- Reaktionen
- 23.110
- Checks
- 20
Sonst bin ich nicht der SchnellereDu warst 10 Sekunden schneller![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst bin ich nicht der SchnellereDu warst 10 Sekunden schneller![]()
Gern, solange es nicht Daniel Craig ist...Darf ich vorstellen, Bond, James Bond![]()
Sean Connery in seinen besten TagenGern, solange es nicht Daniel Craig ist...![]()
Auch wenn Account gelöscht. Vollkomme richtigSo, da ich immer wieder lese wie Frauen hier im Forum angeschrieben werden dachte ich mir ich versuche mal einen Thread zu starten in dem die Damen Mails posten können (natürlich ohne Namen des Erstellers).
Auch mit dem Motto „So besser nicht“.
Vielleicht fängt ja der ein oder andere an mal nachzudenken bevor er schreibt, man könnte ja dann sogar mehr Antworten bekommen.
Ich weiß wir sind hier in einem Erotikforum, aber ich glaube auch hier macht der erste Eindruck viel aus.
Mann klatscht ja auch ned im Café wenn man jemanden kennenlernen will den Penis auf den Tisch und sagt „hi“.
Dann bin ich mal gespannt ob etwas gepostet wird.
Lg
hi, erstmal ein sehr sehr schönes und ansprechendes profil.
zu mir: ich bin 27 jahre jung, aus wien, 1.80m groß und komme ursprünglich aus dem süden. ich habe dunkle haare mit ganz normalen verlauf. Meine Statur ist normal/sportlich. untenrum bin ich rasiert und uncut 21cm.
eure bilder haben mich echt umgehauenauserdem muss ich dazu sagen dass ich unrasierte muschis sehr attraktiv finde. ich lege ebenso sehr großen wert auf sauberkeit und hygiene!!
meine vorlieben sind lecken(überall), normaler sex, etwas härterer sex,.. eigentlich bin ich für alles und neues offen.
wenn ihr interesse habt schicke ich natürlich gerne bilder.
liebe grüße.
- - - - -
Ui - da entgeht mir jetzt was, weil ich nicht unrasiert bin![]()
Er leckt überall?! Ist bestimmt bei der Post!hi, erstmal ein sehr sehr schönes und ansprechendes profil.
zu mir: ich bin 27 jahre jung, aus wien, 1.80m groß und komme ursprünglich aus dem süden. ich habe dunkle haare mit ganz normalen verlauf. Meine Statur ist normal/sportlich. untenrum bin ich rasiert und uncut 21cm.
eure bilder haben mich echt umgehauenauserdem muss ich dazu sagen dass ich unrasierte muschis sehr attraktiv finde. ich lege ebenso sehr großen wert auf sauberkeit und hygiene!!
meine vorlieben sind lecken(überall), normaler sex, etwas härterer sex,.. eigentlich bin ich für alles und neues offen.
wenn ihr interesse habt schicke ich natürlich gerne bilder.
liebe grüße.
- - - - -
Ui - da entgeht mir jetzt was, weil ich nicht unrasiert bin![]()
Zeigst du mir deine Muschi oder muss ich erst Whiskas kaufen?!Anmachspruch: Darf i mei Bier zu dir her stön, wenns endlich amoi kummt.![]()
Der ideale Kandidat um den Boden regelmäßig sauber zu lecken.Er leckt überall?! Ist bestimmt bei der Post!![]()
Anmachspruch: Darf i mei Bier zu dir her stön, wenns endlich amoi kummt.![]()
Aber ansonsten eine ganz nette PN.
Bekommt jedenfalls mehr raus als ey ficken?!?![]()
Finde ich jetzt nicht so schlimm, ausser das ich Wein bevorzuge. Aber zu mir stellt eh kann ihr Bier gggAnmachspruch: Darf i mei Bier zu dir her stön, wenns endlich amoi kummt.![]()
Muss eben dringend aufs Klo.Anmachspruch: Darf i mei Bier zu dir her stön, wenns endlich amoi kummt.![]()
Pinocchio?Mir schreibt niemand!
Kennst Du ihn?Pinocchio?
Du belästigst mich ja nichtPinocchio?