Die kuriosesten Mails und anmachen

Darfst du doch auch, ist ja nicht auf die Damenwelt eingeschränkt der Thread 😉
Ich befürworte einen verlorengegangenen Wert: Respekt. Allerdings würde ich meine Meinung wahrscheinlich schlagartig ändern, wenn ich einen Tag lang im Körper einer Frau leben würde. 😂

Ich weiß, womit ihr zugeschissen werdet, ich seh nur keinen Sinn darin, sich mit den Exkrementen von Schmeißfliegen zu profilieren.

Ich befürworte einen verlorengegangenen Wert: Respekt. Allerdings würde ich meine Meinung wahrscheinlich schlagartig ändern, wenn ich einen Tag lang im Körper einer Frau leben würde. 😂

Ich weiß, womit ihr zugeschissen werdet, ich seh nur keinen Sinn darin, sich mit den Exkrementen von Schmeißfliegen zu profilieren.
Es könnte auch eine Art Traumabewältigung sein....

Ich bin ein Dominanten charmanten Mann vor, der das Leben in vollen Zügen genießt–von aufregenden Reisen bis hin zu genussvollen Restaurant besuchen.Er weiß genau, was er will, und ist daran interessiert, dein Herz zu erobern.Sein Blick schenkt dir das Gefühl, die Einzige zu sein tiefgründig, fesselnd und voller Geheimnisse. In seinen Augen funkelt das Versprechen von gemeinsamen Abenteuern und einer besonderen Verbindung. Ich helfe meiner zukünftigen Freundin auch bei Finanziellen Problemen

Da wird doch jede Frau schwach 🫠

🤣😂
:haha: :haha:, nein sicher nicht, dass ist zu dick aufgetragen, dass kauft dir keine Frau ab :mrgreen:

Ich befürworte einen verlorengegangenen Wert: Respekt.

Aus Respekt streichen wir ja die Namen durch 😁
Außer bei kevvin, da ist schon am Text zu erkennen wer die Nachricht verfasst hat. 🤣
Allerdings würde ich meine Meinung wahrscheinlich schlagartig ändern, wenn ich einen Tag lang im Körper einer Frau leben würde. 😂
Gibt eine Menge Fake Frauen Profile wo ein Mann dahinter steckt. 🤷‍♀️

Profilieren will sich hier niemand. Geteiltes Leid....usw 😆

Manchmal sind sie witzig und dann gibt es auch PN's von Männern die einfach nur frustriert sind weil man eben kein Interesse hat.

Zb.
Screenshot_2025-03-18-14-07-12-107-edit_com.android.chrome.jpg

Zurück
Oben