Die Liebe , das mächtigste Element, und Kraft, in einer Gemeinschaft. ! ? Einstein's Brief. ?

Siehst Du , mir war es eben nicht peinlich. Weil ich anderst bin als Du, und nicht alles so ernst nehme.
Es wäre mir nicht peinlich im Unrecht zu sein, das kann jedem mal passieren. Es wäre mir peinlich dem anderen selbst nach ausführlicher Erklârung vorzuwerfen er sitze am hohen Ross und diesem somit Blödheit oder Unreflektiertheit zu unterstellen.

Es wäre mir peinlich dem anderen selbst nach ausführlicher Erklârung vorzuwerfen er sitze am hohen Ross und diesem somit Blödheit oder Unreflektiertheit zu unterstellen.
Sorry, aber jetzt übertreibst Du wirklich, jeder kann nachlesen, daß ich nach deiner ausführlichen Erklärung, gleich mit den Worten , " Du hast Recht", geantwortet habe.
Ließ nach. Beitrag #255. die ausführliche Erklärung von Dir, und 10min später Beitrag #256, meine Anerkennung des Irrtums, mir den Worten ,"Du hast Recht!".

Vorher gab es keine genaue Beschreibung, also jetzt irrst Du Dich.

Und , irgendwie habe nur das Gefühl, daß Du nur kämpfen willst.

Das ist traurig.
Hast Du es so nötig?

Bist Du so ein Kleingeist?

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten
Vielleicht wäre es besser so, deine Art ist zu kalt, und nur selbstbezogen, fast kindisch.

Du bist immer nur sachlich, aber leider Gefühllos für Andere.
Dich kannst Du ja perfekt präsentieren.
Das ist aber auch Alles, was ich bis jetzt bei Dir rauslesen konnte..
Ich bin nicht so ein, sich um sich selbst Dreher. Ich nehme mich nicht so ernst.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Du hier in diesem Thread bist, nur um mich anzuecken.
Sowie @Mitglied #539268 und @Mitglied #247512, die sind aber nicht so penetrant pedantisch, wie Du. D.
In den letzten 3 Tagen, verfasst Du deine Beiträge nur in diesem Thread,... hast so an Pick auf mi.?
Kann man in deinem Profil nachlesen

Friede mit Dir.:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber jetzt übertreibst Du wirklich, jeder kann nachlesen, daß ich nach deiner ausführlichen Erklärung,
Ich habs in meiner ersten Antwort ausgeführt, gesagt schau Dir das Bild genau an, dann gab Ostbahnkurti eine Antwort und ich habe es ihm erklârt, worauf Du ihm klatschend recht gegeben hast.
Daraufhin habe ich es Dir noch einmal etwas genauer geschildert...worauf Du meine ausführliche Erklärung an Ostbahnkurti zitiertest und mir vorwarfst so hoch oben zu sitzen.

Erst als ich zugegeben habe in meinem ersten Ergebnis selbst falsch gelegen zu sein bist Du auf die Idee gekommen Dich zu hinterfragen.
Stimmt, das kann jeder nachlesen.
Man kann sich nicht in die Opferrolle stellen nur weil andere nicht Deiner Meinung sind...ich lass es ab jetzt eh auch.
Viel Spaß mit Deinen Mandalas.

Zuletzt bearbeitet:
So denke ich....:kichern:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitte lass es einfach, .. für die Zukunft.
Keine Beiträge mehr von Dir!! Dankeschön
Wir sind zu verschieden.
Ich kann nicht mit Dir.

38317
Gerade die Unterschiede wären das gewesen was mich interessiert.
Du kannst nicht mit mir, das tut mir leid für Dich. Ich werde trotzdem weiterhin meine Erfahrungen/Gefühle oder Meinungen posten, wann und wo immer ich will.
Und Du wärst frei dann auch darauf einzugehen, anstatt gleich von Anfang an zu werten.

Alle im Beispiel vorgegebenen "Ergebnisse" waren sechsstellig und sie kamen durch einen logisch und im Kopf nachvollziehbaren Vorgang zustande. Deshalb muss eine fünfstellige Zahl als Antwort zwingend falsch sein.

Wenn etwas nicht mit bekannten Instrumenten erklärbar ist, dann ist es eben noch nicht erklärbar. Doch es als esoterisch zu bezeichnen, zeugt von wenig Kenntnis und wenig Bereitschaft, sich Neuem zu öffnen.
Man muss ja nicht gleich mit fliegenden Fahnen überlaufen. Es reicht, wenn man Neues als neu stehenlassen kann. Für den Moment. Der Rest wird sich zeigen.
Das gilt übrigens auch für die überbordende Zahl an Kurs- und Seminarangeboten im Onlinebereich. Ja – Wissensvermittlung über die digitale Schiene ist neu. Beratung über die diversen digitalen Medien ist neu. Doch als Zwischenfrage: wenn du mit einer Freundin oder einem Freund dich telefonisch über eine Frage, die dich zutiefst bewegt austauscht, wie empfindest du das dann? Als esoterisch?

Mit ein wenig Hausverstand weiß man rasch, dass Veranstaltungsangebote, die das blühende Leben ohne Mühe versprechen, ebenso mit Vorsicht zu genießen sind wie Angebote, die in das Leben anderer Menschen eingreifen. Doch aus diesem Grund das gesamte digitale Angebot zu verteufeln, ist für mich so als ob man das Kind mit dem Bad ausschüttet. Frage dich, wie viel Mist es auch in anderen Bereichen an Onlineangeboten gibt und wie viele Klassebeiträge es gleichzeitig gibt.

Muss Esoterik eine Konkurrenz zur Spiritualität sein? Wenn sie doch als ein Teil eines breiten Spektrums angesehen werden könnte, wie man den Sinn des Lebens erkennen, finden und leben kann.

Gut und Böse dienen einem Zweck: zu erkennen, wer wir sind. Die Liebe allein ist fähig beides zu vereinen.

"Was sucht ihr den Lebenden bei den Toten?“, sagt der Osterengel zu den Frauen am Grab. Seit Ostern sind auch die Grabsteine auf unseren Friedhöfen keine Schlusssteine mehr, sondern sie sind Hinweiszeichen und Hoffnungszeichen für ein neues Leben.

In diesem Sinne ein frohes Osterfest.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...:up:..butt...bin für vieles offen jedoch meistens zu...nicht im sinne von gesperrt oder steif donk und frohe ostern im nachhinein der schwazgelben ef f(r)einde gemeinde....sorry fürs benutzen /auf hängen/missbrauchen...von/an/ deins post...faches:D....oba das musste raus....

Zurück
Oben