- Reaktionen
- 76.496
- Checks
- 13
"Du Arti, ich organisiere ein Fanclub treffen und da dachte ich, wir verlosen Unterhosen von dir! Wie viele spendest du? Komm, deine Fans reisen von weit an!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Spritzen wichtiger wie ein Orgasmus? Oder schöner?hey , hast du schonmal von einem ruiniertem Orgasmus gehört? Man masturbiert mehrmals bis kurz vor den Höhepunkt und stoppt dann, immer wieder und wieder bis man es kaum noch aushhält. Man muss dann den so genannten "point of no return" überschreiten - sprich soweit masturbieren bis man eine Ejakulation nicht mehr aufhalten kann. Hier muss man im richtigen Moment mit jeder Stimmulation aufhören. Hat man es richtig gemacht, fließt das Sperma nur heraus wie bei einem Fluss, ohne spritzen oder ähnliches und OHNE Orgasmus. Durch diese Methode kann man mehrmals hintereinander "spritzen" ohne eine Befriedigung zu erfahren. Hast du lust so etwas zu sehen? habe auch spielzeuge (Taschenmuschi, Analplug mit Hodenring, Peniskäfig.
Nicht Mal einen Blick riskieren? Wäre doch Mal was anderes oder
Soll ich dich an ihn weiter vermittelnIst das Spritzen wichtiger wie ein Orgasmus? Oder schöner?
Ich checks grad nicht...
Na danke. Verzichte.Soll ich dich an ihn weiter vermitteln
Das habe ich noch nie gecheckt, was das Konzept "ruined orgasm" bringen soll.Ist das Spritzen wichtiger wie ein Orgasmus? Oder schöner?
Ich checks grad nicht...
Müsste man ausprobierenDas habe ich noch nie gecheckt, was das Konzept "ruined orgasm" bringen soll.
Du hast ja eh einen Kandidaten dafür! Schreib uns dann, wie's war!Müsste man ausprobieren
Na dankeDu hast ja eh einen Kandidaten dafür! Schreib uns dann, wie's war!
@Mitglied #587185 hast AngstDa schreibst als Frau eine PN an einen Mann und dann antwortet der nicht.
Ob's an der Überschrift liegt?
Anhang anzeigen 13159150
@Mitglied #587185 hast Angst
Probier's Mal bei mir! Und dann schau Mal, ob Du Antwort bekommst.Da schreibst als Frau eine PN an einen Mann und dann antwortet der nicht.
Anhang anzeigen 13159150
Ah, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.@Mitglied #587185 hast Angst
Da schreibst als Frau eine PN an einen Mann und dann antwortet der nicht.
Anhang anzeigen 13159150
Mir