr attraktiv finde. ich lege ebenso sehr großen wert auf sauberkeit und hygiene!!

meine vorlieben sind lecken(überall👀), normaler sex, etwas härterer sex,.. eigentlich bin ich für alles und neues offen.

wenn ihr interesse habt schicke ich natürlich gerne bilder.

liebe grüße.

- - - - -

Ui - da entgeht mir jetzt was, weil ich nicht unrasiert bin 🙈😜🌸

zu mir: ich bin 27 jahre jung, aus wien, 1.80m groß und komme ursprünglich aus dem süden. ich habe dunkle haare mit ganz normalen verlauf. Meine Statur ist normal/sportlich. untenrum bin ich rasiert und uncut 21cm.
eure bilder haben mich echt umgehauen🫣 auserdem muss ich dazu sagen dass ich unrasierte muschis sehr attraktiv finde. ich lege ebenso sehr großen wert auf sauberkeit und hygiene!!

meine vorlieben sind lecken(überall👀), normaler sex, etwas härterer sex,.. eigentlich bin ich für alles und neues offen.

liebe grüße.

- - - - -

Aber ansonsten eine ganz nette PN. ☺️
Bekommt jedenfalls mehr raus als ey ficken?!? 😄

liebe grüße.

- - - - -

Er leckt überall?! Ist bestimmt bei der Post! 😁

Anmachspruch: Darf i mei Bier zu dir her stön, wenns endlich amoi kummt. :)

Ich hasse Biergeruch 🤣

Vermutlich würde er den Spruch nie wieder bringen wenn er den bei mir gebracht hätte. 🤣

Da fällt mir einiges ein. 🤭

Alter spinnst, stell das stinkende Gesöff weit weg von mir hin

Wozu? Bin ich dein Aufpasser?

Nein, brauchst keine Angst haben, dir wird niemand KO Tropfen ins Getränk tun, so wie du aussiehst.

....

Jetzt hab ich gerade geschaut, hab in letzter Zeit keine Pns bekommen, die hier rein passen, nur so halbwegs normale

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben